April, April! Lass dich nicht reinlegen!

1

Hahaha hereingelegt! Auch wir hier im Lomography Office lieben Scherze am 1. April (sorry)! Sei nächstes Jahr nicht so leichtgläubig, ok?

Foto von kylewis

Wir von Lomography sind ein spaßiges Volk und wir nehmen unsere Witze genauso ernst wie unsere Arbeit. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen unsere lieben (und leichtgläubigen) Community-Mitglieder ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Deshalb haben wir ein paar kleine Streiche versteckt!

Habt ihr all unsere fünf falschen News auf Lomography.com gefunden? Es tut uns Leid, falls ihr auf unsere ausgedachten Geschichten reingefallen seid! :-P

Wir sind uns sicher, dass ihr einen guten Humor habt und darüber lachen könnt! Morgen geht es ganz normal weiter. Wir wünschen euch einen schönen 1. April! :-)

Die LomoKino HD ist zwar nur ein Aprilscherz, aber es gibt natürlich immer noch unsere “Standard” LomoKino. Lomography’s eigene analoge 35mm Filmkamera erlaubt es dir Handlungen und Geschichten als Film festzuhalten! Mach 144 Einzelbilder auf einen handelsüblichen 35mm Film und erschaffe deine eigenen Meisterwerke. Du willst Filme auf die alte Art sehen? Es gibt auch ein LomoKino & LomoKinoscope Package!

geschrieben von denisesanjose am 2012-04-01 in #News #witze #reinlegen #streiche #1-april #erster-april
übersetzt von lomelli

Ein Kommentar

  1. keek66
    keek66 ·

    sehr cool :-D Ich hätte aber schon gerne gesehen, wie jemand 14400000000 einscannt und das zu einem Film zusammensetzt. Zudem hätte ich auch gerne den 5-Gang Smart Drive!!!!

Mehr interessante Artikel