Katy Perry mit einer Polaroid gesichtet

Während ich in einem Süßspeisenladen wartete, sah ich das Musikvideo zu Katy Perry's "The One that Got Away" im Fernsehen und entdeckte eine Polaroidkamera!

Eines von Katy Perry’s neueren Lieder beginnt mit ihr, verkleidet als ältere Frau, in einer zeitgenössischen Villa. Das ganze Video ist eigentlich ein Rückblick auf ihre Vergangenheit mit einem anderen Mann, gespielt von Filmstar Diego Luna. Das junge Liebespaar sind beide Künstler und sie genießen es ihr Leben und ihre Kunst miteinander zu teilen. An einer Stelle des Videos nimmt Katy eine alte Polaroid hervor und beginnt zu fotografieren. Schau dir das an:

1:04 – 1:08

Anhand des Aussehens der Kamera tippe ich auf die Polaroid Land Camera 450.

Polaroid Land Camera

Polaroidfotos sind über den Tisch verteilt:

1:18 – 1:20

Schau dir das Video auf tape.tv an!

geschrieben von natalieerachel am 2012-09-01 in #News #katy-perry #star #polaroid #musikvideo #video

Mehr interessante Artikel

  • Märchenbuch-Orte: Wernigerode im Harz

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-04-29 in #World #Locations
    Märchenbuch-Orte: Wernigerode im Harz

    In Wernigerode war ich das erste und letzte Mal als Kleinkind mit meiner Familie im Jahr 1989. Daran kann ich mich nicht erinnern, aber die Fotos im Album, die meine Mutter gemacht hat, beweisen es. Vor einer Woche war ich wieder dort, samt Kamera-Arsenal und weit geöffneten Augen. Das Fazit meiner Harzreise: Wernigerode ist ein traumhafter Ort, ein wirklicher Märchenbuch-Ort.

    1
  • Easy: Die Bokeh-Doubles vom selben Spot

    geschrieben von bloomchen am 2014-09-19 in #Gear #Tipster
    Easy: Die Bokeh-Doubles vom selben Spot

    Meine Bokeh-Doubles kamen ja einigermaßen gut an. Und dann stand da diese Bitte im Kommentar, einen Tipster darüber zu schreiben und hier ist er nun. Ursprünglich stammt die Idee der Bokeh-Doubles von ein und demselben Spot, von Axel a.k.a. suicidekid aus Wien. Als ich seine Bilder vor etwas mehr als einem Jahr gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich das auch mal versuchen möchte. Und ich wusste auch schon wo. Auf einem Balkon im 14. Stock. Nach einem kurzen Testlauf mit der Lubi im Park bei mir um die Ecke war es dann soweit.

    5
  • Analog quer durch Taiwan

    geschrieben von natalieerachel am 2014-11-18 in #News
    Analog quer durch Taiwan

    Bei meiner Ankunft in Taiwan stellte ich schnell fest, wieviel schneller dort die analoge Welt Einfluss genommen hat, im Gegensatz zu meiner kleinen Insel auf Hawaii. Fast jedes Schaufenster in das ich sah, präsentierte eine analoge Kamera!

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • LomoAmigo Heison Ng fotografiert mit dem Neuen Russar+

    geschrieben von shhquiet am 2014-11-04 in #News
    LomoAmigo Heison Ng fotografiert mit dem Neuen Russar+

    Wir hatten einen Plausch mit dem Hong Konger LomoAmigo und Musik-Video-Regiseur Heison Ng, um zu sehen, was er so im Schilde führt. Wir erfuhren, dass er vor kurzem in Paris und Barcelona war, bewaffnet mit dem Neuen Russar+ Objektiv auf einer Sony A7. Sein Urteil? Sieh dir dieses Video an, um mehr zu erfahren.

  • Skate-Fotograf Joe Brook testet das Petzval Objektiv

    geschrieben von antoniocastello am 2015-02-24 in #People #LomoAmigos
    Skate-Fotograf Joe Brook testet das Petzval Objektiv

    Joe Brook ist einer der gefragtesten Skate Fotografen an der Westküste. Seine Arbeiten waren bereits in Magazinen wie Trasher, Juxtapoz, Rolling Stone oder bei PDN und Kodak zu sehen. Nachdem er bereits Erfahrung mit einem alten Petzval Objektiv auf einer 4x5 Kamera gemacht hat, war es selbstverständlich für ihn das neue Objektiv zu probieren. Brook berichtet im Interview über sein Leben, seine Arbeit und das Fotografieren mit dem Lomograhy Petzval Objektiv.

  • Auf der Kirmes mit der Horizon Perfekt

    geschrieben von sirio174 am 2014-04-25 in #Reviews
    Auf der Kirmes mit der Horizon Perfekt

    Jedes Jahr zur Osterzeit gibt es in meiner italienischen Heimatstadt Como eine große Kirmes. Dies ist eine gute Gelegenheit eine Kamera zu testen, mit Filmen zu experimentieren und um Menschen, die Spaß haben, zu fotografieren! In diesem Jahr habe ich mein Juwel, die wunderbare Horizont Perfekt, die ich im Lomography Onlineshop gekauft habe, geladen mit einem zeitlosen Film, einem Kodak Tri-X 400, den ich, wie bei S/W üblich, selbst entwickelte. Lies weiter um mehr zu erfahren.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Patrick Park 'Dust and Mud' oder: Wie ich lernte die LomoKino zu benutzen

    geschrieben von jtgurzi am 2014-07-25 in #Gear #Tipster
    Patrick Park 'Dust and Mud' oder: Wie ich lernte die LomoKino zu benutzen

    Im Oktober des letzten Jahres tourte ich mit dem Musiker Patrick Park, einer LomoKino und einem Haufen Filme durch Süd-Kalifornien. Ich wollte das reizvolle Gelände und die abstrakte Schönheit des Landes erfassen, scheiterte aber bei meinem ersten Versuch, die LomoKino zu kontrollieren.

  • Ein klassisches Petzval Foto-Shooting mit unserem Freund Lassi, einem der Kickstarter-Unterstützer des Petzval Objektivs

    geschrieben von tomas_bates am 2014-05-01 in #News
    Ein klassisches Petzval Foto-Shooting mit unserem Freund Lassi, einem der Kickstarter-Unterstützer des Petzval Objektivs

    Lassi, einer der Kickstarter-Unterstützer des fantastischen Petzval Objektivs, kam diese Woche im Lomography Hauptquartier vorbei, um uns zu besuchen. Wir hatten eine tolle Zeit, stellten ihm das Lomography Team vor, zeigten ihm einige Sehenswürdigkeiten in Wien und hatten viel Spaß. Als Teil der Reise, organisierten wir ein besonderes Foto-Shooting, in dem wir Fotos mit einem Vintage-Petzval-Objektiv an einer Sinar P2 4x5 Kamera machten. Lies weiter, um mehr über die schöne Zeit zu erfahren, die wir mit Lassi hatten und einige Petzval-Aufnahmen der alten Schule zu sehen!

  • Seltene Polaroid Selbstporträts von Stevie Nicks werden in NYC und LA ausgestellt

    geschrieben von chooolss am 2014-11-02 in #News
    Seltene Polaroid Selbstporträts von Stevie Nicks werden in NYC und LA ausgestellt

    Eine Serie von Selbstporträts, die vom gefeierten Musiker Stevie Nicks mit einer Polaroid gemacht wurden, sind das Thema einer bevorstehenden Ausstellung in den “Morrison Hotel Galleries” in New York und Los Angeles, USA. Lies weiter und erfahre mehr!

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-04 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    Der Kameramann Dale McCready arbeitet in der Film/TV-Industrie und hat bereits für Programme wie Doctor Who und Merlin gearbeitet. Er war einer unserer Supporter für die Petzval Kickstarter Kampagne und nutzte das Objektiv kürzlich für ein neues BBC Drama, welches im März anlaufen wird. Dale hat netterweise ein paar seiner Petzval-Aufnahmen mit uns geteilt und mit uns über seine Liebe zu diesem Objektiv gesprochen. Lies das ganze Interview hier.

  • Poesie am Potsdamer Platz, Berlin

    geschrieben von pasadena85 am 2014-05-01 in #Lifestyle
    Poesie am Potsdamer Platz, Berlin

    Auf einer Klassenreise im Jahre 2005 habe ich mich mit den Themen Expressionismus und "Identität und Entfremdung" auseinandergesetzt. Am Potsdamer Platz war die Aufgabe mit wachsamen Sinnen Eindrücke zu sammeln und das ganze Szenario auf uns wirken zu lassen. Später sollten wir dann ein Gedicht verfassen.

    1
  • Mamiraua – tief im Amazonas

    geschrieben von wil6ka am 2014-11-24 in #World #Locations
    Mamiraua – tief im Amazonas

    Der erste Spot meines Brasilien-Aufenthaltes hatte es in sich – er war geradezu vorherbestimmt, das Highlight dieser Tour zu werden. Von meinen guten Freunden <a href="http://www.lomography.de/homes/magicbus">magicbus</a> und <a href="http://www.lomography.de/homes/bruna_me">bruna_me</a> hatte ich vor Jahren von einer faszinierenden Möglichkeit gehört, den Amazonas kennenzulernen. Sie hatten eine kooperativ organisierte Ökotour mitten im Reservat Mamirau gemacht – mit den Locals auf Häusern mitten im Wasser gelebt und sind tief in die Wasserwelt des Amazonas eingetaucht. Mir war klar – das will ich auch – unbedingt!

    2