So psychedelisch wie Lomographien

3

Du siehst rote Blätter, gelbe Haut, einen grünen Himmel und weiße Bäume? Da musst du wohl halluzinieren! Oder vielleicht doch nicht, denn du bist nur ein psychedelischer Infrarot Lomograph!

Filme, die Infrarot empfindlich sind – das ist die einfachste Art, einen Infrarotfilm zu beschreiben. Klingt kompliziert? Keine Sorge, ist es nicht! Erst recht nicht, wenn all diese verrückten Farben auf wundervolle Weise deine analogen Fotos durcheinander wirbeln!

Wir können nicht anders, als diese fantastischen Farbspiele staunend zu bewundern! Deshalb gibts in dieser Woche eine handverlesene Auswahl der besten 50 analogen Infrarot Bilder.

Bist du bereit für eine verrückte, farbenfrohe Reise? Los gehts!

Von: bccbarbosa, mylatehope, jennson, weidong, lazybuddha, shoujoai, satomi, javihacefotos, atria007, t0m7, thecheekyscamp, anafaro, bravebird, gauthierdumonde, qrro, chippo, ihave2pillows, philliprlopez, aprilrich427, kamera-man, slumbrnghok, larahacefotos, warning, makny & fivedayforecast

geschrieben von mayeemayee am 2012-08-22 in #Lifestyle #community #infrarot #film #auswahl #infrared-photography #infrared #galerie #infrared-film
übersetzt von wort-und-bild

3 Kommentare

  1. minna1608
    minna1608 ·

    Wow tolle Bilder. Leider bekommt man Farb-Infrarot-Filme nicht so leicht und wenn dann sind die immer teuer und für mein schmales Budget nicht erschwinglich. Wäre das nicht mal ein Fall für die Lomography??? Ein eigener Lomo-Farb-Infrarot-Film??? Ich wäre dafür!

  2. dermanu
    dermanu ·

    Das wäre doch total lomo! Ein Farb-Infrarotfilm und ein S/W-Infrarotfilm !!! Ich bin so dafür!!!

  3. thomas12
    thomas12 ·

    zum teil kann man ja kaum erkennen ob die bilder gecrosst sind oder infrarot.

    wenn infrarot-film von lomo dann bitte aber mit filter-set für ne diana oder so damit mans auch richtig benutzen kann.

    einer der besten artikel seit langem

Mehr interessante Artikel