LOMOWL in der Neuen Westfälischen

2012-03-26 1

Zu unserer Ausstellung “LOMOWL” erschien ein schöner Artikel in der “Neuen Westfälischen”.

“Dem Zufall eine Chance” lautet die Überschrift eines Zeitungsartikels, der am 16.03.12 in der “Neuen Westfälischen” erschienen ist.

Viele Wochenenden haben wir, Zeester, Brommi, Evalina, Mapix, Earlybird und ich (frauspatzi) mit den Vorbereitungen für unsere Ausstellung verbracht.

Am 09.03.12 war dann der große Aufbautag, zu dem sich auch die Presse angekündigt hat, da.
Es war schon ein irres Gefühl, unsere ganzen Fotos auf den Stellwänden, in der Schaufenstergallerie vom Kiosk24 (http://kiosk24.org/) zu sehen. Auch einige Passanten blieben stehen und beobachteten neugierig, das bunte Treiben hinter den Schaufensterscheiben. Dank Brommi und Earlybird hatten wir wunderschöne Flyer, die wir den Leuten gleich in die Hände drücken konnten.
Als die Wände einigermaßen standen, kam dann Ralf Bittner von der “Neuen Westfälischen”.
Zu dem Artikel möchte ich mehr nicht sagen, außer, dass es uns sehr gut gefallen hat;-)

Ralf Bittner arbeitet freiberuflich als Bildjournalist für verschiedene Zeitungen. Er hat eine Fotoausbildung in Berlin gemacht.

Die “Neue Westfälische” ist eine Tageszeitung für den Raum OWL. Sie erscheint mit 15 Lokalausgaben. Unser Artikel ist in der Lokalausgabe “Herforder Kreisanzeiger” erschienen.

geschrieben von frauspatzi am 2012-03-26 in #News #zeitung-medien-ausstellung-zeitungsartikel-lomowl

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Ein Kommentar

  1. knipsomat
    knipsomat ·

    Eine feine Sache!

Mehr interessante Artikel