La Sardina DIY: Tamara Style

2012-07-29

Diese Kamera hat einen Regenbogen. Triff Tamara und ihre fröhliche, kosmisch inspirierte La Sardina DIY.

Tamara

Hi Tamara!

Erzähl uns ein wenig von dir. Wie alt bist du? Woher kommst du? Welche Vorgeschichte hast du?

Hallo! Ich bin 27, wurde in Bosnien Herzegowina geboren, aber meine Bildung bekam ich in Italien. Ich habe an der Akademie der bildenden Kunst in Bologna studiert.

Was hast du heute morgen gefrühstückt?

Ich habe noch nicht gefrühstückt, aber ich trinke jeden Tag eine große Tasse Kaffee und esse Müsli. Ich empfehle Knusperli.

Kannst du uns etwas über die Inspiration zum Design deiner La Sardina DIY berichten? Was ist vorne auf der Kamera?

Nun, ich habe im Studium jahrelang die gleiche Art von Comics gezeichnet. Jetzt erinnere ich mich nur, wie sehr ich diese mochte. Ich könnte sagen, dass immer ein Stück von mir in diesen Charakteren steckte.

Was hört das Mädchen auf dem Design?

Das:

Cold War Kids – Hang Me Up to Dry

Wenn du noch eine andere La Sardina DIY hättest, wie würdest du sie designen? Was würdest du verwenden?

Ich würde vielleicht nur Schwarz und Weiß verwenden, nur viel mehr Charaktere, aber die gleiche Art von Comics.

Irgendwelche Tipps für jemanden, der nicht weiß, was er mit seiner La Sardina anstellen soll?

Nun, mein Rat ist, erst auf Papier zu zeichnen – dadurch hast du mehr Möglichkeiten und die Auswahl ist leichter zu treffen. Meine Farben waren Permanent Marker. Wenn du normale Marker hast, kannst du sie mit durchsichtigem Nagellack fixieren.

Und am wichtigsten: Male etwas, das wirklich dich repräsentiert. Deine Kamera ist wie ein Tattoo. Du willst sicher nichts, was dich nach einiger Zeit langweilt.

Mit der neuen La Sardina DIY Edition kannst du alles nach deinem Geschmack gestalten! Nutze dein künstlerisches Talent und dekoriere sie, wie es dir gefällt. Dank den austauschbaren Platten und dem Material, das Tinte besonders gut aufnehmen kann, kannst du deiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen. Hol dir die La Sardina DIY in unserem Online-Shop!

geschrieben von webo29 am 2012-07-29 in #Videos #art #lifestyle #diy #comics #customization #analogue-cameras #la-sardina #la-sardina-diy
übersetzt von wolkers

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel

  • Triff die TEN AND ONE Jury: Gundula Blumi

    geschrieben von Lomography am 2016-11-26 in #people
    Triff die TEN AND ONE Jury: Gundula Blumi

    Lernt Gundula Blumi kennen, eine talentierte Fotografin aus Berlin, deren erstaunlichen Werke schon einmal in unserem Magazin vorgestellt wurden. Sie bekam ihre erste Kamera, als sie 10 Jahre alt war und seitdem nimmt sie die Welt um sich herum auf.

    2016-11-26
  • Das hübsche Schottland

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-05-25 in #places
    Das hübsche Schottland

    Lorraine Healy, langjähriger Fan von Plastikkameras und Autorin von “Tricks With A Plastic Wonder”, einer Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras, zeigt uns, inspiriert von Tristan Aitchison, ihre Bilder von einem Workshop in den West-Highlands Schottlands.

    2017-05-25
  • Veränderungen in der Fotografie seit der Geburt der Sofortbildkamera

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-09-28 in #culture
    Veränderungen in der Fotografie seit der Geburt der Sofortbildkamera

    Seit der Erfindung der Sofortbildkamera hat sich die Geschichte der Fotografie schneller und schneller weiterentwickelt. Hier erfährst du, wie ihre Entstehung die Fotografie bis zu diesem Tag beeinflusst und bis heute Menschen auf der ganzen Welt inspiriert.

    2017-09-28
  • Shop News

    Eine vollautomatische Sofortbildkamera, die all deine kreativen Wünsche erfüllt!

