Spinner 360°: Panorama mit mir mittendrin!

2012-03-23

Spinner 360°? Panoramas mit mir mittendrin! Mit dir mittendrin! Okay, diese Kamera braucht keine weiteren Einführungen. Aber hey: Hier sind einige Tipps für dich, bevor du mit ihr loslegst.

  1. Nimm die Spinner 360° überall mit dir hin.
  1. Perfektioniere die Spinner 360° Pose.
  1. Bitte deine Freunde mitzumachen.
  1. Halte deine Spinner 360° stabil und fest in den Händen.
  1. Mache ein 360° Panorama von dir und deiner Umgebung.

Die Spinner 360° ist eine tolle Kamera für jeden Tag. Sie ist super für einen LomoWalk, perfekt für Reisen und sie macht umwerfende Panoramabilder von dir und deinen Freunden zum Beispiel am Strand. Es geht nicht nur darum, dich selber mit aufs Foto zu bannen, sondern diesen Spaß mit vielen anderen zu teilen! Das erinnert mich daran, dass ich meine Spinner 360° schon zu lange nicht mehr benutzt habe. Also los, es ist niemals zu spät. Zieh an der Leine und lass die Magie beginnen!

geschrieben von adi_totp am 2012-03-23 in #gear #tutorials #kmera #spinner-360 #tips #spinner #panorama #tipster
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel