Masken für die Diana F+

2012-06-04

Masken für die Lomography Diana F+ aus Papier.

Masken sind ein großartiges Experiment und: Sie machen süchtig. Deshalb habe ich dieses Experiment gemacht, bei dem ich verschiedene Variationen verwendet habe.

Die Schritte sind hier erklärt.

  1. Ich habe den Stern auf ein Stück schwarzes Papier gezeichnet.
  2. Danach habe ich sie ausgeschnitten und das Papier (bei dem der Stern ausgeschnitten wurde) in die Diana F+ gelegt und den Film verknipst.
  3. Mit einer Nadel habe ich vier kleine Kratzer gemacht, wo die Sterne waren. Dadurch konnte ich die ausgeschnittenen Sterne perfekt übereinander legen (…nun beinahe).
  4. Belichte den Film!

Und im Grunde war es das schon!

geschrieben von emilios am 2012-06-04 in #gear #tutorials #tipster #colorsplash #120-film #diana #diana-f #langzeitbelichtung #maske #modifikation #quickie-tipster #tipp #stern #ausschneiden
übersetzt von wolkers

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel