Menschen und Berufe deiner Stadt – Landshut: Die Gewinner

2012-07-29 2

Auch aus Landshut haben uns viele tolle Bilder erreicht – hier seht ihr unsere Favoriten!

Sieger der Region Landshut ist:

Von: pearlgirl77

Damit kommt pearlgirl77 in die nächste Runde unseres deutschlandweiten Wettbewerbs und das Foto nimmt nach Abschluss aller Regionen an dem Voting auf der Facebook Seite von Das Telefonbuch teil. Dort könnt ihr dann für euer Lieblingsfoto stimmen. Die Fotografen der 10 Lomographien mit den meisten Stimmen werden zur großen Ausstellung in Köln im Rahmen der Photokina 2012 eingeladen, wo der „Menschen und Berufe deiner Stadt“ – Bundessieger verkündet wird.

Gewinner einer La Sardina Special Edition sind:
pearlgirl77
juliashanice

Die Kameras befinden sich derzeit noch in Produktion, wir werden uns bei euch melden, sobald sie versandfertig sind.

Das sind die besten Fotos der Region:

Von: pearlgirl77 & juliashanice

Wir gratulieren den Gewinnern!

geschrieben von sisu14 am 2012-07-29 in #News #cover #landshut #wettbewerb #gewinner #la-sardina #menschen-deiner-stadt #das-telefonbuch #deutschlandweit #preisgeld #telefonbuch #menschen-und-berufe-deiner-stadt #regionale-gewinner

2 Kommentare

  1. zonderbar
    zonderbar ·

    Glückwunsch an @pearlgirl77 @juliashanice

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ui cool.. danköööö.. aber mit dem bild als siegerbild hätte ich nun so garnicht gerechnet.. jetzt drück ich mir mal die daumen für die photokina.. toll wärs ja schon *G*

Mehr interessante Artikel

  • Da ist Farbe im Spiel - unsere Lieblingsfilme!

    geschrieben von helmadee am 2017-06-02 in
    Da ist Farbe im Spiel - unsere Lieblingsfilme!

    Die Auswahl an Lomography Filmen weitet sich immer mehr und mehr aus. Es wird immer schwieriger sich für einen Film zu entscheiden. Hier kommen unsere 3 Top Favoriten!

    2017-06-02
  • Best of Diana F+: Mehrfachbelichtung

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-19 in #culture
    Best of Diana F+: Mehrfachbelichtung

    Unsere Diana F+ feiert ihr erstes Jahrzehnt! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach unseren Lieblingsbildern dieses Lomography-Klassikers gemacht. Hier sind die besten Mehrfachbelichtungen aus zehn Jahren Diana F+!

  • Premiere: Das Musikvideo der Maxwells zu "Getaway" von Laney Lynx

    geschrieben von katphip am 2017-12-27 in #Videos
    Premiere: Das Musikvideo der Maxwells zu "Getaway" von Laney Lynx

    Die Fotografin Ruby June und ihr Mann Philip Maxwell haben sich mit der Elektropop-Künstlerin Laney Lynx zusammengetan, um für ihren Song "Getaway" dieses liebreizende, lomo-eske Musikvideo zu produzieren, das uns vom Sommer träumen lässt. Hier seht ihr die Premiere des Videos!

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • 5 Foto-Ideen für den Herbst

    geschrieben von dopa am 2017-11-04 in #tutorials
    5 Foto-Ideen für den Herbst

    Nach jedem Sommer kommt irgendwann der Herbst. Die Tage werden kürzer, dunkler und kälter. Hier ist ein Tipp, wie du auch im Herbst tolle Bilder machen kannst.

    2017-11-04
  • Ein Tag im "Mum's Not Home" und der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-09-06 in #people
    Ein Tag im "Mum's Not Home" und der Lomo'Instant Square

    Makui und Chow sind die Gründerinnen des Cafés "Mum's Not Home" in Hong Kong. Sie teilen dieselben Interessen und leben diese in ihrem Café gemeinsam aus - als wäre ihre Mutter nicht zu Hause. Erfahre hier mehr über die Geschichte hinter "Mum's not Home" und bewundere die Schnappschüsse, die die beiden mit unserer Lomo'Instant Square gemacht haben!

    2017-09-06
  • Michelle und Naomi von Sacred Tattoo NYC: Erste Eindrücke der Lomo Instant Square

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-09-02 in #people
    Michelle und Naomi von Sacred Tattoo NYC: Erste Eindrücke der Lomo Instant Square

    Als Tätowiererin Michelle Santana und ihre Managerin Naomi Perkins aus dem Tattoostudio Sacred Tattoo in New York City die Lomo'Instant Automat zum ersten Mal sahen, hatten sie sofort viele kreative Einfälle, wie man diese in ihrem Shop zum Einsatz bringen könnte. Sieh dir hier ihre Ideen, Eindrücke und Fotos an!

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • The Photographic Interviews: Ahndraya Parlato und die Erforschung der Wirklichkeit

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-22 in #people
    The Photographic Interviews: Ahndraya Parlato und die Erforschung der Wirklichkeit

    Oft wird uns gesagt, wir sollen zwischen den Zeilen lesen, aber können wir auch zwischen Fotos lesen? Die amerikanische Fotografin Ahndraya Parlato betrachtet ihre Antwort auf diese abstrakte Frage und das "große Gesamtbild" durch ihre Bilder.

    2017-04-22
  • Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-15 in #people
    Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    Zum 25. Jubiläum von Lomography, haben wir junge Fotografen zusammengetrommelt und sie gebeten uns Einblicke in ihre Arbeit, die Zukunft der Fotografie, zu gewähren. Dieses Mal sehen wir uns die Straßenfotografie von Brendan Carroll aus Chicago an.

    2017-10-15
  • Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Kevin RC Wilson

    geschrieben von Lomography am 2017-05-08 in
    Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Kevin RC Wilson

    LomoAmigo Kevin Wilson ist für seine super scharfe Live-Musikfotografie bekannt. Wir haben ihn darum gebeten unser neues Neptun Convertible Art Lens System zu testen und uns mitzuteilen, ob sie seine Erwartungen getroffen hat. Hier gibt er uns einen Einblick in seine ersten Eindrücke und Aufnahmen aus seiner Heimat New York City.

    2017-05-08
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Let the Banana Pop mit MARGARET AND HERMIONE

    geschrieben von helmadee am 2017-04-25 in #Videos
     Let the Banana Pop mit MARGARET AND HERMIONE

    Vom Meer an deine Hüften? Aus hochwertigen Materialien hergestellt, einzigartig illustriert und nachhaltig in Europa produziert, bietet das Bademoden-Label MARGARET AND HERMIONE Bikinis und Badeanzüge, deren Verarbeitungsstoffe direkt aus dem Meer kommen. Zur Eröffnung ihres letzten Pop-Up Shops haben sie die Lomo'Instant für uns mit ihren humorvollen Motiven illustriert und im Interview erzählen sie nun uns alles über nachhaltige Kreativität.

    2017-04-25
  • Wie ich meinen Traumjob bekam: LomoAmiga Presley Ann

    geschrieben von Katherine Phipps am 2018-01-18 in #people
    Wie ich meinen Traumjob bekam: LomoAmiga Presley Ann

    Die Modefotografin Presley Ann spricht mit uns darüber, wie sie in die Branche eingestiegen ist und wie sie Film in ihre intime Arbeit mit Models und Prominenten einbaut.

    2018-01-18
  • Geschichten aus einem Viertel Leben: Dia Takacsova

    geschrieben von lomographymagazine am 2018-01-18 in #people
    Geschichten aus einem Viertel Leben: Dia Takacsova

    Zu Lomographys 25.Jubiläum von haben wir ein paar junger Fotografen zusammengetrommelt, die uns in dieser Interview-Reihe einen Einblicke in ihre Fotografie und ihre Zukunftsvisonen gewähren. Dieses Mal werfen wir einen Blick auf Dia Takacsovas nachdenkliche Fotografien weit entfernter Länder.

    2018-01-18