LomoWalk am Berliner Spreeufer mit der Diana F+

2012-04-24

Im Mai sind wir dem Glitzern des Wassers verfallen. Deshalb ist ein ausgedehnter Spree-Spaziergang mit der Diana F+ angesagt.

Von: schnitt

Von der Oberbaumbrücke bis zum Badeschiff wollen wir mit unseren Diana Mittelformat-Kameras den Fluss entlang wandern – und am Ende unseres Weges zusammen in der Strandbar am Badeschiff einkehren. Hoffen wir auf wunderbar sonniges Cocktailschirmchenwetter!

Sa., 19.05.12 @ 14 Uhr – LomoWalk Spreeufer (Diana F+)

Teilnehmerbeitrag: € 10 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Ihr bekommt außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: fruchtzwerg_hh, schnitt & yoscolmi

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Oder schreibt uns eine E-Mail an berlin@lomography.com

Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

geschrieben von princess_crocodile am 2012-04-24 in #News #event #workshop #meet-up #lomowalk #photowalk #workshops #diana-f #lomography-gallery-store-berlin #oberbaumbruecke #spreeufer #badeschiff

Mehr interessante Artikel

  • AGFA APX 400: Der perfekte Film für den Sommer 2016

    geschrieben von dopa am 2016-07-30 in
    AGFA APX 400: Der perfekte Film für den Sommer 2016

    Wenn es nach den Metereologen geht, ist der Sommer in weiten Teilen Deutschlands bereits gelaufen. Nach ein paar Sonnentagen ist erst einmal wieder Grau in Grau angesagt. Doch dem begegnet man am besten in Schwarz und Weiß, am besten mit 400 ISO! Wie wäre es mit dem AGFA APX 400?!

    2016-07-30 3
  • Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    geschrieben von antoniocastello am 2016-08-23 in #gear #News #places
    Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    Wir sind schon ganz aufgeregt hier im Lomography Wunderland, denn wir haben eine besonders schöne Ankündigung für euch: wir beginnen mit dem allerersten Film Swap zwischen unsere Stores in Bogotá, Berlin und NYC! Ein Filmtausch lässt uns unsere Bilder aus einer neuen Perspektive sehen, wir geben unseren analogen Bildern eine neue Ebene voller Spontaneität. Schicke uns deinen Film und lasse ihn bei diesem analogen Abenteuer auf eine Reise durch drei Kontinente gehen.

    4
  • Stephen Shore Retrospektive im C/O Berlin

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-05-02 in #News #Videos
    Stephen Shore Retrospektive im C/O Berlin

    Im C/O Berlin befindet sich noch bis zum 22. Mai eine Ausstellung über den zeitgenössischen Fotografen Stephen Shore. Er erforschte mit seinen Bildern das Wesen der Dinge und fand dies meist in alltäglichen, unscheinbaren Situationen.

    2016-05-02
  • Shop News

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Die Lomo'Instant Mumbai ist inspiriert von der goldenen Metropole Indiens voller beeindruckender Architektur und geschäftiger Basare.

  • Letzte Chance: Sichere dir die Lomography Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens zu einem Genialen Preis & mit Exklusiven Extras!

    geschrieben von Lomography am 2016-04-30 in #News #Videos #gear
    Letzte Chance: Sichere dir die Lomography Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens zu einem Genialen Preis & mit Exklusiven Extras!

    Es sind nur noch weniger als zwei Wochen, bis unsere Kickstarter Kampagne am 10. Mai endet. Vor dem Großen Finale geben wir euch nochmal die Chance, die Lomography Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens zu einem genialen Preis, sowie mit einzigartigen Extras zu erhalten.

  • LomoAmigo Stu Chapman über Indisposable Concept mit der Konstruktor F

    geschrieben von Teresa Sutter am 2016-05-29 in #people
    LomoAmigo Stu Chapman über Indisposable Concept mit der Konstruktor F

    Stu Chapman ist der Gründer von "Indisposable Concept", einem Projekt, das Leute ermutigt, mit anderen zu teilen, was an Film unverzichtbar ist. Was seine Welt als Botschafter des analogen Lifestyle auf den Kopf stellt? Wir haben ihn gebeten es uns mit Hilfe der Konstruktor F zu zeigen.

    2016-05-29
  • Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    geschrieben von Lomography am 2016-08-31 in #gear #News #Videos
    Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    Es ist endlich soweit! Wir sind zurück auf Kickstarter und präsentieren euch eine Sofortbildkamera wie es sie noch nie gegeben hat. Vollautomatisch, voller kreativer Features und leicht un der Handhabung: die Lomo'Instant Automat passt die Belichtung automatisch an, für perfekt belichtete Bilder sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

    2016-08-31 1
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Edie Sunday: Wenn Geheimnisvolles auf Intimität trifft

    geschrieben von Teresa Sutter am 2016-04-30 in #people
    Edie Sunday: Wenn Geheimnisvolles auf Intimität trifft

    Edie Sunday ist eine 26-jährige Fotografin aus Austin, Texas. Mit ihrem kreativen Anspruch und ihrer experimentellen Natur hat sie bereits alle Sorten von Techniken und Methoden ausprobiert. Nichtsdestotrotz hat sie sich im Laufe der Jahre dahingehend entwickelt, ihren Fokus mehr auf eine gewisse Schlichtheit des Bildes zu richten während sie sie gleichzeitig intim, geheimnisvoll und obskur gestaltet.

    2016-04-30
  • Lomography X KYTES – As We Row

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-08-12 in #culture #News #Videos
    Lomography X KYTES – As We Row

    Gleißende Lichter, tanzende Fans, mitreißende Shows und unvergessliche Feste – Konzertfotografie ist eine Reportage des Rausches. Bevor der Festivalsommer in die letzte Runde geht, solltet ihr euch dieser Ekstase noch einmal hingeben und die schönsten, aufregendsten, außergewöhnlichsten Konzertmomente festhalten. Gemeinsam mit der Band KYTES stellen wir hier ihren neuesten Song "As We Row" vor und verlosen exklusiv Tickets für ihre Tour und weitere feine lomografische Preise!

  • Foto-Träumereien mit der Holga 120 Wide Pinhole

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-29 in #gear
    Foto-Träumereien mit der Holga 120 Wide Pinhole

    Heute gehen wir einmal näher auf die ikonische, verträumte Ästhetik der Original-Holga in ihrer Pinhole-Version ein - der Holga 120 Wide Pinhole.

    2017-04-29
  • Shop News

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Inspiriert von den beeindruckenden Aussichten von der Spitze des höchsten Berges der Insel Hong Kong, wird diese Statement Kamera all deinen fotografischen Abenteuern einen Glanz einhauchen.

  • Henk Schiffmachers Leben in Fotografien

    geschrieben von cheeo am 2017-04-29 in #culture #News #people
    Henk Schiffmachers Leben in Fotografien

    Der niederländische Tattoo-Künstler Henk Schiffmacher hat ein Leben lang Schnappschüsse gesammelt. Es sind so viele, dass nur sehr wenige Menschen mithalten können.

    2017-04-29
  • Farbrausch auf normalem Farbfilm

    geschrieben von pearlgirl77 am 2017-04-28 in
    Farbrausch auf normalem Farbfilm

    Als Fan von Filmen mit Fehlfarben und Revologfilmen machte ich mich auf die Suche nach einer günstigeren Variante bunte Bilder auf Farbfilm zu bekommen. Somit kam ich auf die Idee mit Verlaufsfiltern die Fotos auf einfachen Farbfilm zu machen.

    2017-04-28 3
  • Kreative Talks beim Forward Festival

    geschrieben von helmadee am 2017-04-28 in
    Kreative Talks beim Forward Festival

    40 Speaker, 2 Parties, Workshops und 3.000 Besucher. Das größte Kreativfestival Österreichs fand letztes Wochenende im MAK statt. Zum vierten Mal brachte das Forward Festival für Kreativität, Design und Kommunikation Kreative aus aller Welt für Vorträge, Workshops und zum gemeinsamen Feiern nach Wien.

    2017-04-28