Die endlose Vielseitigkeit der LC Wide

2012-09-12

Du hast jetzt also deine Lomo LC-Wide und du kannst alles auf einem Bild festhalten, aber du willst noch mehr?! Versuche dich an Mehrfachbelichtungen!

Mit der Lomo LC-Wide kannst du Weitwinkelaufnahmen von allem machen! Aber versuche, damit auch Mehrfachbelichtungen zu machen. Da passt nicht nur alles auf ein Bild, sondern dein Bild wird zugleich endlos wirken! Sieh dir diese Galerie an, in welch bunter Welt wir leben!

Von: grad, druid, anafaro, lighthouseblues, eva_eva, poepel, explorette, kleeblatt, hazy_baby, billy_chan & erikagrendel

Bis 16. September kannst du beim Kauf der Lomo LC-Wide je zwei Filmpäckchen (à 3 Filme) kostenlos abstauben. Gib einfach den Gutscheincode LCFUJ200 beim Bezahlvorgang im Online-Shop ein und du erhältst 2 Packungen Fuji Superia 200 35mm gratis.

geschrieben von ilkadj am 2012-09-12 in #lifestyle #wide #lomography #weitwinkel #doppelbelichtung #mehrfachbelichtung #lc-wide
übersetzt von wolkers

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel