Die Katze in der analogen Fotografie

5

Es ist nicht zu leugnen, dass wir Lomographen eine unendliche Faszination für Katzen haben. Ich würde sogar wetten, dass sie unsere Lieblingsobjekt sind! Die süßen Kätzchen versüßen uns einfach jeden einzelnen Tag!

Deshalb gibts diese Woche eine Galerie mit 50 lomographischen Katzenbildern!

Von: cryve, pussylove, satomi, weidong, peach0303, brownkidd, star-pixie, mateja, bccbarbosa, gnarlyleech, cycliste, life_on_mars, singleelderly, npkishi, appelmoes, piropiro, grad, bkspicture, ccwu, joyceyjoyce, shoujoai, supersimon56, kleeblatt, edmondlai, coolbober, intrepida, thijsleuven, tabi, scrabbyknees, plasticpopsicle, evon_t, hustler, outshined_me, syan & chippo

Haben wir irgendwelche niedlichen Schmusekätzchen vergessen? Falls ja, scheut euch nicht sie zu zeigen! Wir würden liebend gern mehr sehen!

geschrieben von mayeemayee am 2012-04-12 in #Lifestyle #film #cat #community #galerie #cats #auswahl #katzen #analogue

Mehr interessante Artikel

  • Mel Riot auf Tour mit ihren Lomography Fisheye Baby Kameras

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-06 in #People #LomoAmigos
    Mel Riot auf Tour mit ihren Lomography Fisheye Baby Kameras

    Unsere kleinen Fisheye Baby 110 Kameras sind nicht nur niedlich, sie haben auch die perfekte Größe, um immer und überall dabei zu sein! Das Berliner Model Mel Riot packte ihre zwei süßen Exemplare einfach ins Handschuhfach des Busses der schwedischen Band No Omega und hielt so ihre letzte Tour auf 110 Pocket Film fest. Erfahrt von Mel was sie an der analogen Fotografie liebt und warum ihre Baby Kameras einfach die besten Wegbegleiter sind!

  • Die beliebtesten Newcomer Fotos im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-10-09 in #News
    Die beliebtesten Newcomer Fotos im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wir freuen uns über jeden Newcomer und genauso über ihre Fotos! Nur weil sie frisch in der Community sind, heißt das nicht, dass sie keine Aufmerksamkeit erregt haben! Diese Newcomer haben wir alle mit unseren Klicks auf den Like-Button willkommen geheißen. Hier die beliebtesten Newcomer-Fotos im September.

    1
  • Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    geschrieben von chooolss am 2014-05-11 in #Lifestyle
    Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    Die junge österreischische Fotografin und Kunsstudentin Julia Tröndle hat Anfang des Monats zum ersten Mal unsere Aufmerksamkeit erregt durch ihre tollen Arbeiten mit poetischer Fotografie. Als wir sie um ein Interview baten, haben wir herausgefunden, dass sie nicht nur poetisch fotografiert sondern auch schreibt und auch noch ein großer Lomography Fan ist! Lest weiter um mehr über die Fotografin zu erfahren: Von ihren Anfängen in der analogen Fotografie bis zur Poetic Photography Collection - und seht auch ein paar ihrer Bilder an!

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Svenja Pitz

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-20 in #Lifestyle
    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Svenja Pitz

    In unser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchte, begeisterte Film-Fotografen vor und lassen uns einen Einblick in ihre analogen Leidenschaften geben. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen. Dieses Mal nahm sich Modefotografin Svenja Pitz aus Hamburg, in der Community bekannt als pitzeria, die Zeit uns zu zeigen warum sie die analoge Fotografie liebt und welche Kameras ihre ständigen Begleiter sind.

  • Die beliebtesten Newcomer Fotos im Oktober: Deutschland, Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-11-09 in #News
    Die beliebtesten Newcomer Fotos im Oktober: Deutschland, Österreich

    Wir freuen uns über jeden Newcomer und genauso über ihre Fotos! Nur weil sie frisch in der Community sind, heißt das nicht, dass sie keine Aufmerksamkeit erregt haben! Diese Newcomer haben wir alle mit unseren Klicks auf den Like-Button willkommen geheißen. Hier die beliebtesten Newcomer-Fotos im Oktober.

    1
  • Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    geschrieben von baujulia am 2014-07-27 in #Lifestyle
    Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    Mit dem Ausspruch „Die Stadt bin ich!“ startete vor einiger Zeit eine neue Kampagne in Chemnitz. Nun ist es ja so, dass Chemnitz nicht unbedingt die Vorzeigemetropole am deutschen Städtehimmel ist. In der letzten Zeit mussten Clubs schließen oder umziehen, da es den Leuten zu laut war. Was soll man da als Stadt machen? Sogar Kraftklub, unsere Jungs, beschweren sich über die Chemnitzer Zustände. Diejenigen, die immer zu Chemnitz gehalten haben und sogar ein Lied (Ich will nicht nach Berlin) darüber schrieben.

  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Die beliebtesten Newcomer Fotos im November: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-12-04 in #News
    Die beliebtesten Newcomer Fotos im November: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wir freuen uns über jeden Newcomer und genauso über ihre Fotos! Nur weil sie frisch in der Community sind, heißt das nicht, dass sie keine Aufmerksamkeit erregt haben! Diese Newcomer haben wir alle mit unseren Klicks auf den Like-Button willkommen geheißen. Hier die beliebtesten Newcomer-Fotos im November.

    1
  • Die beliebtesten Newcomer Fotos im Dezember: Deutschland

    geschrieben von efrost am 2015-01-06 in #News

    Wir freuen uns über jeden Newcomer und genauso über ihre Fotos! Nur weil sie frisch in der Community sind, heißt das nicht, dass sie keine Aufmerksamkeit erregt haben! Diese Newcomer haben wir alle mit unseren Klicks auf den Like-Button willkommen geheißen. Hier die beliebtesten Newcomer-Fotos im Dezember.

    1
  • Sean Marc Lee fotografiert mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von shanti929 am 2015-01-31 in #People #LomoAmigos
    Sean Marc Lee fotografiert mit dem Petzval Objektiv

    Er drückt seine fotografischen Gedanken kurz und knapp aus und offenbart sie durch einfache Bilder. Für Sean Marc Lee ist die Fotografie ein Teil seines Lebens und es ist etwas ganz selbstverständliches - wie atmen oder schlafen. Da stellt man sich eine Frage: Wie würde er mit dem neuen Petzval Objektiv zurechtkommen? Wir begleiten ihn auf seiner Petzvalreise!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • LomoHeimatkunde mit lomoherz: Ribnitz / Fischland­-Darß

    geschrieben von efrost am 2014-10-23 in #World #Locations
    LomoHeimatkunde mit lomoherz: Ribnitz / Fischland­-Darß

    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort für so viele Menschen so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt, was Heimat für sie bedeutet. Diese Woche besuchen wir die Heimat von lomoherz - Ribnitz / Fischland­-Darß.

    9
  • Average Pony zeigt uns ihr La Sardina DIY Masking Tape Design

    geschrieben von efrost am 2014-10-30 in #Lifestyle
    Average Pony zeigt uns ihr La Sardina DIY Masking Tape Design

    Viele von uns in der Community können von sich behaupten, dass sie DIY-Freaks sind. Irgendwie passen basteln und analoge Fotografie auch gut zusammen. Von daher sollte sich unsere Interviewte hier bei Lomography richtig wohl fühlen! Heute stellen wir Maren vor, der kreative Kopf hinter dem Blog "average pony", die sich liebend gerne mit DIY, Schmuck und verschiedenen Accessoire Projekten beschäftigt. Was wir mit ihren DIY Projekten zu tun haben, verrät sie uns jetzt!

  • Zeit dass sich was dreht! Der Spinner360-Rumble

    geschrieben von t0m7 am 2014-04-04 in #Wettbewerbe
    Zeit dass sich was dreht! Der Spinner360-Rumble

    Seit einigen Jahren ist unsere Spinner 360 nun schon auf dem Markt und in vieler Lomographen Kamerataschen. Diese einfache wie außergewöhnliche Kamera erlaubt einen ganz neuen Blick- und Abbildungswinkel auf die Welt - ganze 360 Grad werden in die Emulsion gebrannt und ergeben ein extralanges Negativ, dass vor Bewegung und Details nur so strotzt! Doch welche Kunstwerke sind mittlerweile mit der Spinner 360 entstanden? Zeigt sie uns bei diesem Rumble!