Raus mit dir! Spielplätze in San Francisco

Wir haben hier wundervolles Wetter in San Francisco! Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, nehmen sich die Einheimischen Zeit, das Wetter zu genießen. Es gibt nichts besseres, als den Tag mit unseren Haustieren, Picknicks und unseren Kameras im Schlepptau draußen zu verbringen. Deshalb ist das hier eine Liste meiner Lieblingsplätze, um nach draußen zu ziehen und Sonne zu tanken.

Golden Gate Park
Unser erster Halt ist der Golden Gate Park ein massiver städtischer Park mit über 400 Hektar! Der Park grenzt an den Japanese Tea Garden, San Francisco Botanical Gardens, dem AIDS Memorial Grove, dem De Young Museum, der Academy of Sciences uvm. Es gibt dort einige Seen mit schönen Steininselchen und Ruderbooten, Wasserfälle, prädestinierte Wander- und Radwege und sogar eine Bisonkoppel. Dort leben auch Eichhörnchen, Fasane, Enten und Gänse. Es lohnt sich, oft dort hinzugehen, da immer irgendwelche besonderen Events und Konzerte stattfinden. Den ganzen Golden Gate Park kann man ohnehin nicht an einem Tag sehen. Ob man nun zum Rumhängen oder wegen der Sehenswürdigkeiten dort hingeht, der Golden Gate Park ist ein Muss!

Von: ashleylilla

Dolores Park
Der Dolores Park ist ein sehr bekannter öffentlicher Platz, der von den Strandbewohnern besucht wird. Kürzliche Renovierungen haben die bereits gut besuchten Attraktionen wie Spielplätze, Fußballfelder, Basketballfelder noch verbessert. Durch den schönen Ausblick auf die Stadt ist der Park gleichermaßen ein Magnet für Picknicker und Sonnenanbeter. Er ist von jedem Punkt der Stadt aus mit einer kurzen U-Bahn-Fahrt zu erreichen. Empfehlenswert ist eine Abkühlung in der Bi-Rite Creamery.

Yerba Buena Gardens
Südlich des Gewimmels der Market Street im Zentrum von San Francisco ist ein echtes Schmuckstück, das Shopper oft übersehen…Yerba Buena Gardens!. Er liegt direkt neben einer guten Auswahl an Plätzen, wie dem SF MoMA, dem Yerba Buena Center for the Arts, dem Contemporary Jewish Museum, dem Cartoon Art Museum und vielen andere! Außerdem sind das Metreon und das Moscone Center in der Nähe. Der Park ist das Zuhause des Martin Luther King Jr. Brunnes, eines Karussells und einigen großartigen Bäumen und Rasenplätzen. Dort ist es nichts Ungewöhnliches, alte und junge Leute beim Faulenzen zu sehen, außerdem gibt es an den Wochenenden immer Live Musik oder es findet ein öffentliches Theater statt.

Von: lomographysf

Washington Square
Inmitten des North Beaches liegt der Washington Square, ein Park und öffentlicher Platz, der das ganze Jahr hindurch stark besucht ist. Er ist durch die Anwesenheit der ikonischen St. Peter und Paul Kirche ein sehr bekanntes Fotomotiv. Mit den vielen vorzüglichen Restaurants, Bars und Cafés ist es ein toller Platz, um sich mit seinen Freunden zu treffen und ein bisschen abzuhängen, bevor man sich einen Happen zu Essen oder ein Bier holt. Hunde sind dort herzlich willkommen und genauso üblich wie herumlaufende Kinder.

Von: lomographysf

Um ehrlich zu sein, hat San Francisco eine große Zahl an tollen Plätzen. Wir können leider nicht alle Plätze vorstellen, aber wir lieben auch noch den Alamo Square, den Mount Davidson, die Sutro Baths…

geschrieben von lomographysf am 2012-08-03 in #World #Locations

Mehr interessante Artikel

  • Lomography x Kikkerland: Light-Painting mit Einstein

    geschrieben von efrost am 2014-11-28 in #Wettbewerbe
    Lomography x Kikkerland: Light-Painting mit Einstein

    Draußen wird es langsam immer dunkler... und ihr wisst ganz genau, was das heißt: optimale Light-Painting Lichtverhältnisse! Zusammen mit Kikkerland wollen wir eure schönsten Light-Paintings sehen, die selbst Einstein stolz machen würden. Als Gewinn gibt es jede Menge Preise von Kikkerland sowie blitzende Überraschungen von Lomography, um euch weiter zu inspirieren und eure lomographische Leidenschaft zu entflammen. Holt die LED's raus und los geht's!

