Die Beliebtesten LomoKino Filme im März 2012

Wir kriegen einfach nicht genug von dieser schnittigen Filmmaschine in Schwarz und Weiß. Das Drehen der Kurbel macht wirklich jedes Mal süchtig!

Unsere LomoKino Filme werden einfach immer besser und besser! Mit Hunderten Ideen und wahrscheinlich über Tausend benutzten Filmen hat die Community Stunden um Stunden von wundervollen analogen Filmen gezaubert.

Und hier sind die besten im März 2012. Legt Euch das Popcorn griffbereit und schaut unsere Beliebtesten LomoKino Filme an!

Stop Motion Kino! von projectsnap
Beware of the Aliens von earlybird
Crystal von lawypop
Coro Bollywood LomoKino Movie von barakalofi
The Incredible Story of Dr. Lomotnik von arnaudmartin
Out of Depth von sherman86
Creating Lomowl von earlybird
Playing on the Desert von dreadlockboy
Cool vs Hot von gangan
SPAM SPAM SPAM von shoujoai

geschrieben von mayeemayee am 2012-04-29 in #News #most-popular-lomokino-movies #movies #beliebteste-lomokino-filme #lomokino #best-of #march-2012 #community #filme #recap #maerz-2012
übersetzt von moodification

Mehr interessante Artikel

  • Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-11-08 in #News
    Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    Manchmal inspiriert uns die Fotografie so sehr, dass wir es uns nicht verkneifen können, noch etwas darüber zu schreiben. Eine Lösung dafür ist, die Worte in Blogbeiträge zu fassen, um der Community zu zeigen, was hinter den Fotos steckt. Die folgenden Lomographen haben genau das getan. Hier die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober aus Deutschland und Österreich.

    4
  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo permafrost

    geschrieben von zonderbar am 2014-08-26 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo permafrost

    Nachdem wir im Vormonat einen Abstecher nach Österreich gemacht haben, dachten wir uns, dass es auch mal wieder an der Zeit ist, die Schweiz zu besuchen und kürten Userin permafrost zum Community LomoAmigo im August. Wär hätte jedoch ahnen können, das die Schweizerin in der Zwischenzeit Kanada unsicher macht? Nichtsdestotrotz möchten wir euch Esther hiermit vorstellen! Erfahrt im Interview mehr über die Lomographin und lasst euch nach Toronto entführen.

    1
  • Die beliebtesten Blogbeiträge im September aus Deutschland und Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-10-07 in #News
    Die beliebtesten Blogbeiträge im September aus Deutschland und Österreich

    Manchmal inspiriert uns die Fotografie so sehr, dass wir es uns nicht verkneifen können, noch etwas darüber zu schreiben. Eine Lösung dafür ist, die Worte in Blogbeiträge zu fassen, um der Community zu zeigen, was hinter den Fotos steckt. Die folgenden Lomographen haben genau das getan. Hier die beliebtesten Blogbeiträge im September aus Deutschland und Österreich.

    3
  • Shop News

    Goldene Kamera für einen goldenen Sommer

    Goldene Kamera für einen goldenen Sommer

    Was passt diesen Sommer besser zu den goldenen Strahlen der Sonne als eine goldene Kamera? Hol dir die Fisheye No.2 Gold Edition im Shop!

  • Ein Playmate vor der Linse: Alexander Heinrichs testet das Petzval

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-06 in #Lifestyle
    Ein Playmate vor der Linse: Alexander Heinrichs testet das Petzval

    Das Neue Petzval Objektiv macht mit seiner glänzenden Erscheinung nicht nur Fotografen hinter der Kamera glücklich, sondern auch die Models davor. Playmate Sarah Nowak durfte vor der Linse von Alexander Heinrichs posieren und herauskamen aufregende Fotos mit dem wundervollen experimentellen Bokeh Effekt, der das Objektiv so besonders macht. Im Interview verrät uns der Fotograf aus Aschaffenburg, wie es für ihn war das Petzval im Einsatz zu haben.

  • Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    geschrieben von zonderbar am 2015-02-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    Mit einem goldenen Objektiv in der Hand wird es nie langweilig bei einem Shooting. Genau in dem Moment in dem die Linse neugierig betrachtet wird, ist der richtige Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Fotograf und langjähriger Lomograph 007-0815-Styler hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt, um seine Models zu bezirzen und sie in ein funkelndes Bokeh in Schwarz-Weiß zu hüllen. Sieh dir seine Aufnahmen an und erfahre im Interview was er von unserem Goldstück hält.

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-08 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    Es gibt so viele aufregende Dinge, die man mit der Lomo'Instant Kamera anstellen kann, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll! Wir haben diese liebenswerte Lomo Kamera dem totalen Test unterzogen, um dir das ganze Potential der Kamera zu präsentieren! Hier sind einige top Tipps von Hannah Brown, wie das Fotografien von Graffitis und Doppelbelichtungen am besten gelingt.

  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Die beliebtesten Newcomer Fotos im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-10-09 in #News
    Die beliebtesten Newcomer Fotos im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wir freuen uns über jeden Newcomer und genauso über ihre Fotos! Nur weil sie frisch in der Community sind, heißt das nicht, dass sie keine Aufmerksamkeit erregt haben! Diese Newcomer haben wir alle mit unseren Klicks auf den Like-Button willkommen geheißen. Hier die beliebtesten Newcomer-Fotos im September.

    1
  • Die beliebtesten Newcomer Fotos im Oktober: Deutschland, Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-11-09 in #News
    Die beliebtesten Newcomer Fotos im Oktober: Deutschland, Österreich

    Wir freuen uns über jeden Newcomer und genauso über ihre Fotos! Nur weil sie frisch in der Community sind, heißt das nicht, dass sie keine Aufmerksamkeit erregt haben! Diese Newcomer haben wir alle mit unseren Klicks auf den Like-Button willkommen geheißen. Hier die beliebtesten Newcomer-Fotos im Oktober.

    1
  • Mit der LC-A 120 in England fotografieren

    geschrieben von hannah_brown am 2014-09-28 in #News
    Mit der LC-A 120 in England fotografieren

    Lomography UK hatte das große Glück, einen Prototyp der LC-A 120 im Store testen zu dürfen und es war grandios! Sie verwendeten Farb- und Schwarz-Weiß-Film, um alle Facetten der Kamera einzufangen. Die Kamera bot ihnen alles, was sie von der LC-A erwarteten, jedoch im Mittelformat. ES IST LIEBE!

    1
  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • 'Das Salz der Erde' DVD Release - Die Gewinner

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-25 in #People #News #Wettbewerbe
    'Das Salz der Erde' DVD Release - Die Gewinner

    Anlässlich des DVD-Releases von Wim Wenders "Das Salz der Erde" wollten wir eure besten Schwarzweiß-Fotografien sehen. Ihr habt alles gegeben und so fiel uns die Entscheidung diesmal wirklich nicht leicht. Wer sich über DVDs und Piggies freuen darf, erfahrt ihr hier!

    9
  • Kino Stories: 'Float' von paulinetuesday

    geschrieben von chooolss am 2014-09-29 in #Lifestyle
    Kino Stories: 'Float' von paulinetuesday

    Der LomoKino Fim, den wir euch diese Woche vorstellen wollen, dreht sich um ein namenloses Mädchen, das sich aufs Meer zu bewegt und sich dann einfach auf dem Wasser treiben lässt. Wirf mal einen Blick drauf!

  • Wenn die Seele durch Bilder spricht: Ein Interview mit Suji Park

    geschrieben von bgaluppo am 2015-06-16 in #People #Lifestyle
    Wenn die Seele durch Bilder spricht: Ein Interview mit Suji Park

    Wenn ein wirklich faszinierender Fotograf dich berührt ist das so beeindruckend, dass du dich in die Geschichte, die durch das Bild erzählt wird, hineinversetzen kannst. Das ist was geschieht, wenn man Suji Parks Arbeit das erste Mal sieht. Es ist als könntest du die Details jedes Schnappschusses tatsächlich hören und fühlen — die Wärme der Sonne am späten Nachmittag, die komplexe Stille der Natur oder eine nüchterne nostalgische Abgeschiedenheit.