Jederzeit, überall - Teil Eins

9

Es ist zwar nicht dein Geburtstag und du darfst auch keine Kerzen auspusten, aber einen Wunsch möchten wir dir trotzdem erfüllen. Sehr bald hat Lomography ein brandneues Produkt für dich! Lies weiter und verschaff dir einen ersten Eindruck...

Von: jonbrain

Ja, es stimmt: Frag nach und du erhältst eine Antwort. Wir haben sehr hart an diesem Baby gearbeitet und nun ist es endlich da! – Na ja, fast. Im oberen Bild bekommst du einen ersten Eindruck. Unser Vorschlag ist, nicht so genau hinzusehen, dafür aber der Fantasie freien Lauf zu lassen. Atme tief durch, schau dir auch die folgenden Bilder an und lass sie zu dir sprechen.

Von: anarchy, corzh, iactivism, jorgesato, barakalofi, asya, maximum_b, ck_berlin, bravebird, bloomchen, haviz, lemmy & stanneman

Na, was siehst du? Genau, es bleibt eine Überraschung. Rate doch einfach mal, was das neuste Produkt bei Lomography sein könnte und schreib es uns unten als Kommentar!

geschrieben von webo29 am 2012-06-05 in #News #teil-eins #anytime-anyplace #mystery #jederzeit #clues #launch #mystery-product #ueberall
übersetzt von madame_maron

9 Kommentare

  1. foender
    foender ·

    Ein Fisheye-Aufsatz für die LC-A? Wäre echt eine geniale Sache :)

  2. stw
    stw ·

    Sieht nach einem Dia-film aus

  3. imbaaa
    imbaaa ·

    eine 110mm kamera passend zu dem neuen film. in blau und grün :D

  4. m23
    m23 ·

    Eine 110 Kamera, die quadratische, normale und Panoramen aufnehmen kann und man kann verschiedene Linsen, wie eine Fisheyelinse, anschließen.

  5. pelorucho
    pelorucho ·

    Ich denk auch, dass es was mit dem neuen 110-Film zu tun hat.... da bin ich mal gespannt!

  6. dermanu
    dermanu ·

    Vielleicht eine DIANA 110 ?

  7. boroka_92
    boroka_92 ·

    Etwas mit fisheye, etwas mit 110kamera... 50-50%.

  8. imbaaa
    imbaaa ·

    @booka_92 oder beides in einem :D

  9. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Ich bin auch für eine 110er-Kamera.

Mehr interessante Artikel