Die Spinnen die Kölner! Volle Schnurrbart- und Seifenblasenpower beim LomoKino Workshop!

Volle Schnurrbartpower bei unserem LomoKino Workshop in Köln! Aber lest selbst..

So viele stattliche Herren beehrten uns bei unserem LomoKino Workshop in Köln.
Oder doch nicht…?!
“Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?”
Bei genauerem Hinsehen, wurden wir doch alle enttarnt, auch das weibliche Volk möchte halt zwischendurch mal gar männlich erscheinen! Also zückten wir unsere Klebebärte, Seifenblasenschwerter und Pistolen und machten uns auf meisterlich abenteuerliche Filme zu kreieren!

Im Kölner Stadtgarten entfesselten wir dann unsere volle Männlichkeit und filmten was das Zeug hält inklusive vollem Körpereinsatz. So mancher Wanderer war leicht irritiert, aber davon ließen wir uns nicht stören, im Gegenteil, je verwunderter uns die Leute anschauten, desto mehr Spaß hatten wir an der Sache :D

Das war einfach wunderbar verrückt! Ich hoffe ihr hattet auch alle so viel Spaß wir wir!
Zeigt her eure Meisterwerke, wir sind gespannt.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstrasse 57
50672 Köln
Microsite

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2012-04-04 in #Events #lomokino #seifenblasen #cologne #action #filmen #koeln #workshop #bart #schnurrbart #pistole #lomography-gallery-store-cologne #film #seifenblasenschwert #spass #35mm-film #verrueckt #menschen #schwert #seifenblasenpistole

Mehr interessante Artikel

  • Das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv besucht den 5. Bart und Schnurrbart Wettbewerb

    geschrieben von antoniocastello am 2015-05-20 in #Gear #Lifestyle #Events
    Das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv besucht den 5. Bart und Schnurrbart Wettbewerb

    Die verrücktesten Bärte und Schnurrbärte beim 5. Bart und Schnurrbart Wettbewerb in New York zu fotografieren, war die perfekte Gelegenheit das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv einzusetzen.

    1
  • Endspurt: Lomography auf der Photokina 2014

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-21 in #News
    Endspurt: Lomography auf der Photokina 2014

    Die Woche neigt sich dem Ende zu und wir müssen uns schweren Herzens allmählich von der Photokina 2014 verabschieden. Auch dieses Jahr hat Lomography in gewohnter Manier mit seinem kunterbuntem LomoFloor und der endlosen analogen Produktvielfalt zahlreiche Besucher zum Staunen gebracht. Wer es nicht nach Köln geschafft hat, der kann sich hier von unserem einmaligen Stand selbst überzeugen, oder aber am letzen Tag der größten Fotomesse der Welt in Halle 9, Stand C53 vorbeischauen!

    12
  • Estádio do Maracanã - die Legende

    geschrieben von wil6ka am 2014-06-18 in #World #Locations
    Estádio do Maracanã - die Legende

    Mein Faible für Stadien sollte sich mittlerweile herum gesprochen haben. Aber natürlich gibt es nur wenige Gelegenheiten, diese Obsession auf andere Menschen niederprasseln zu lassen. Und jetzt ist er gekommen. In Brasilien ist der Startschuss für die FIFA WM 2014 gefallen und das renovierte Maracanã Stadion wird für das Finale hergerichtet. Ich hatte vor fünf Jahren die Gelegenheit das alte Stadion zu besuchen. Ein romantischer Blick zurück. Und aufgepasst - bei mir darf selbst Franz ins Stadion!

    2
  • Shop News

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Hol dir dieses Belair Bundle und schieße klassisches Mittelformat, 35mm Fotos oder Fuji Instax Wide Sofortbilder.

  • Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-17 in #People #News #Lifestyle #Reviews
    Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    Beruflich ist Mario Redakteur bei einer Fachzeitschrift für Fotografie, seine Leidenschaft lebt er aber auch privat gerne aus und schreibt auf Mworkz.net über seine Erfahrungen. Kürzlich hatte er das Vergnügen mit dem Lomography Petzval Objektiv durch die Straßen Heidelbergs zu schlendern. Wie es ihm gefallen hat, ein 155 Jahre altes Objektiv auf einer modernen Nikon D800 Kamera zu testen, erfährst du in unserem Interview!

  • Mein Leben mit der LC-Wide

    geschrieben von denisesanjose am 2014-08-15 in #Reviews
    Mein Leben mit der LC-Wide

    Nachdem ich die LC-Wide das erste Mal auf einer Reise ausprobiert habe, ist hier nun eine ordentliche Testrolle voll von alltäglichem Leben. Ich habe das weitwinkelige Wunder bei der Arbeit, in der Freizeit, in der Stadt und am Land mit dabei gehabt und muss nun gestehen, dass sie ein weitaus begabteres Allroundtalent ist als die LC-A+!

  • Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News
    Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo'Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

  • Shop News

    Verschenke analoge Liebe

    Verschenke analoge Liebe

    Du suchst das perfekte Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden? Kein Problem! Gutscheine für den Lomography Online-Shop gibt es in Beträgen von 10 EUR aufwärts.

  • Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    geschrieben von dopa am 2014-11-23 in #Gear #Tipster
    Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    In Fotolaboren auf der ganzen Welt sind Kontaktabzüge ein gängiges Mittel, um zu bestimmen, ob die Bilder des entwickelten Films gelungen sind und bei welchem Bild es sich lohnt einen aufwändigen Abzug zu machen. Hast du kein voll ausgerüstetes Fotolabor zu Hause? Kein Problem! Lies weiter und ich zeige dir, wie du es mit Dingen machst, die du schon Zuhause hast.

    1
  • Frisch aus dem Labor: Die erste Rolle aus meiner Holga Jack Edition

    geschrieben von candee2104 am 2014-06-14 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: Die erste Rolle aus meiner Holga Jack Edition

    Endlich kam die lang ersehnte Paketpost von Lomography bei mir an. Ob meine Holga und ich nun Freund oder Feind sind, lest ihr hier.

    14
  • Patrick Park 'Dust and Mud' oder: Wie ich lernte die LomoKino zu benutzen

    geschrieben von jtgurzi am 2014-07-25 in #Gear #Tipster
    Patrick Park 'Dust and Mud' oder: Wie ich lernte die LomoKino zu benutzen

    Im Oktober des letzten Jahres tourte ich mit dem Musiker Patrick Park, einer LomoKino und einem Haufen Filme durch Süd-Kalifornien. Ich wollte das reizvolle Gelände und die abstrakte Schönheit des Landes erfassen, scheiterte aber bei meinem ersten Versuch, die LomoKino zu kontrollieren.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-01-14 in #Wettbewerbe
    Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    Es ist schon klar, dass es in der Lomography-Community zahlreiche talentierte Fotografen gibt. Wusstest du aber, dass es unter uns auch begabte Maler gibt? Statt mit Pinseln und Aquarellfarben haben diese Lomographen ihre Werke mit Licht bemalt und ihre Light-Paintings bei unserem gemeinsamen Wettbewerb mit Kikkerland eingereicht. Was waren die Meisterwerke der Light-Paintings? Hier sind die Gewinner des Light-Painting mit Einstein Wettbewerbs.

    9
  • 4 Jahre im Paradies: Unser Leben in Französisch-Polynesien

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-02-09 in #World #Locations
    4 Jahre im Paradies: Unser Leben in Französisch-Polynesien

    Wenn man verreist, sucht man oft besondere Erlebnisse im Ausland. Die wenigsten, aber, haben dabei ein überlebensgroßes Erlebnis. Der Lomograph Stephane Heinz (in der Community als vicuna bekannt) hat die Gelegenheit wahrgenommen, in einer anderen Ecke der Welt zu leben, und verabschiedete sich von seiner Heimat Frankreich. Als er und seine Frau Kathi zurückkehrten, hatten sie Koffer voll unbezahlbarer Erfahrungen und neuen Weltbildern. In diesem Artikel erzählt vicuna von seinem 4 Jahre langen Abenteuer in Französisch-Polynesien.

    3
  • Lomography Tauchgang: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-09-08 in #Wettbewerbe
    Lomography Tauchgang: Die Gewinner

    In den letzen Monaten konnten wir Lomographen das Sommerwetter genießen und uns mit unseren Kameras auf den Weg zum Strand machen – das aber natürlich nicht ohne Unterwassergehäuse für LC-A- und Fisheye-Kameras! Die Entspannung am Strand gab es aber doch nicht ohne ein bisschen Herausforderung. In unserem Lomography Tauchgang Wettbewerb wollten wir eure besten Unterwasser-Schnappschüsse sehen. Und jetzt ist es soweit: Trommelwirbel, bitte… Hier sind die Gewinner!

    2