Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte LC-Wide

Schon als ich dich das erste Mal im Lomography Gallery Store sah, wollte ich dich mit nach Hause nehmen!

Von: boomerang

Ehrlich gesagt zögerte ich lange. Ich besaß schon eine LC-A+ mit automatischem Belichtungsmesser, wozu brauchte ich also eine LC-Wide? Ich besaß auch schon eine Diana Mini, mit der ich quadratische Aufnahmen und welche im Halbformat machen kann, brauchte ich also wirklich eine LC-Wide? Letztendlich begrub ich meine Zweifel, weil ich überzeugt war, dass die LC-Wide mich nicht hängen lassen würde!

Die geringste Fokusierdistanz beträgt 40cm. Ich konnte also ein Foto von meiner Katze genau vor ihr machen.

Von: boomerang

Egal ob im charmanten quadratischem Format…

Von: boomerang

oder 17mm Weitwinkel…

Von: boomerang

oder im interessanten Halbformat…

Von: boomerang

sie ist und bleibt einfach fantastisch!

Selbst, wenn du eigentlich im Vollformat fotografieren willst, aber aus Versehen zum Halbformat gewechselt hast – es ist immer eine tolle Überraschung!

Von: boomerang

Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte LC-Wide! Danke für deine Begleitung im vergangenen Jahr!

Von: boomerang

Bis 16. September kannst du beim Kauf der Lomo LC-Wide je zwei Filmpäckchen (à 3 Filme) kostenlos abstauben. Gib einfach den Gutscheincode LCFUJ200 beim Bezahlvorgang im Online-Shop ein und du erhältst 2 Packungen Fuji Superia 200 35mm gratis.

geschrieben von boomerang am 2012-09-08 in #lc-wide #lifestyle #geburtstag #lomo #lcw #analogue-life #anniversary #happy-birthday
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel