Ein großer Spritzer: Teil Eins

2012-05-14 1

Wir haben eine große Überraschung für alle Freunde der analogen Fotografie! Eine so atemberaubende und erstaunliche Überraschung, dass du vor Staunen den Mund nicht wieder schließen kannst. Neugierig geworden? Dann lies weiter.

Ok, zuerst einmal ist es wirklich wahr. Wir können dir allerdings nicht alles darüber erzählen. Was wir aber verraten können: Es wird groß! Nicht klein, sondern groß! Nunja, du wirst sehen.

Eine vergessene analoge Erfahrung erwartet uns. Geduldige dich ein paar Tage und alles wird aufgelöst. Wir versprechen dir, dass du vor Freude im Kreis springen und mehr Lomographien denn je knipsen wirst.

Wie? Warum? Sorry, aber das bleibt noch ein kleines Weilchen unser Geheimnis. Du kannst dir allerdings mit diesem Teaser schon einmal deinen Kopf darüber zerbrechen:

✘ Youtube: http://youtube.com/watch?v=Z9loq49S4do

geschrieben von webo29 am 2012-05-14 in #News #splash #surprise #new #mystery-product #coming-soon #forthcoming
übersetzt von lomelli

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Ein Kommentar

  1. minna1608
    minna1608 ·

    wie aufregend...bin gespannt.

Mehr interessante Artikel