Indrayanti Strand, Yogyakarta in Schwarz-Weiß

Indrayanti Beach ist einer der bekanntesten Strände in Yogyakarta, Indonesien. Er befindet sich im Indrayanti Village in Tepus, sub Tepus Wonosari Gunungkidul, was leicht mit dem Auto oder Motorrad zu erreichen ist. Dieser Platz wurde nun zum neuen Touristenziel in Yogyakarta.

Indrayanti Beach ist eine gute Alternativ für einen Familienurlaub, obwohl es beliebtere Strände gibt. Es gibt es auch viele Unterkunftsmöglichkeiten, die hier gebaut wurden.

Du kannst dir die traditionelle Musik, genannt “Gamelan”, in einem Café dort anhören:

Seefrüchte essen im Restaurant, Kokosnüsse genießen unter Pandanbäumen und sich einfach mal ausruhen…

Die Landschaft genießen, in den Wellen spielen…

oder einige Tricks machen…

Wann immer du die Chance bekommen solltest, dorthin zu gelangen, gönne dir einen netten Frühlingsurlaub und hab Spaß am Indrayanti Strand.

Referenz

geschrieben von dikasapi am 2012-07-31 in #World #Locations

Mehr interessante Artikel