Lomographie Poster von Ishepel

Hi, mein Name ist Irina Shepel und ich bin Grafikdesignstudentin. Dieses Jahr mache ich mein BA Diplom. Für mein finales Projekt entschied ich mich an etwas interessanten und lebendigen zu arbeiten: einem Magazin über Lomographie! Hier seht ihr einige meiner Skizzen in Arbeit.

Bevor ich mich an mein finales Projekt machte, übte ich an einigen Lomographiepostern.

Alle Kameras und sonstige Details wurden zuerst per Hand mit Stift auf Papier gezeichnet.
Dann wurden sie eingescannt und später in Photoshop angemalt. Ich wählte eine farbenfrohe Palette um die Vielfalt und Freude von Lomografie darzustellen, da es so eine charmante Art von Fotografie ist, die jeder versuchen kann und dabei schöne Ergebnisse bekommt.

Gleichzeitig fühle ich eine unsichtbare Verbindung zur Lomographie, weil ihr Ursprung aus der USSR kommt, meinem Heimatland :)

Wenn du mir mit meinem Projekt weiterhelfen willst, ich bin offen für alle Ideen.
Kontaktiere mich (ishepel) wenn du ein Teil davon werden möchtest!

Besuche meine Galerie für mehr visuelle Details meiner Poster.

geschrieben von ishepel am 2012-05-14 in #News #fotografie #lomographie #analoge-kameras #design #kamera #analoge-fotografie #lomo #poster
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel