Love From Waist Level Kapitel 12: Der zweite Blick

Wir können voller Überzeugung sagen, dass fast jedes Lubitel-Foto ergreifend ist und ein kleines bisschen Drama in sich birgt.

Der zweite Blick
Wer viel Film verknipst, fängt irgendwann an, Bilder auszusortieren. Du holst einen neuen, frisch entwickelten Stapel aus dem Labor – sonderst einige Fotos aus und wirfst sie weg. Warum auch nicht? Irgendwann doppeln sich schließlich die meisten alltäglichen Motive. Aber warte noch einen Moment! Mit der Lubitel hast du bereits die Geschwindigkeit des Fotografierens verringert. Nun solltest du dir auch Zeit nehmen, um die Ergebnisse genau zu betrachten. Wir können voller Überzeugung sagen, dass fast jedes Lubitel-Foto ergreifend ist und ein kleines bisschen Drama in sich birgt: Ein glückliches Gesicht. Eine kleine Überraschung in der Ecke. Ein paar komische Gestalten ohne T-Shirt, die du nicht einmal kennst. Oder vielleicht, ganz vielleicht, der finale kreative Höhepunkt!

Liebst du die Lubitel? Dann schnapp dir dein Exemplar des Lubitel-Buches.

geschrieben von ungrumpy am 2012-07-13 in #Bibliothek #lomography #bibliothek #lubitel #love-from-waist-level #book #auszug
übersetzt von princess_crocodile

Mehr interessante Artikel