Best-Of: La Sardina Tipps

2012-08-14

Es ist mal wieder Zeit für einen Rückblick! Dieses Mal konzentrieren wir uns auf ein paar besondere La Sardina Tipster von unseren Community Mitgliedern. Sieh sie dir an!

Wenn du die Hände freihaben willst, wenn du ausgehst und fotografieren willst, dann ist dieser Tipster hilfreich.

Foto von nuhdos

Leg deine La Sardina an die Leine
Geschrieben von: nuhdos

Wenn du mit deiner La Sardina Halbformat fotografieren willst, ist der nächste Tipster genau richtig für dich!

Foto von gvelasco

Half-frame Fun with La Sardina
Geschrieben von: gvelasco

Wegen ihrer Funktionen ist die La Sardina ideal, um Stereographien zu machen, wie man im nächsten Tipster lesen kann.

Foto von gvelasco

La Sardina in Stereo
Geschrieben von: gvelasco

Du willst Fisheye Bilder mit deiner La Sardina? Das geht! Folge einfach den Schritten im nächsten Tipster.

Foto von fernandocallo

Schneller Tipster: Fisheye-Aufnahmen mit der La Sardina
Geschrieben von: fernandocallo

Du wolltest immer schon einen Splitzer für die La Sardina? Man kann ganz einfach einen aus einer alten Filmschachtel basteln!

Foto von pearlgirl77

Selbst-gebauter Splitzer für die La Sardina
Geschrieben von: pearlgirl77

Setz die Segel mit unserer neuen La Sardina Kollektion! Diese 35mm-Kameras sind mit einem spektakulären Weitwinkelobjektiv, einer Mehrfachbelichtungsfunktion und einem Rückspulmechanismus ausgestattet – alles, was du für witzige und abgefahrene Eskapaden brauchst! Hol dir deine eigene La Sardina Kamera!

geschrieben von jeanmendoza am 2012-08-14 in #gear #tutorials #tipster #tipp #la-sardina #techniken #taking-back-tipsters
übersetzt von wolkers

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel