Der Analoge Marathon 2012 – “Ich mag das” Rennen

9

Willkommen bei der zweiten Aufgabe unseren großen Lomography Analog Marathons. Für diese Challenge lassen wir dich 250 und mehr Fotos in der Community liken. Bist du bereit? Dann lies mehr über die Details und darüber, wie du die 5 Piggy Points gewinnen kannst!

Von: goldie

Tag Zwei: “Ich mag das” Rennen – Like 250 Fotos

Diese Challenge beginnt heute, um 14 Uhr und endet am 1. August, um 14 Uhr

Für diese Aufgabe musst du nichts weiter tun, als 250 Fotos und mehr auf der Lomography-Seite zu liken. Bei den zahllosen, genialen Schnappschüssen auf der Lomography-Seite sind wir uns ganz sicher, dass du diese Aufgabe problemlos meistern wirst! Natürlich sollst du jetzt nicht wahllos losliken, sondern bitte nur diese Fotos, die dich wirklich ansprechen! Und denk bitte auch daran, dass du bei jeder Aufgabe auch für deine Einzelleistung antrittst für Bonus Piggies. Wir vergeben einige extra Piggies an die 3 besten ‘Liker’! Die Challange endet am 1. August, um 14 Uhr.

Coach Corner – Wie ich ein Foto like

Ein Foto in der Fotos-Rubrik zu liken ist ziemlich einfach und braucht nicht mehr als eine Nanosekunde (na ja, vielleicht ein klein bisschen länger). Klicke einfach auf den ‘Ich mag dieses Foto’ Button unter dem Bild. Wenn’s etwas schneller gehen soll, kannst du auch auf den ‘Foto mögen und weiter zum nächsten’ Button oberhalb des Bildes klicken. Wenn du nach garantiert guten Fotos suchst, klick auf den Bereich Auswahl in der Fotos-Rubrik und du wirst auf jeden Fall fündig! Viel Glück an alle Teilnehmer!

Kämpfe für dein Land

Als Zugabe zu den Piggy Points kannst du bei den täglichen Challenges zusätzliche Auszeichnungen bekommen, außerdem haben wir ein paar großartige Bonus-Preise die ganze Woche über im Angebot. Zudem werden wir täglich einen Bonus an die Länder vergeben, welche die beste Quote erzielt haben bei unseren Tages Herausforderungen. Du findest Informationen zu unseren jeweiligen Gewinnern in den täglich erscheinenden Artikeln zum analogen Marathon.

Share and Win Race

Du willst eine Bonus-Aufgabe? Like den Artikel The Lomography Share and Win Race auf Facebook, indem du den unteren stehenden Button anklickst. Wenn wir bis morgen mehr als 2012 Likes haben, wird ein extra Piggy Preis aktiviert!

Du hast noch kein LomoHome? Kein Problem, registriere dich um dein Lomography Abenteuer zu beginnen!

geschrieben von tomas_bates am 2012-07-31 in #Wettbewerbe #coach-corner #competition #ich-mag-das-rennen #wettrennen #upload-hike #day-one #analoger-marathon-2012 #wettbewerb #analogue-marathon #i-like-this-run #day-two #challenge
übersetzt von madame_maron

9 Kommentare

  1. tachauch
    tachauch ·

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Wann geht das den jetzt los? In diesem Artikel steht ab 12 aber auf der Startseite wurde erst ab 14 uhr mit gezählt. Das ist nun etwas ärgerlich da ich schon über 300 bilder geliked hatte und nun musste ich von "vorne" anfangen. Oder wird das trotzdem gewertet?
    Ansonsten super Idee! :)

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @tachauch danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. normalerweise, sollte alles bereits ab 12 gültig sein. es kann sein, dass die wettbewerbe auf der startseite falsch eingestellt sind. wir haben es schon an die technik weitergegeben. lg

  3. madame_maron
    madame_maron ·

    @tachauch Sorry, jetzt leider doch erst ab 14 Uhr! Sie haben sich umentschieden und wir haben erst jetzt davon erfahren. Sehr ärgerlich!

  4. tachauch
    tachauch ·

    nagut, dann habe ich wohl pech gehabt :D

  5. lllchristinalll
    lllchristinalll ·

    Sind die piggies hierfür schon vergeben worden?

  6. lllchristinalll
    lllchristinalll ·

    Sind die piggies hierfür schon vergeben worden?

  7. paulm99
    paulm99 ·

    für viele wie es aussieht nicht

  8. minna1608
    minna1608 ·

    kann man die Piggys noch erwarten oder eher nicht?

  9. zonderbar
    zonderbar ·

    @minna1608 wir haben das ziel leider nicht erreicht. siehe hier: www.lomography.de/magazine/competitions/2012/07/23/the-lomo… frag aber am besten nochmal im internationalen artikel nach, wie es mit den piggies aussieht ;)

Mehr interessante Artikel