Flucht aus der Stadt: Die botanischen Gärten von Singapur

2012-09-14

Wohin gehst du, wenn du von deinem Alltagsstress fliehen möchtest? Die botanischen Gärten in Singapur könnten der ideale Platz für dich sein.

Der botanische Garten in Singapur ist dort bereits seit über 150 Jahren und er beheimatet verschiedene Attraktionen wie zum Beispiel den nationalen Orchideen Park.

Veranstaltungen und Touren (die nach dem Motto “wer zuerst kommt, bekommt zuerst” laufen) werden oft veranstaltet, und Besucher können sich für diese Touren im Besucherzentrum des Parks einschreiben. Weitere Informationen betreffend der Veranstaltungszeiten können auf der offiziellen Website des “Botanischen Gartens’” gefunden werden.

Natürlich kannst du auch darauf verzichten, an den Touren teilzunehmen und lieber den Botanischen Garten selber erforschen und erleben. Ich zum Beispiel habe die Tour nicht mitgemacht und mich trotzdem total amüsiert. Mein Freund und ich gingen auf eine Fototour in den Botanischen Garten und hatten viel Spaß daran neue süße kleine Freunde, die mit ihren Familien auf dem offenen Feld gespielt oder Picknick gemacht haben, kennenzulernen.

Wir hatten auf der ganzen Tour auch viel Spaß mit der Lomokino.

Wenn du in Singapur lebst, ist es leicht, in dem Rummel des Lebens gefangen zu werden. Ich bin froh, dass der Botanische Garten einen Platz bietet, wo die Leute dem Stress entfliehen können, entspannen und mit ihrer Geschwindigkeit herunterfahren können während sie die Sehenswürdigkeiten sehen und lernen, die Natur zu schätzen.

Von: phishfood

Nimm dir ein bisschen Zeit von deinen vielen Terminen und besuche den Botanischen Garten!

geschrieben von phishfood am 2012-09-14 in #Videos #places #location #parks #picknick #singapur #fototour #la-sardina #lomokino #flucht-aus-der-stadt #ausgewaehlter-ortn
übersetzt von uu

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel

  • Lomo'Instant Automat Glass Tipp: Tipp Trick

    geschrieben von Lomography am 2017-03-21 in #gear #News #tutorials
    Lomo'Instant Automat Glass Tipp: Tipp Trick

    Du möchtest detaillierte Nahaufnahmen im Sofortbild machen? Wir haben eine kleine Hilfe für dich: wenn du die Close-Up Linse benutzt kannst du die Entfernung zu deinem Motiv ganz einfach mit einer der Tipp-Karten messen!

    2017-03-21
  • Fünf Wege, das Beste aus den Feiertagen zu machen

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-12-13 in #News
     Fünf Wege, das Beste aus den Feiertagen zu machen

    Es ist wieder jene Zeit des Jahres, in der man die Feiertage beinahe schon an der Tür klopfen hört. Auch wenn die Feiertage eigentlich dazu dienen sollen, dir eine Pause von deinem Joballtag zu bieten, gibt es keinen Grund, dich nicht trotzdem kreativ zu beschäftigen.

    2016-12-13
  • Ein Interview mit Slevin Aaron über Blumen, Portraits & Menschen

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-11-05 in #people
    Ein Interview mit Slevin Aaron über Blumen, Portraits & Menschen

    Die visuelle Poesie des Stettiner Fotografen Slevin Aaron ist ein Gleichnis zwischen Menschen und Blumen. Er selbst sagt von sich, er fotografiere Emotionen. So bleibt seine surrealistische Kunst in Kontakt mit der Wirklichkeit. Wir konnten uns mit dem faszinierenden Künstler zu unterhalten.

    2017-11-05
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Experimentelle Traumlanschaften: Ein Interview mit Dustin Adams

    geschrieben von Ivana Džamić am 2017-03-01 in #people
    Experimentelle Traumlanschaften: Ein Interview mit Dustin Adams

    Stell dir vor, du siehst die Welt in wunderbaren Farben und tagträumst von atemberaubenden Landschaften. Genau das fühlt man, wenn man sich Dustin Adams inspirierende Fotos ansieht. Seine fotografische Reise begann beim Skateboarden und seit dem macht er einfach fantastische Bilder.

    2017-03-01 1
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Steige tapfer in das Unbekannte mit diesen wanderlust-induzierenden Fotografien aus der Kategorie Breaking Boundaries.

    2017-04-10
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News #Videos
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Der Cinematics Award lädt dich in die Welt der Videography ein.

    2017-04-10
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    geschrieben von Lomography am 2017-05-18 in #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    Lorenzo Scudiero ist ein 20 Jahre alter Fotograf, der in den Bergen Italiens geboren und aufgewachsen ist. Lorenzo hat vor einigen Jahren mit der Fotografie begonnen, als er seine Freunde in Bilder eingefangen hat und ihre Geschichte erzählt hat, und das alles umgeben von den atemberaubenden Naturlandschaft, in der er sein Leben verbracht hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System in die Hand gedrückt und er hat für unglaubliche Ergebnisse gesorgt.

    2017-05-18
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Feier die zufällige Begegnungen, schöne Zufälle und die atemberaubende Einfachheit, die den Alltag durch die Siegerfotos in der Kategorie *Urban Explorers* außergewöhnlich machen.

  • Bilder, die Lomography prägten:1998

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-24 in #culture
    Bilder, die Lomography prägten:1998

    1998 war wegen einiger großer Ereignisse besonders interessant - die Vorstellung von Apples ersten iMac, die Eröffnung des weltgrößten Flughafens und die Präsentation von Lomographys erster Multi-Linsen-Kamera auf der größten Fotomesse der Welt!

    2017-11-24
  • Jessy Asmus testet das Neptune Convertible Art Lens System

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-24 in #gear #people
    Jessy Asmus testet das Neptune Convertible Art Lens System

    Jessy Asmus Blog zieht einen mit seinen bezaubernden Farbstimmungen an, wie das Schaufenster eines Süßwarengeschäfts. Wir haben Jessy deshalb unser Neptune Convertible Art Lens System geschickt, damit sie ihre zuckersüße Münchner Welt für uns einfängt.

    2017-11-24