Crosse dein analoges Leben!

2012-07-06

Neben Lomographys neustem Baby, der Fisheye Baby 110 Kamera, haben wir auch viel über Farben in den Artikeln im Magazin in den vergangenen Tagen berichtet.

Und wir können nicht genug von diesen wahnsinnigen Farben mit hohen Kontrasten bekommen! Es macht Spaß sie anzuschauen und sind so knallig, dass diese Lomographien den Spaß der analogen Fotografie verdoppeln.

Wie können wir diese unglaublichen Farben bekommen? Mit Crossen natürlich! Was ist Crossen, fragst du dich? Es ist der Prozess, bei dem die Negative mit anderen Chemikalien entwickelt werden, die eigentlich für eine andere Art Film gedacht sind.

Für die Auswahl von Lomographien aus der Community haben wir 50 atemberaubende, analoge Fotos ausgesucht, die gecrosst wurden. Viel Spaß!

Von: hodachrome, atria007, bravebird, anarchy, warning, jennson, adi_totp, ilovemydiana, purepaty, gengorou, buckshot, grazie, andyresag, boomerang, magicbus, troch, jeffr, carmenism, adamo-75 & shoujoai

Wir sind uns sehr sicher, dass es noch mehr atemberaubende gecrosste Lomographien gibt! Auf was wartest du noch, los, zeig sie uns!

geschrieben von mayeemayee am 2012-07-06 in #crossen #community #auswahl #cross-process #galerie #lifestyle #x-pro
übersetzt von trashpilotin

Mehr interessante Artikel