Frauen im Portrait

Vor kurzem feierten wir den internationalen Tag der Frauen, wir wollen also die Frauen die unsere Leben erhellen, die unserer Welt eine neue Bedeutung geben und die aus schönen Dingen die besten Erinnerungen machen, ehren.

Es sind die Frauen, die uns zur Welt bringen, deren Liebe und Fürsorge unermesslich erscheint. All dieses Lob ist vielleicht nicht genug um ihnen zu zeigen, dass sie uns wichtig sind, aber Lomographien können es bestimmt.

Was sonst außer analogen Fotos könnte unsere Liebe sonst beschreiben? Deshalb haben wir heute 50 wunderschöne Fotos von Frauen. Die Auswahl war sehr schwer, aber es war die Mühe wert!

Genieß die Auswahl und an alle Frauen da draußen: Feiert euch und lebt das Leben aus vollen Zügen!

Von: earlybird, ccwu, renaishashin, bccbarbosa, blackcoffeeandtantrum, anarchy, falsedigital, warning, lazara, satomi, makny, fafascinado, jandra, gentledreams, aprilrich427, juditto, shanti929, learchitecture, interpol, werriston, reneg88, arurin, myloveletter, shoujoai, maryrobinson & reinertlee

Hast du eine Portrait einer Frau, das du mit uns teilen möchtest? Dann mach dies in den Kommentaren, wir freuen uns darauf!

geschrieben von mayeemayee am 2012-03-24 in #community #girl #lady #frauen #lifestyle #portraits #galerie #maedchen #best-of #auswahl
übersetzt von trashpilotin

Mehr interessante Artikel

  • Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-09-13 in #places
    Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    Meine Frau und ich haben im Oktober 2013 ein Familienmitglied verloren, also haben wir beschlossen, die Dinge umzudrehen und ein Fest des Lebens zu haben - genau genommen eine Hochzeit - um unseren Verlust mit dem Beginn von etwas Positivem und Erinnerungswürdigen zu verbinden. Wir waren fast dreizehn Jahre zusammen und nachdem wir geheiratet hatten, haben wir uns auf eine dreimonatige Reise nach Südamerika begeben - und zu ein paar anderen Stopps, um den Kreis, einmal um die Welt zurück nach Australien komplett zu machen.

  • Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    geschrieben von blitzlichtmomente am 2015-09-19 in #people
    Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    Wie kann ich die Welt entschleunigen? Warum muss immer alles perfekt sein? Wann darf man sich Fehler erlauben? Und vor allem: was sind eigentlich Fehler und wer, außer mir, darf sie machen? Woher kommt meine Kraft, all das zu schaffen, was ich mir täglich aufbürde? All diese Fragen musste ich mir beantworten - denn nur die Antworten darauf konnten mir helfen, mehr in mir zu ruhen und meiner Energie eine vernünftige Richtung zu geben. Die Antwort war und ist bis heute und wird es wohl auch für mich immer sein: Fotografie. Im besten Falle analog, roh, basal, an den Wurzeln.

    3
  • Nostalgische Reisen mit dem Fotografen Lluis Real

    geschrieben von ellakoppensteiner am 2016-07-23 in #people #places
    Nostalgische Reisen mit dem Fotografen Lluis Real

    Wir hatten das Vergnügen den Fotografen Lluis Real und seine wunderbaren Arbeiten mit den Holga- und Diana-Kameras von Lomography kennenzulernen.

    1
  • Shop News

    LC-A Optik für analog und digital

    LC-A Optik für analog und digital

    Ausgestattet mit der Originaloptik der Lomo LC-A, vereint das neue Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv das LC-A Erbe mit dem hervorragenden Handwerk der Lomography Art Objektiv Reihe. Kompatibel mit einer großen Auswahl an analogen und digitalen Kameras, bietet das Objektiv Fotografen weltweit die Möglichkeit, mit der LC-A Optik auf einem neuem Niveau zu fotografieren.

  • Vintage-Kamera-Reviews: Kodak Autographic

    geschrieben von Mark Hannah am 2016-07-23 in #gear
    Vintage-Kamera-Reviews: Kodak Autographic

    Die Kodak Autographic ist die erste richtig alte Kamera, die ich gekauft habe. Ich wusste nicht wirklich, wie sie funktionierte und hatte keine Ahnung, dass diese beinahe hundert Jahre alte Kamera eine Leidenschaft für das Sammeln, Reparieren und Benutzen solch alter Kameras lostreten werden würde.

  • Klein, aber fein: Die Lomography-Pocketfilme

    geschrieben von dopa am 2016-07-22 in #gear
    Klein, aber fein: Die Lomography-Pocketfilme

    Halt, stopp, es gibt ihn noch: den Pocketfilm! Kramt die alten Schätzchen wieder hervor, oder greift beim nächsten Flohmarkt beherzt zu, denn Lomography hat sogar vier unterschiedliche Filme im Sortiment.

  • Early Faces: Vintage-Portraits von berühmten Figuren des 20. Jahrhunderts

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-07-22 in #culture #people
    Early Faces: Vintage-Portraits von berühmten Figuren des 20. Jahrhunderts

    Lomography ist stolz, euch diese Galerie mit einigen der wichtigsten Personen des 20. Jahrhunderts zeigen zu können.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography – Fatoni im Interview auf dem Splash 2016

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-07-22 in #people
    Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography – Fatoni im Interview auf dem Splash 2016

    Die Mädels von SLEAZE waren wieder auf Festival-Tour und berichten diesmal vom Splash! Dabei hatten sie die Gelegenheit etwas mit dem Rapper Fatoni zu plaudern.

  • