Rumble: Werde ein Fisheye Baby 110 Tester

Würdest du gerne eine Fisheye Baby 110 gewinnen und noch dazu als LomoAmigo vorgestellt werden? Falls ja - hier ist deine Chance! Lies weiter und finde heraus, wie einfach es ist!

Von: farbenmann

Du hast doch sicher schon von der süßen kleinen Fisheye Baby 110 gehört, die sich gerade erst zur Familie der lomographischen Kameras gesellt hat. Interessiert, eine davon in die Finger zu bekommen? So geht’s:

Schick uns deine besten experimentellen Fisheye Fotos (natürlich inklusive Mehrfach- und Langzeitbelichtungen) und falls du einer der glücklichen Gewinner sein solltest, schicken wir dir eine Fisheye Baby 110 gemeinsam mit ein paar 110er Filmen direkt nach Hause! Aber das ist nicht alles: Du wirst außerdem mit deinen ersten Fisheye Baby 110 Fotos in einem exklusiven Lomography Magazin Artikel vorgestellt, der ausschließlich von dir und deinen Fisheye Baby 110-Erfahrungen handelt und in der LomoAmigo Rubrik veröffentlicht wird! Verdammt cool, oder? Worauf wartest du also noch? Reiche deine Fisheye-Fotos ein!

Details:

  • Die Preise: 2 Gewinner erhalten jeweils eine Fisheye Baby 110 Kamera mit 110 Film, ein LomoAmigo-Feature im Lomography Magazin und einen speziellen LomoHome Award.
  • Film/Kamera Type: Jedes digitale, unmanipulierte Fisheye-Foto. Bitte denk daran, dass nur experimentelle Fotos mit Mehrfach- und Langzeitbelichtungen eine Chance auf den Sieg haben!
  • Upload Limit: 3 Fotos
  • Minimum-Abmessungen: 768px in jede Richtung
  • Metadaten müssen vollständig ausgefüllt sein (Kamera, Film, Location & 3 Tags)

Da dies ein internationaler Wettbewerb reiche bitte deine Fotos beim englischen Artikel Become a Fisheye Baby 110 Tester Rumble ein.

geschrieben von webo29 am 2012-06-29 in #Wettbewerbe #tester #lomoamigo #rumble #gewinn #competition #baby #fisheye #sieg #win #110 #wettbewerb
übersetzt von t0m7

Mehr interessante Artikel

  • Weihnachtswelten treffen aufeinander: Team-Weihnachtsrumble 2014

    geschrieben von efrost am 2014-11-30 in #Wettbewerbe
    Weihnachtswelten treffen aufeinander: Team-Weihnachtsrumble 2014

    Mit dem Advent kommt dieses Jahr ein neuer, aufregender Team-Weihnachtsrumble! Egal ob LomoGuru oder neu in der Community: Sei dabei und bring mit Hilfe eines Mit-Lomographen zwei Weihnachtswelten in spannenden Splitzer-Doubles zusammen! Hol deine Kamera-Ausrüstung raus und lies weiter, um zu erfahren, was zu tun ist und was es zu gewinnen gibt!

    60
  • Top 5 Reisetipps für Lomo'Instant Nutzer

    geschrieben von kenaz am 2015-07-29 in #Gear #Lifestyle
    Top 5 Reisetipps für Lomo'Instant Nutzer

    Es gibt Reisende, die sich einfach alles merken können. Sie erzählen spannende Geschichten von ihren Abenteuern mit exaktem Namen und Datum, sowie einer äußerst detaillierten Beschreibung der Gipfelbesteigung des Mount Fuji. Wenn du eher zu dem Teil gehörst, der gerne verreist, aber nicht unbedingt alles haargenau wiedergeben kann, dem ist die Lomo'Instant zu empfehlen! Sie hält deine Erinnerungen auf analogem Weg sofort fest und du kannst gleichzeitig auch noch das Datum und den Ort auf dem Rahmen des Fotos vermerken. Wie cool ist das denn bitte? Weitere hilfreiche Tipps für das Reisen mit der Lomo'Instant findest du hier!

  • Ich bin ein verrückter analoger Forscher: Neues Experiment mit 35mm Filmen und Chemikalien

    geschrieben von blackfairy am 2014-09-02 in #Gear #Tipster
    Ich bin ein verrückter analoger Forscher: Neues Experiment mit 35mm Filmen und Chemikalien

    Leider passiert es manchmal, dass entwickelte Filme nicht so aussehen wie erwartet - das Bild sieht nicht so gut aus, die Farben sind fad, das Objekt wirkt banal oder langweilig. Wirklich, es könnte nicht das Bild des Jahres werden! Deswegen schlage ich euch vor, euren 35mm Film zu modifizieren um ihm eine zweite Chance zu geben. Lass dich von den Ideen hier inspirieren, experimentiere, und scanne deine Negative mit dem Lomography Smartphone Scanner. Alles ist möglich: anbrennen, zerkratzen, schütte Salzsäure drauf, Balsamico Essig, Nagellack, Bleiche oder Himbeersaft... Benutze deine Fantasie und schreibe dein persönliches "Film Suppen Rezept" dazu! Du findest Beispiele der Effekte in diesem Artikel.

  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • Füttere deine Smena SL mit frischem Film!

    geschrieben von wortmusik am 2014-11-12 in #Gear #Tipster
    Füttere deine Smena SL mit frischem Film!

    Wenn du eine Smena SL dein Eigen nennst, kennst du vielleicht folgendes Problem: die SL will mit Rapid-Kassetten befüllt werden und die werden seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt. Wie du deine Smena SL mit frischem Film befüllen kannst, ist ebenso schnell erklärt wie einfach gemacht. Was du dafür brauchst und wie es funktioniert, kannst du hier lesen.

    3
  • Kontinentalreisen mit Pei Ketron und der LC-A 120

    geschrieben von givesmehell am 2015-07-27 in #People #Lifestyle #LomoAmigos
    Kontinentalreisen mit Pei Ketron und der LC-A 120

    Pei Ketron ist eine unglaublich talentierte Fotografin, ansässig in San Francisco. Sie wurde in Taiwan geboren und ist im Navajo Nation Reservat in Arizona großgeworden. Pei verbrachte ihre Kindheit in der Wüste im Südwesten und ihre Sommer sind von tropischen Monsuns geprägt. Sie lehrt Fotografie über diverse Plattformen wie die "Santa Fe Photographic Workshops" oder "The Compelling Image" Online-Fotokurse und hat außerdem auch noch eine beeindruckende Liste an Klienten wie Apple, Adobe und Bloomingdale's. Lies hier weiter, wenn du mehr darüber herausfinden möchtest, was sie über ihre Abenteuer mit der LC-A 120 rund um die Erde zu erzählen hat!

    1
  • Kissaway Trail fotografiert mit der La Sardina

    geschrieben von bgaluppo am 2015-08-01 in #People #LomoAmigos
    Kissaway Trail fotografiert mit der La Sardina

    Unsere neuesten LomoAmigos kommen aus Odense und Kopenhagen in Dänemark. Begrüßt Kissaway Trail, eine Drei-Mann-Band, die die Welt bereits mit ihren groß aufgezogenen Arrangements, epischen Harmonien und wunderschönen Melodien beeindrucken konnte, seit sie im Jahr 2007 ihr erstes Album herausbrachte. Ausgerüstet mit einer La Sardina Kamera zog das Trio umher und hielt seine Erinnerungen in Form von intimen Lomographien fest.

  • Shop News

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Mit der Lomo'Instant Boston Kamera kannst du deine analoge Erfahrung erweitern und großartige Sommer-Erinnerungen in einem Sofortbild festzuhalten!

  • 5 Tipps für den Kamerakauf auf Flohmärkten

    geschrieben von dopa am 2015-08-01 in #Gear #Tipster
    5 Tipps für den Kamerakauf auf Flohmärkten

    Flohmärkte können ein wahres Eldorado für Liebhaber und Sammler alter Filmkameras sein, manchmal entpuppt sich der vermeintliche Schatz aber auch als Fehlkauf. Hier erfährst du, worauf du achten solltest, wenn du auf die Jagd gehst.

  • Foto des Tages von rancliffhasenza

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-01 in #World #News
    Foto des Tages von rancliffhasenza

    Wir gratulieren rancliffhasenza zum Foto des Tages!

  • Foto des Tages von samhuwyler

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-31 in #World #News
    Foto des Tages von samhuwyler

    Wir gratulieren samhuwyler zum Foto des Tages!

    3
  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Berlin Graphic Days #6

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-31 in #World #News #Events
    Berlin Graphic Days #6

    Vom 31. Juli bis 2. August 2015 findet wieder der bekannte Berlin Graphic Days Market im Urban Spree statt. Auf euch warten mehr als 50 Designer, Künstler, Illustratoren und Gestalter mit ihren Arbeiten!

  • Analoge Aufnahmen zum Dahinschweben - Der Lomography X Crispy Wallet Fotowettbewerb

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-31 in #World #Wettbewerbe
    Analoge Aufnahmen zum Dahinschweben - Der Lomography X Crispy Wallet Fotowettbewerb

    Ob leicht wie eine Feder oder auf Wolke Sieben dahinschwebend - zeig uns deine besten analogen Fotos zum Thema Leichtigkeit und wir belohnen drei Gewinner mit tollen Produkten des kreativen Startups Crispy Wallet sowie Preisen von Lomography!

  • 30 Jahre Fotogalerie Friedrichshain - Retrospektive

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-31 in #World #Events
    30 Jahre Fotogalerie Friedrichshain - Retrospektive

    Berlins älteste kommunale Fotogalerie feiert ihr 30-jähriges Bestehen und zeigt in einer großen Rückschau Fotografien mit Schwerpunkt auf den Jahren 1985-1990 sowie 2010-2015!