LomoWalk am Berliner Spreeufer mit der Diana F+

Im Mai sind wir dem Glitzern des Wassers verfallen. Deshalb ist ein ausgedehnter Spree-Spaziergang mit der Diana F+ angesagt.

Von: schnitt

Von der Oberbaumbrücke bis zum Badeschiff wollen wir mit unseren Diana Mittelformat-Kameras den Fluss entlang wandern – und am Ende unseres Weges zusammen in der Strandbar am Badeschiff einkehren. Hoffen wir auf wunderbar sonniges Cocktailschirmchenwetter!

Sa., 19.05.12 @ 14 Uhr – LomoWalk Spreeufer (Diana F+)

Teilnehmerbeitrag: € 10 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Ihr bekommt außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: fruchtzwerg_hh, schnitt & yoscolmi

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Oder schreibt uns eine E-Mail an berlin@lomography.com

Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

geschrieben von princess_crocodile am 2012-04-24 in #News #event #workshop #meet-up #lomowalk #photowalk #workshops #diana-f #lomography-gallery-store-berlin #oberbaumbruecke #spreeufer #badeschiff

Mehr interessante Artikel

  • Gewinnspiel: 25 Dinge gegen KUMMER

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-09-11 in #Videos
    Gewinnspiel: 25 Dinge gegen KUMMER

    Gefeiert wird am besten im Kollektiv. Deshalb feiern wir das Release des neuen Albums der Band KUMMER und sie unseren 25. Geburtstag. Das wollen wir mit einem kleinen Gewinnspiel begießen, damit auch ihr in den Genuss ewiger Kummerfreiheit kommen könnt. Lasst euch von diesen hippen 25 Anti-Kummer-Strategien inspirieren und bringt euren Serotoninspiegel mit ein paar feinen Preisen in Fahrt!

    5
  • Body-Positivity meets Art: Eine Veranstaltung der Berliner Plattform Curated by Girls

    geschrieben von em-lisa am 2018-05-02 in #culture #News
    Body-Positivity meets Art: Eine Veranstaltung der Berliner Plattform Curated by Girls

    Am 3. Mai 2018 veranstaltet die Berliner Plattform Curated by Girls ein Kunst-Event, dass ganz der Body-Positivity gewidmet ist. Unter dem Titel "Come as you are" läd die Veranstalterin Laetitia Duveau zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein, bei der Kunst nicht nur zur Selbstreflexion anregt, sondern auch das Ich in seiner Gesamtheit gefeiert und bis in die frühen Morgenstunden wild getanzt wird.

  • Let me introduce you: Christi & Hunter

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-06 in #people
    Let me introduce you: Christi & Hunter

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche sind es sogar zwei! Denn wir haben uns mit dem amerikanischen Ehepaar Christi und Hunter vom LomoHome @intheheartofthecountry unterhalten.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • LomoWomen: Kate Sweeney über das Ausreizen von Grenzen: "Her mit der Inspiration, Haters!"

    geschrieben von birgitbuchart am 2018-03-10 in #people
    LomoWomen: Kate Sweeney über das Ausreizen von Grenzen: "Her mit der Inspiration, Haters!"

    März ist Women's History Monat und wir sehen uns deshalb die fantastischen Damen hinter den Kameras einmal genauer an. Im heutigen Interview sprechen wir mit Kate Sweeney über ihren Versuch die Existenz der Frau in dieser Welt umzuschreiben.

  • Antonio Castello - FashionWeek Faces mit der Diana F+

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-31 in #people
    Antonio Castello - FashionWeek Faces mit  der Diana F+

    Fotograf Antonio Castello ist ein alter Bekannter bei Lomography und hat unsere gemeinsame Freundin, Diana F+ ausgeführt. Dieses Mal durfte unsere Mittelformatikone die Luft der Fashion-Welt schnuppern. Antonio teilt mit uns seine Strecke von spontanen Portraits auf der Fashion Week NY und Berlin.

  • Zurück zur Natur mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    2017-05-29 #gear
    Zurück zur Natur mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    Man sagt, dass die Natur ein Ort ist, zu dem wir gehen, um uns selbst zu finden. Manchmal kann ein kleiner Spaziergang in der Natur einen ganz schön großen Einfluss auf den Geist und die Seele haben. Die Natur hilft uns abzuschalten und unsere Außenwelt für einige Augenblicke zu vergessen.

  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Let's take a Photo Walk in Wien!

    geschrieben von em-lisa am 2018-05-11 in #News #tutorials
    Let's take a Photo Walk in Wien!

    Ein Spaziergang kann bekanntlich sehr inspirierend wirken. – Darum nehmen wir am 26. Mai 2018 ab 14:30 wieder unsere Beine und Kameras in die Hand und machen uns zu einem Photo Walk zum Thema "Abstrakte Natur" auf! Die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist begrenzt, darum solltet ihr euch gleich unter info@kunsthauswien.com anmelden oder an unserem Lomography-Gewinnspiel teilnehmen! Wer die richtige Antwort weiß, darf gratis mitwalken! Den Link dazu findet ihr hier.

  • Von Hochzeiten, Reisen und der Petzval 85 Art Lens: Im Gespräch mit Michael Fiukowski

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-06-02 in
    Von Hochzeiten, Reisen und der Petzval 85 Art Lens: Im Gespräch mit Michael Fiukowski

    Michael Fiukowski ist ein auf Hochzeiten spezialisierter Fotograf, der ursprünglich aus der wunderschönen Altmark Sachsen-Anhalts kommt und seit 2016 in Berlin wohnt. Mit seinen 29 Jahren reist er so viel wie möglich umher, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto...

  • Ein Interview mit Slevin Aaron über Blumen, Portraits & Menschen

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-11-05 in #people
    Ein Interview mit Slevin Aaron über Blumen, Portraits & Menschen

    Die visuelle Poesie des Stettiner Fotografen Slevin Aaron ist ein Gleichnis zwischen Menschen und Blumen. Er selbst sagt von sich, er fotografiere Emotionen. So bleibt seine surrealistische Kunst in Kontakt mit der Wirklichkeit. Wir konnten uns mit dem faszinierenden Künstler zu unterhalten.

  • Shop News

    Der LomoChrome Purple 35mm im 5er Bundle

    Der LomoChrome Purple 35mm im 5er Bundle

    Der LomoChrome-Purple-35mm-Film ist zurück und besser den je. Hol dir diesen 5er Bundle Pack und verwandle diese wunderschöne, bizarre und verwirrende Welt in ein Wunderland.

  • Verträumte Aufnahmen mit der Diana F+ Pinhole

    2018-05-24 #culture
    Verträumte Aufnahmen mit der Diana F+ Pinhole

    Eine Pinhole-Kamera zu verwenden, ist immer schon die beste Technik dafür gewesen, einige unwirkliche Fotografien zu kreieren. Wie wäre es, sich durch Fotos, die mit der Diana F+ Pinhole am World-Pinhole-Photography-Day gemacht wurden, inspirieren zu lassen?

  • Meisterwerke mit der Diana F+

    2017-08-01 #gear
    Meisterwerke mit der Diana F+

    Hier sind ein paar Schnappschüsse, die von den talentiertesten Mitgliedern unserer Community mit der Diana F+ gemacht wurden!

  • Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

    2017-10-18 #culture
    Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

    Wir ehren heute die schönsten Low-Fi Fotos, die unsere Community im Jahr 2008 mit uns geteilt hat. Denn es war das erste Jahr der Diana F+!