Flucht aus der Stadt: Die botanischen Gärten von Singapur

Wohin gehst du, wenn du von deinem Alltagsstress fliehen möchtest? Die botanischen Gärten in Singapur könnten der ideale Platz für dich sein.

Der botanische Garten in Singapur ist dort bereits seit über 150 Jahren und er beheimatet verschiedene Attraktionen wie zum Beispiel den nationalen Orchideen Park.

Veranstaltungen und Touren (die nach dem Motto “wer zuerst kommt, bekommt zuerst” laufen) werden oft veranstaltet, und Besucher können sich für diese Touren im Besucherzentrum des Parks einschreiben. Weitere Informationen betreffend der Veranstaltungszeiten können auf der offiziellen Website des “Botanischen Gartens’” gefunden werden.

Natürlich kannst du auch darauf verzichten, an den Touren teilzunehmen und lieber den Botanischen Garten selber erforschen und erleben. Ich zum Beispiel habe die Tour nicht mitgemacht und mich trotzdem total amüsiert. Mein Freund und ich gingen auf eine Fototour in den Botanischen Garten und hatten viel Spaß daran neue süße kleine Freunde, die mit ihren Familien auf dem offenen Feld gespielt oder Picknick gemacht haben, kennenzulernen.

Wir hatten auf der ganzen Tour auch viel Spaß mit der Lomokino.

[Movie:1725]

Wenn du in Singapur lebst, ist es leicht, in dem Rummel des Lebens gefangen zu werden. Ich bin froh, dass der Botanische Garten einen Platz bietet, wo die Leute dem Stress entfliehen können, entspannen und mit ihrer Geschwindigkeit herunterfahren können während sie die Sehenswürdigkeiten sehen und lernen, die Natur zu schätzen.

Von: phishfood

Nimm dir ein bisschen Zeit von deinen vielen Terminen und besuche den Botanischen Garten!

geschrieben von phishfood am 2012-09-14 in #World #Locations #parks #lomokino #flucht-aus-der-stadt #la-sardina #picknick #singapur #fototour #ausgewaehlter-ortn

Mehr interessante Artikel

  • Bring dich in weihnachtliche Stimmung mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von hannah_brown am 2014-12-29 in #World #Locations
    Bring dich in weihnachtliche Stimmung mit dem Petzval Objektiv

    Wenn du von der Regent Street aus nach links gehst, durch eine kleine windige Gasse, vorbei an einem alten weisen Mann mit langen Fingernägeln, über eine Holzbrücke und anschließend durch ein riesiges metallenes Tor, dann wirst du diesen magischen Ort finden. Ja, es ist wieder soweit, es ist Weihnachtsmarkt im Hyde Park. Du musst keinen Eintritt bezahlen und es ist der perfekte Ort, um einige tolle Aufnahmen mit deinem Petzval Objektiv zu bekommen!

  • LomoKino Weihnachtsfotografie Tipps

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-12-03 in #Gear #Tipster
    LomoKino Weihnachtsfotografie Tipps

    Weihnachten ist gleich um die Ecke und viele von uns beginnen damit, ihre analoge Ausrüstung vorzubereiten für ein paar festliche Aufnahmen. Ist die LomoKino in deinem Foto-Arsenal enthalten? Wenn ja, dann könnten diese Tipps nützlich sein für deine fröhlichen, analogen Weihnachtsfilme!

  • Das Leben in der Stadt, wie der Oktomat es sieht

    geschrieben von andie_sollmer am 2014-06-29 in #Lifestyle
    Das Leben in der Stadt, wie der Oktomat es sieht

    Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Städte in deinen Fotos aussehen würden, wenn sie sich bewegen könnten? Wir haben die besten Oktomat-Fotos von Gebäuden, Städten und Landschaften herausgesucht und in Schwung gebracht!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Larry Racioppo's Vintage-Photographien von Kindern in Halloween-Kostümen

    geschrieben von chooolss am 2014-10-31 in #Lifestyle
    Larry Racioppo's Vintage-Photographien von Kindern in Halloween-Kostümen

    Heute ist Halloween! Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Old-School-Kostüm für die Party, die du schmeißt (oder besuchst, oder du möchtest dich einfach zur Feier des Tages aufbrezeln)? Dann schau dir diese an, getragen von spaßigen Halloween-Feiernden in den 70ern.

  • Interaction Designer/-in im Lomography HQ gesucht

    geschrieben von efrost am 2014-10-17 in #News
    Interaction Designer/-in im Lomography HQ gesucht

    Du bist internetaffin mit einem Faible für Design? Codieren macht dir Spaß? Du suchst die Herausforderung und möchtest in einem multikulturellen Umfeld arbeiten? Wenn du auch noch eine Leidenschaft für Lomography hegst, dann solltest du nicht lange warten und dich für diesen Job bewerben!

    6
  • Der Lomography Smartphone-Scanner

    geschrieben von dopa am 2015-01-20 in #Reviews
    Der Lomography Smartphone-Scanner

    Hast du ein Smartphone und möchtest schnell und einfach Scans von deinen Filmen machen? Dann ist vielleicht der Lomography Smartphone-Scanner etwas für dich. Lies weiter und ich zeige dir seine Vorzüge.

    2
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Lomography Tagesausflug: Entdecke das liebliche Leuven

    geschrieben von jokelangens am 2014-05-20 in #World #Locations
    Lomography Tagesausflug: Entdecke das liebliche Leuven

    Leuven ist eine typische belgische Universitätsstadt voller Studenten. Doch wenn all die Studenten am Wochenende nach Hause fahren, wirkt die Stadt ein bisschen wie eine Geisterstadt. Trotzdem ist das die perfekte Zeit, um diese wunderschöne, historische Stadt gleich neben Brüssel zu besuchen. Wenn du Kultur, gepflasterte Straßen, Kreativität und belgisches Bier magst, dann ist das der perfekte Tagesausflug für dich!

  • Die LC-A 120 im Photo Brigade Test

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-16 in #Gear #Reviews
    Die LC-A 120 im Photo Brigade Test

    Erinnerst du dich an C.S. Muncy? Der Fotojournalist aus New York war einer der ersten, der das Petzval Objektiv testen durfte. Jetzt hat er die LC-A 120 in seine Finger bekommen und berichtet bei "The Photo Brigade" von ihrem Können.

  • Countdown bis zum Film Photography Day 2015: Woche Drei - Die Gewinner

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-04-09 in #World #News #Wettbewerbe
    Countdown bis zum Film Photography Day 2015: Woche Drei - Die Gewinner

    Bist du bereit für den Film Photography Day am 12. April? Schau dir hier die Gewinner der Challenge aus Woche 3 an und bring dich in Feierlaune!

  • Shop News

    Schnäppchen

    Schnäppchen

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • Mike Mandels 'People in Car Photos 1970'

    geschrieben von chooolss am 2014-07-24 in #Lifestyle
    Mike Mandels 'People in Car Photos 1970'

    Lass dich nicht von dem einfachen Titel täuschen. Mike Mandels "Fotos von Menschen in Autos 1970" könnte das interessanteste sein was du heute zu sehen bekommst. Siehe Fotos aus der Serie weiter unten.

  • Himmlische Pinhole-Meeresblicke von Gregor Servais

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-23 in #Lifestyle
    Himmlische Pinhole-Meeresblicke von Gregor Servais

    Wenn du dir diesen Monat überlegst, Pinhole-Aufnamen zu schießen, aber noch nicht sicher bist, wo genau du die machen möchtest, könnten die folgenden Fotos dir weiterhelfen. Diese verträumten Meeresblicke vom holländischen Fotografen Gregor Servais werden dich überzeugen, sofort zum nächsten Strand zu fahren und einen Versuch zu wagen.

    1
  • Video: Joseph Petzvals Leben in Wien

    geschrieben von shhquiet am 2014-09-03 in #News
    Video: Joseph Petzvals Leben in Wien

    Du liebst die Petzval genau wie wir? Lass uns gemeinsam Joseph Petzval dafür danken! Der Mathematiker, Erfinder und Physiker wurde in Ungarn geboren, aber verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in Wien. Um ihm Tribut zu zollen, haben wir einige Plätze in der Stadt besucht, die noch heute sein Leben widerspiegeln. Natürlich hatten wir unsere Kameras dabei und das Lomography Petzval Objektiv. Schau dir das Video an!