Menschen und Berufe deiner Stadt – Hochsauerlandkreis: Die Gewinner

2012-07-12 14

Mittlerweile geht es Schlag auf Schlag – wir haben einen weiteren Gewinner für euch. Diesmal aus der Region Hochsauerlandkreis.

Sieger der Region Hochsauerlandkreis ist:

Von: feemail

Damit kommt feemail in die nächste Runde unseres deutschlandweiten Wettbewerbs und das Foto nimmt nach Abschluss aller Regionen an dem Voting auf der Facebook Seite von Das Telefonbuch teil. Dort könnt ihr dann für euer Lieblingsfoto stimmen. Die Fotografen der 10 Lomographien mit den meisten Stimmen werden zur großen Ausstellung in Köln im Rahmen der Photokina 2012 eingeladen, wo der „Menschen und Berufe deiner Stadt“ – Bundessieger verkündet wird.

Gewinner einer La Sardina Special Edition sind:

feemail
shoujoai
kleeblatt

Die Kameras befinden sich derzeit noch in Produktion, wir werden uns bei euch melden, sobald sie versandfertig sind.

Das sind die besten Fotos der Region:

Von: kleeblatt & shoujoai

Wir gratulieren den Gewinnern!

geschrieben von sisu14 am 2012-07-12 in #News #cover #wettbewerb #gewinner #la-sardina #menschen-deiner-stadt #das-telefonbuch #deutschlandweit #preisgeld #telefonbuch #menschen-und-berufe-deiner-stadt #hochsauerlandkreis #regionale-gewinner

14 Kommentare

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    och schade, als Lokalpatriot hätte ich beim HSK so gerne den Regionalsieg gemacht :/ wieso sind denn dieses Mal keine Menschen & Berufe auf dem Gewinnerfoto?

  2. frauspatzi
    frauspatzi ·

    ...finde auch schade, dass auf dem Siegerfoto keine Menschen & Berufe zu sehen sind, vor allem, weil von @shoujoai so schöne eingereicht wurden!

  3. moodification
    moodification ·

    @feemail: Herzlichen Glückwunsch!

  4. sisu14
    sisu14 ·

    hallo @shoujoai, wir finden's spitze, dass du so engagiert und eifrig bei dem Wettbewerb dabei bist. Nachdem du allerdings schon 2x gewonnen hast, wollten wir auch anderen Lomographen eine Chance geben in die Endrunde zu kommen und haben uns zu dem Ballonfoto entschlossen - zu dem ja auch irgendwie ein Ballonverkäufer dazugehört.

  5. shoujoai
    shoujoai ·

    Naja, das Gewinnerfoto sieht toll aus und es sei @feemail auf jeden Fall gegönnt eine Runde weiter zu sein! Und glückwunsch auch an die schönen Bilder von @kleeblatt! War nur ein bisschen enttäuscht, weil HSK meine Lieblingsregion ist und ich mir gewünscht habe, mit einem HSK-Foto in der Endrunde anzutreten, deswegen musste ich mal wegen der fehlenden Menschen und Berufe nachfragen ;)

  6. keek66
    keek66 ·

    na, da wird doch wohl niemand eifersüchtig sein? ;-) @feemail Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs! @shoujoai, du machst doch auch tolle Bilder und hast die anderen Wettbewerbe auch verdient gewonnen. @kleeblatt, dir auch Glückwunsch zu deiner neuen Kamera :-)

  7. shoujoai
    shoujoai ·

    haha @keek66 erwischt ;) so ist das wenn man an einer Region ganz besonders hängt ^_^ war extra ziemlich viel unterwegs hier und habe mich sogar in die Metzgerei getraut obwohl ich da sonst sehr zurückhaltend bin.

  8. feemail
    feemail ·

    Ich habe gewonnen? Ich fasse es nicht! Hier habe ich mir echt gar keine Chancen ausgerechnet. Ich fand die Metzgerfotos echt großartig :)! Natürlich freue ich mich riesig. Aber @shoujoai und @kleeblatt hätten es auf jeden Fall auch sehr verdient gehabt! Jetzt fühle ich mich fast ein bisschen schlecht.... Trotzdem. Tausend Dank :)!

  9. feemail
    feemail ·

    @keek 66 und @moodification: Danke :)!

  10. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    glückwunsch @feemail, @shoujoai und @kleeblatt... und muss mir jetzt doch glatt mal die metzgereifotos ansehen :D

  11. kleeblatt
    kleeblatt ·

    @feemail herzlichen glückwunsch !!!!! @shoujoai dir auch und @keek danke dir !!

  12. artichekt
    artichekt ·

    Coolio! Die NRW-Task-Force räumt ab! :-) Glückwünsche an alle - insbesondere die @feemail !! Geiles Foto - nicht schlecht fühlen!! Kein Grund!! :-))))

  13. feemail
    feemail ·

    @artichekt: Danke :)!

  14. devildi
    devildi ·

    glückwunsch !!!!! :-)

Mehr interessante Artikel