Jederzeit, überall - Teil Eins

9

Es ist zwar nicht dein Geburtstag und du darfst auch keine Kerzen auspusten, aber einen Wunsch möchten wir dir trotzdem erfüllen. Sehr bald hat Lomography ein brandneues Produkt für dich! Lies weiter und verschaff dir einen ersten Eindruck...

Von: jonbrain

Ja, es stimmt: Frag nach und du erhältst eine Antwort. Wir haben sehr hart an diesem Baby gearbeitet und nun ist es endlich da! – Na ja, fast. Im oberen Bild bekommst du einen ersten Eindruck. Unser Vorschlag ist, nicht so genau hinzusehen, dafür aber der Fantasie freien Lauf zu lassen. Atme tief durch, schau dir auch die folgenden Bilder an und lass sie zu dir sprechen.

Von: anarchy, corzh, iactivism, jorgesato, barakalofi, asya, maximum_b, ck_berlin, bravebird, bloomchen, haviz, lemmy & stanneman

Na, was siehst du? Genau, es bleibt eine Überraschung. Rate doch einfach mal, was das neuste Produkt bei Lomography sein könnte und schreib es uns unten als Kommentar!

geschrieben von webo29 am 2012-06-05 in #News #teil-eins #jederzeit #mystery #ueberall #clues #launch #anytime-anyplace #mystery-product

9 Kommentare

  1. foender
    foender ·

    Ein Fisheye-Aufsatz für die LC-A? Wäre echt eine geniale Sache :)

  2. stw
    stw ·

    Sieht nach einem Dia-film aus

  3. imbaaa
    imbaaa ·

    eine 110mm kamera passend zu dem neuen film. in blau und grün :D

  4. m23
    m23 ·

    Eine 110 Kamera, die quadratische, normale und Panoramen aufnehmen kann und man kann verschiedene Linsen, wie eine Fisheyelinse, anschließen.

  5. pelorucho
    pelorucho ·

    Ich denk auch, dass es was mit dem neuen 110-Film zu tun hat.... da bin ich mal gespannt!

  6. dermanu
    dermanu ·

    Vielleicht eine DIANA 110 ?

  7. boroka_92
    boroka_92 ·

    Etwas mit fisheye, etwas mit 110kamera... 50-50%.

  8. imbaaa
    imbaaa ·

    @booka_92 oder beides in einem :D

  9. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Ich bin auch für eine 110er-Kamera.

Mehr interessante Artikel

  • Kommt bald, aber beginnt schon jetzt: Das neue Mystery Produkt Teil 1

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-23 in #News
    Kommt bald, aber beginnt schon jetzt: Das neue Mystery Produkt Teil 1

    Aufgepasst! Lomography stellt bald ein neues spannendes Produkt vor und wie immer lüften wir das Geheimnis nach und nach, indem wir dir Hinweise dazu geben. Lies weiter für den ersten Hinweis und fang schon mal an zu raten.

    12
  • Lomo'Instant Nacht-Schnappschüsse von unseren Testern!

    geschrieben von cheeo am 2014-05-28 in #Lifestyle
    Lomo'Instant Nacht-Schnappschüsse von unseren Testern!

    Wir finden es immer ganz großartig, dir die neuesten analogen Produkte vorzustellen um dein Fotografieleben noch aufregender zu machen. Dieses Mal zeigen wir ein paar Nightshots von unseren Testern mit der neuen Lomo'Instant Kamera und zeigen dir worauf du dich schon mal freuen darfst!

  • Klassiker trifft auf Klassiker: Aufnahmen mit einer Leica M3 und dem neuen Petzval-Objektiv

    geschrieben von shawnlin am 2014-08-31 in #Gear #Tipster
    Klassiker trifft auf Klassiker: Aufnahmen mit einer Leica M3 und dem neuen Petzval-Objektiv

    Ich nahm an der Kickstarter-Kampagne teil und kaufte mein ganz eigenes, neues Petzval-Objektiv. Ich konnte es kaum erwarten, es mit meiner Digitalkamera zu verwenden, um den wunderbaren Bokeh-Effekt zu erleben. Diesen Effekt wollte ich auch mit einer Filmkamera ausprobieren, doch das Objektiv hat ein EF-Bajonett. Ich habe aber keine Canon-Kamera. Lies weiter und ich zeige dir, wie ich das Problem gelöst habe.

  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-18 in #Lifestyle
    Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    Das Lesen eines Buches in einem Zug kann für viele eine schwierige Aufgabe sein, aber für die Hardcore-Analogleser/ -bibliophilen ist es nicht unmöglich, vor allem, wenn man ein gutes Buch in den Händen hat. Warst du jemals süchtig nach einem Buch und hast es geschafft dies an einem Tag zu beenden? Lies weiter und teile dein Buch mit uns!

  • Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    geschrieben von dopa am 2014-11-23 in #Gear #Tipster
    Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    In Fotolaboren auf der ganzen Welt sind Kontaktabzüge ein gängiges Mittel, um zu bestimmen, ob die Bilder des entwickelten Films gelungen sind und bei welchem Bild es sich lohnt einen aufwändigen Abzug zu machen. Hast du kein voll ausgerüstetes Fotolabor zu Hause? Kein Problem! Lies weiter und ich zeige dir, wie du es mit Dingen machst, die du schon Zuhause hast.

    1
  • Spontanes Basteln: Ein Farbfilter aus misslungenem Film

    geschrieben von dopa am 2014-04-17 in #Gear #Tipster
    Spontanes Basteln: Ein Farbfilter aus misslungenem Film

    Wahrscheinlich hat sich jeder von euch schon einmal über einen misslungenen Film geärgert. Besonders ärgerlich ist es, wenn man den entwickelten Film aus dem Labor zurück bekommt, aber keine Abzüge, weil der Film nicht belichtet wurde – der Filmtransport hat gesponnen, man hat den Objektivdeckel nicht abgenommen usw. Lies weiter und ich zeige dir eine Alternative dazu, den Film einfach wegzuwerfen: Benutze ihn doch einfach als Farbfilter in deiner Kamera, zum Beispiel in der La Sardina.

    11
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4
  • Petzval Amigo: Phillip Hotson

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Phillip Hotson

    Phillip Hotson ist ein Fotograf, der es liebt mit dem Petzval Objektiv herumzuspielen. Wir entdeckten seine Fotos auf Twitter und konnten der Gelegenheit nicht widerstehen, ihn zu unserem neuesten Petzval Amigo zu ernennen.