    4
  • Lomography Tauchgang: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-09-08 in #Wettbewerbe
    Lomography Tauchgang: Die Gewinner

    In den letzen Monaten konnten wir Lomographen das Sommerwetter genießen und uns mit unseren Kameras auf den Weg zum Strand machen – das aber natürlich nicht ohne Unterwassergehäuse für LC-A- und Fisheye-Kameras! Die Entspannung am Strand gab es aber doch nicht ohne ein bisschen Herausforderung. In unserem Lomography Tauchgang Wettbewerb wollten wir eure besten Unterwasser-Schnappschüsse sehen. Und jetzt ist es soweit: Trommelwirbel, bitte… Hier sind die Gewinner!

    2
  • Frisch aus dem Labor: Der Lomography Redscale XR 50-200, mein erster Mittelformatfilm

    geschrieben von sinema am 2014-07-21 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: Der Lomography Redscale XR 50-200, mein erster Mittelformatfilm

    Das war meine Erfahrung mit dem Lomography Redscale XR 50-200 (120), meinem ersten Mittelformatfilm - ein Abenteuer, das mit meiner neuen Lubitel 2 begann. In diesem Artikel erfährst du nützliches über Farbgebung, die Vorteile, in Mittelformat zu fotografieren und die Unterschiede zwischen Standard Redscale Filmen. Hier nun das Ergebnis eines fotografisch reichen Tags draußen, die ich gerade erst aus dem Labor bekommen habe.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Ein noch einfacherer Weg Bilder zu Liken

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-05 in #World #News
    Ein noch einfacherer Weg Bilder zu Liken

    Wir haben uns da was ausgedacht, um das Liken von Bildern noch einfacher zu machen! Ab jetzt kannst du deine Lieblingsfotos ganz leicht in der Übersichtsseite liken. Es ist derzeit nur für Alben freigeschaltet, aber wir wollen es gerne demnächst für die ganze Seite aktivieren. Probier es mal aus! Wie gefällt es dir?

  • Foto des Tages von faaabii

    geschrieben von efrost am 2015-03-05 in #People #News
    Foto des Tages von faaabii

    Wir gratulieren faaabii zum Foto des Tages!

    12
  • Lomography x The Staves - Der Geschwisterliebe Wettbewerb

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-05 in #People #Wettbewerbe
    Lomography x The Staves - Der Geschwisterliebe Wettbewerb

    Kennst du schon das Folkrock-Trio The Staves? Du wirst sie nach diesem Wettbewerb auf jeden Fall lieben! Passend zum Release ihres neuen Albums "If I Was" am 23. März verschenken wir Konzerttickets, Schallplatten und Lomography Kameras!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Traumlandschaften: Surreale Landschaftsfotografie von Reuben Wu

    geschrieben von cheeo am 2015-03-04 in #People #Lifestyle
    Traumlandschaften: Surreale Landschaftsfotografie von Reuben Wu

    Die ganze Welt zu sehen ist etwas, was auf der Wunschliste vieler Menschen ganz oben steht. Die schönsten Sehenswürdigkeiten warten nur darauf gesehen zu werden. Reuben Wu hat einige der traumhaftesten Orte der Welt besucht. Gut, dass er seine Kameras mit dabei hatte, um nun seine Eindrücke mit uns teilen zu können.

    1
  • Foto des Tages von schugger

    geschrieben von efrost am 2015-03-04 in #People #News
    Foto des Tages von schugger

    Glückwunsch an schugger zum Foto des Tages!

    13
  • LomoLab Deals nach deinem Geschmack

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-04 in #Gear #News
    LomoLab Deals nach deinem Geschmack

    Jeder liebt es Dinge gratis zu bekommen, nicht wahr? Was aber, wenn diese gratis Dinge auch noch richtig coole analoge Produkte sind? Das ist einfach unwiderstehlich! Profitiere noch bis 13. März von unseren LomoLab Deals und erhalte am Ende sogar die Chance auf einen goldenen La Sardina Gewinn! Erfahre mehr in diesem Artikel.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-04 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    Der Kameramann Dale McCready arbeitet in der Film/TV-Industrie und hat bereits für Programme wie Doctor Who und Merlin gearbeitet. Er war einer unserer Supporter für die Petzval Kickstarter Kampagne und nutzte das Objektiv kürzlich für ein neues BBC Drama, welches im März anlaufen wird. Dale hat netterweise ein paar seiner Petzval-Aufnahmen mit uns geteilt und mit uns über seine Liebe zu diesem Objektiv gesprochen. Lies das ganze Interview hier.

  • Die neuen Lomography Magazin Richtlinien

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-03-03 in #World #News
    Die neuen Lomography Magazin Richtlinien

    Richtig gelesen, Leute! Das neue Lomography Magazin wartet auf eure Beiträge! Aber bevor ihr eure Gedanken zu Papier bringt, lest erst einmal aufmerksam die aktualisierten Magazin Richtlinien.

  • Foto des Tages von majabutz

    geschrieben von efrost am 2015-03-03 in #People #News
    Foto des Tages von majabutz

    Wir gratulieren majabutz zum Foto des Tages!

    3