Neue Richtlinien für Beitrage zum Lomography Magazin

1

Du hast analoge Ideen? Wir wollen sie! Lies bitte unsere neusten Updates der Richtlinien zum Einreichen von Beiträgen und erfahre, wie dein Meisterwerk sofort veröffentlicht werden kann!

Von: appelmoes

Das Lomography Magazin wächst immer weiter, wegen euren spitzenmäßigen Beiträgen!
Dank euch und euren wunderbaren Texten zur Analogue Lifestyle Rubrik, euren interessanten Locations, den bemerkenswerten News Artikeln, eure hinreißenden Reviews und umwerfenden Tipster!

Wir verbessern fortwährend unser Magazin und damit das möglich ist brauchen wir eure Mitarbeit und Hilfe! Bitte nehmt euch die Zeit, um die neuen Richtlinien für Beitrage zu allen Rubriken des Magazins zu lesen. Hier sind sie:

Das Redakteuren-Team des Magazins arbeitet hart, um euch die besten analogen Artikel zu präsentieren – deshalb haben wir alles aktualisiert, damit es einfacher, simpler und schneller geht!
Wenn du trotzdem noch eine genauere Erklärung zum Einreichen von Beiträgen brauchst, kannst du jederzeit das Magazin Team kontaktieren.

Die neuen Richtlinien findest du auch in den FAQs, unter Magazine.

geschrieben von basterda am 2012-05-02 in #News

Ein Kommentar

  1. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Was hat sich denn da jetzt geändert? Waren immer schon 10 Fotos gefordert? Sonst konnte ich auf de Schnelle nix neues sehen...

Mehr interessante Artikel