LomoAmigo Reserve Result knipst mit der La Sardina Splendour

LomoAmigo Reserve Result ist ein Lomographie-Begeisterter aus der Stadt der Engel! Dieser Künstler ist ein aktiver Lomograph, der es liebt, Kunst festzuhalten und das stetige Wachstum der Kunstkultur durch seine wunderbaren Aufnahmen anzutreiben!

ECHTER NAME: Reserve Result
STADT/LAND: Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
KAMERAS: La Sardina Splendour

Wie lange bist du schon Lomograph? Wie bist du dazu gekommen?

Seit 2009. Ich habe eine Lomography 35mm Fisheye gekauft – und dann mit einer Holga 120 N, Diana F+ 120 und einer LC-A mit russischer Linse weiter fotografiert.

Wie vereinbarst du die Lomographie mit deinem Alltag und deiner Arbeit?

Auf ReserveResult.com sind Bilder von Lomo-Kameras und Film – das ist meine Arbeit im Alltag.

Erzähl uns etwas über dich, was absolut einzigartig ist.

Ich bin dankbar – immer.

Was gefällt dir an Los Angeles am besten? Warum?

Das ist schwer zu sagen, deshalb sage ich “das Essen”. Du kannst so viel über die Kultur und Geschichte lernen, wenn du dich mit der vielfältigen Küche in Los Angeles beschäftigst.

Dein erster Eindruck von der La Sardina Splendour?

Ähnlich wie die Kameras aus vergangener Zeit.

Wie war für dich das Fotografieren mit der La Sardina Splendour?

Einfach großartig mit der Weitwinkel-Linse.

Was war das seltsamste, witzigste oder schlichtweg großartigste lomographische Erlebnis, das du je hattest?

Eine Frau, die auf die Straße pinkelt.

Was bringt die Zukunft? Neue Projekte? Was ist schon in Arbeit und was hast du im Sinn?

Originelle Standbilder und Videos von ‘The Skatorialist’ auf ReserveResult.com – und ReserveResult.com zu einem richtigen Channel machen.

Dein Rat an Lomographen und aufstrebende Skater?

Fotografiere mit Film – und fahre.

Sieh dir seine Website. an.
Verfolge ihn bei Twitter.
Like ihn auf Facebook.
Verfolge ihn auf"Tumblr.":http://reserveresult.tumblr.com/
Und sieh dir sein Flickr-Profil. an.

Verleih deinen Weitwinkel-Eskapaden einen Hauch Raffinesse. Die La Sardina Metal Edition Kameras können wunderbar weite Lomographien erschaffen, während sie deine Sinne mit ihrem fantastischen Aussehen und klassischen Reizen betören. Ob du dich für die Beluga in rot oder die Czar in blau entscheidest, mit den La Sardina Metal Editions gehört ein Stück analoger Luxus dir. Hol sie dir in unserem Online-Shop!

geschrieben von mmoya am 2012-07-23 in #People #LomoAmigos #los-angeles #la #lomo #splendour #reserveresult #lomoamigo #sardina #result #amigo #reserve
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel

  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo duffman

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-13 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo duffman

    Weiter geht es in unserer Serie der Top Lomographen mit duffman aus Frankfurt! Er ist 20 Jahre jung und kommt ursprünglich aus Litauen. Seine Leidenschaft für die Lomographie wurde vor vier Jahren durch eine Diana F+ entfacht. Heute sind vor allem seine Fotos mit dem Petzval in der Community sehr beliebt.

    1
  • Fotografie von Statement-Graffitis

    geschrieben von lomographymagazine am 2015-07-28 in #World #Lifestyle
    Fotografie von Statement-Graffitis

    Der Künstler der nur durch seine Initialien JR bekannt ist, bemalt ganze Wände und Straßen in Städten mit seiner Kunst. Diese herausfordernden - und oft illegalen - Kunstinstallationen sind seine Version eines gutwilligen Aktes. Frauen als Helden, Falten als Geschichten und Feinde als lächelnde Nachbarn sind nur einige seiner vielen Themen, die dieser mutige Künstler der Welt zur Schau stellt.

  • LomoAmigo: Sängerin FEMME fotografiert analog mit der Fisheye No.2

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-18 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo: Sängerin FEMME fotografiert analog mit der Fisheye No.2

    Elektro-Pop Prinzessin FEMME ist eine aus London stammende Sängerin, die gerade erst ihre Tour durch Amerika abgeschlossen hat. Wir drückten ihr eine Fisheye No.2 in die Hand und baten sie, einige ihrer Erlebnisse auf analoge Weise festzuhalten. Hier kommt das komplette Interview!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • 24 Stunden durch München mit dem Neuen Petzval 85 Art Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2015-07-01 in #People #LomoAmigos
    24 Stunden durch München mit dem Neuen Petzval 85 Art Objektiv

    Daniel Tschitsch ist ein Kameramann und Fotograf, der es liebt durch die Straßen zu ziehen und pure, ungeschönte Aufnahmen seiner Heimatstadt und deren Bewohner zu machen. Für ein weltweites Fotoprojekt zog er 24 Stunden lang durch München, dabei durfte sein Neues Petzval 85 Art Objektiv nicht fehlen.

  • Martin Liu Folgt dem Wind in der Mongolei mit der Minitar-1 Art Lens

    geschrieben von kasim-lks am 2016-01-30 in #People #LomoAmigos
    Martin Liu Folgt dem Wind in der Mongolei mit der Minitar-1 Art Lens

    "Fotografie ist ein Spiegel des Herzens.", das sind die Worte des Dokumentar-, Hochzeits-, und Porträtfotografen Martin Liu aus Hong Kong. Seiner Meinung nach muss der Fotograf die Geschichten, Erfahrungen und Werte seiner Motive verstehen, um die verschiedenen Seiten der Liebe festzuhalten. Um die unbezahlbaren Momente eines verliebten Paares einzufangen, nahm er die Minitar-1 Lens mit in die Mongolei zu einem einzigartigen Fotoshooting. Erfahrt in diesem Interview die Geschichten, die hinter diesen Bildern stecken und mehr über Martin Liu's Reise.

  • Jason D. Page und die Magie des Light Painting

    geschrieben von bgaluppo am 2015-07-19 in #People #Lifestyle
    Jason D. Page und die Magie des Light Painting

    Das Malen mit Licht hat er zufällig entdeckt, jetzt ist Jason D. Page als einer der führenden Köpfe auf diesem Feld anerkannt. Er hat einige Light Painting Techniken erfunden und seine Arbeiten wurden weltweit in vielen Ausstellungen und Galerien gezeigt. Er ist ein leidenschaflicher, kreativer Künstler und der Initiator sowohl von Light Painting Brushes als auch von LightPaintingPhotography.com — einer Webseite, die der Lichtmalerei gewidmet ist!

  • Shop News

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Ein Schwarm fleißiger Bienen hat unsere kultige Mittelformat Kamera umzingelt! Hol dir die Diana F+ Honeycomb im besonderen Bienenwaben-Design.

  • Abstrakte Visionen und fantastische monochrome Aufnahmen von Ian Llewellyn

    geschrieben von hannah_brown am 2015-09-18 in #People #LomoAmigos
    Abstrakte Visionen und fantastische monochrome Aufnahmen von Ian Llewellyn

    Als Tierfilmer und -fotograf hat Ian Llewellyn bereits für einige Fernsehprojekte gearbeitet. Der Fotograf aus Großbritannien befreit sich von den strikten Grenzen seines Berufs, indem er sich für die monochrome Fotografie einsetzt. Seine persönliche Arbeit ist eine Fülle abstrakter, experimenteller Bilder, unverkennbar in seinem eigenen Stil. Llewellyn ist leidenschaftlicher Nutzer einer Leica Monochrom Kamera, an der er das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv befestigt hat, mit dem er die einfallsreichsten, fantastischsten Resultate erzielt.

  • FILM IS UN-DEAD von Dennis Eighteen

    geschrieben von brettlaw am 2015-09-09 in #World #News
    FILM IS UN-DEAD von Dennis Eighteen

    Film ist nicht DIE Zukunft der Fotografie. Aber (!!) Film hat eine wunderbare, aufregende und vielfältige Zukunft! Das liegt ganz einfach daran, dass es unglaublich viele Fotografinnen und Fotografen gibt, die die analoge Technik des "Schreibens mit Licht" nie aufgegeben haben, sie wieder entdecken oder gar ganz frisch zum Kreis der "Film Shooters" hinzustoßen. Lomographen, Hobbyisten, Künstler und Profifotografen sorgen mit ihrer Nachfrage für analoges Material dafür, dass auch weiter Film produziert wird. Die Formel ist einfach: Je mehr analoge Knipser, desto mehr Film ist auf dem Markt erhältlich. Schon aus Eigennutz, ist es daher schon seit jeher mein Anliegen, möglichst viele Leute vom Zauber des analogen Bilds zu überzeugen.

    2
  • Musik für Lomography

    geschrieben von lomography am 2016-02-11 in #World #Wettbewerbe
    Musik für Lomography

    Reiche dein eigenes Musikstück ein und werde Teil unseres nächsten Videos.

  • Shop News

    110 Film Sale bis 27. September

    110 Film Sale bis 27. September

    Der Zeitpunkt ist gekommen, um deinen 110 Filmvorrat aufzustocken! Wir schenken dir noch bis Sonntag, den 27. September 2015, 35% Rabatt auf alle Lomography 110 Filme!

  • Foto des Tages von patatero

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-11 in #People #News
    Foto des Tages von patatero

    Herzlichen Glückwunsch patatero zum Foto des Tages!

    1
  • Film Formate im Fokus: Rapid Film

    geschrieben von Maaike van Stratum (@stratski) am 2016-02-11 in #Gear #Tipster
    Film Formate im Fokus: Rapid Film

    Wir kennen alle 35mm und 120 Film, oder? Und seit Lomography den 110 Film wieder eingeführt hat, gibt es noch ein zusätzliches Filmformat, mit dem wir experimentieren können. In den letzten Jahren jedoch wurden wieder viele weitere Filmformate verwendet. Ich werde euch von ein paar Klassikern und meinen Erfahrungen damit erzählen. Anfangen werde ich mit dem Rapid Film.

    1
  • Mit Sofortbildern durch die Nacht

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-11 in #Gear #Lifestyle
    Mit Sofortbildern durch die Nacht

    Die Lomo'Instant Marrakesh hat uns zum Nachdenken gebracht, wie man die kühlen Februar-Nächte am besten verbringt. Wie wäre es mit einer Mitternachts-Instant-Session und ein paar hellen Streifen Licht? Also lasst uns das nächtliche Light Painting mit persönlichen Anekdoten versüßen.