    Eine vollautomatische Sofortbildkamera, die all deine kreativen Wünsche erfüllt!

    Klein und fein, aber völlig automatisch – mache optimal belichtete Aufnahmen und bleibe stets fokusssiert, jederzeit und überall mit der Lomo’Instant Automat South Beach Edition.

  • Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    geschrieben von katphip am 2017-05-22 in #culture #people #places
    Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    Wir bei Lomography NYC hatten dieses Jahr einen unglaublichen “Film Photography Day”. Unsere Freunde von Sacred Tattoo waren so freundlich, unsere Galerie in ein Tattoostudio zu verwandeln, so dass Lomographen ihre analoge Leidenschaft für immer und ewig mit einem Kamera-Tattoo beweisen können.

  • Luca Font: Doppelbelichtungen von Körpern, Formen und Farben (NSFW)

    geschrieben von lomogiu am 2017-06-12 in #people
    Luca Font: Doppelbelichtungen von Körpern, Formen und Farben (NSFW)

    Luca Font ist ein Künstler mit einem starken Wiedererkennungswert: Es ist einfach unmöglich, seine Werke zu vergessen nachdem man sie einmal gesehen hat. Werfen wir einen Blick auf seine Version der La Sardina DIY und die Aufnahmen, die er damit realisiert hat.

    2017-06-12
  • Nicole Yeohs Reisefotografie mit der Lomo LC-A Minitar-1 Art Lens

    geschrieben von Crisselda Robles am 2017-10-20 in #people
    Nicole Yeohs Reisefotografie mit der Lomo LC-A Minitar-1 Art Lens

    Nicole Yeoh vom singapurischen Blog 'Film Based Traveler' fiel eine LOMO LC-A Minitar-1 Art Lens in die Hände und gewährt uns Einblick in ihre inspirierenden Street-Fotos, die sie sowohl mit analogen, als auch digitalen Kameras gemacht hat.

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Yiyiu Go: Girls Date mit der Lomo'Instant Automat Glass

    geschrieben von Lomography am 2017-04-06 in
    Yiyiu Go: Girls Date mit der Lomo'Instant Automat Glass

    Die Fotografin Yiyiu aus Hong Kong entdeckte die Welt ganz neu mit ihrer Freundin und der Lomo'Instant Automat Glass. Obwohl das Wetter trüb war und es nieselte, hat es Yiyiu nicht davon abgehalten solch fantastische Porträts zu schießen. Werfe einen Blick auf ihre Fotos und ihre Gedanken zur Sofortbildfotografie.

    2017-04-06
  • Duran Levinson: Afrika und Asien in der heutigen Zeit

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-02-09 in #culture #people
    Duran Levinson: Afrika und Asien in der heutigen Zeit

    Wenn man nur einen einzigen Teil der Welt kennt und erlebt hat, erschafft man sich selbt eine Art Echokammer. Wir kennen bereits den urbanen Lifestyle in Amerika und Europa, doch wie sieht es mit anderen Orten aus? Der Kapstädter Fotograf Duran Levinson sucht diese Orte in Asien und Afika.

    2017-02-09 1
  • Eva Zar spricht mit Katie Rex über BOUND (NSFW)

    geschrieben von katphip am 2017-05-30 in #culture #people
    Eva Zar spricht mit Katie Rex über BOUND (NSFW)

    LomoAmiga Eva Zar fotografierte "BOUND" und konnte es kaum erwarten, uns die Fotos zu zeigen. Eva setzte sich dann mit Katie Rex zusammen, die diese einmalige Party in Brooklyn, New York veranstaltet, um einen weiteren Blick auf die einzigartige Nachtlebenskultur zu werfen, die sie geschaffen hat.

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Guen Fiore

    geschrieben von lomosmarti am 2017-05-10 in #gear #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Guen Fiore

    Guen Fiore ist eine junge italienische Fotografin, die sich auf die kreative Porträtfotografie spezialisiert. Guen hat unsere Neptune Convertible Art Lens in Rom getestet. Lernt sie kennen und werft einen Blick auf ihre ersten Eindrücke zu unserem Neptune Art Lens Systems.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • Let me introduce you: Donkanaille

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-20 in #people
    Let me introduce you: Donkanaille

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche haben wir uns mit @donkanaille unterhalten.

    2017-11-20