Bilder die einige Stars sicher bereuen werden...

Eric Bana mit einer roten Blume vor seinem Gesicht. Sarah Jessica Parker in Sportklamotten und mit einer blöd platzierten Flasche. David Duchovny in Glanz-Leggings auf einem Disco Ball. Christina Ricci landet mit ihrem Sessel gerade auf der Erde. Hier ist eine Foto Galerie von einigen Berühmtheiten aus den 80ern und 90ern. Hoffentlich haben sie einige Posen und Styles dazu gelernt!

Foto via BuzzFeed

Man kann eigentlich nicht viel zu diesen Bildern sagen, weil sie einfach so lustig sind und man lachen muss. Verleugne es nicht! Tief in deinem Inneren lachst du auch laut über diese lächerlichen Bilder.

Fotos via BuzzFeed

Es sind nicht alle Bilder so schlimm, weil einige wirklich gut fotografiert worden sind. Es waren die schlecht gemachten Haare, die Klamotten, die Schminke, die Requisiten, das Set, und/oder die ausgewählten Posen, die die Bilder in das verwandelten, das uns zum Schmunzeln brachte. Aber gut, wir alle haben Bilder, die wir lieber nie gemacht hätten. Also was lernen wir daraus? Stelle einen guten Stylisten an!

Welches Bild ist dein Favorit? Mein Lieblingsbild ist Jared Leto mit der Plastikfolie in der Hand. Was soll das nur bedeuten? Haha!

Quelle: “41 Regrettably Tacky Photos Of Famous People” via BuzzFeed.

geschrieben von denisesanjose am 2012-09-02 in #News #pink #hollywood #uma-thurman #will-smith #analoge-fotografie #angelina-jolie #kirsten-dunst #beruehmt #naomi-watts #jennifer-aniston #kate-beckinsale #cameron-diaz #demi-moore #david-duchovny #eric-bana #fiona-apple #jennifer-garner #jake-gyllenhaal #jared-leto #jennifer-connelly #jim-carrey #melissa-joan-hart #julia-roberts #leonardo-dicaprio #natali-portman #nina-ricci #ryan-gosling #jessica-simpson #sarah-jessica-parker #tiffani-amber-theissen #thora-birch #sarah-michelle-gellar #sharon-stone #sandra-bullock
übersetzt von rainboow

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Ein großes Dankeschön an alle 2000+ Unterstützer die unserer neunten Kickstarter-Kampagne zum Erfolg verholfen und die Diana Instant Square möglich gemacht haben! Wir sind schon gespannt, was für erstaunliche Foto-Stunts ihr damit anstellen werdet. Ihr habt die Gelegenheit uns auf Kickstarter zu unterstützen verpasst? Keine Sorge – die Diana Instant Square gibt es jetzt zum Vorbestellen in unserem Online Shop und einen gratis Light Painter legen wir auch dazu.

Mehr interessante Artikel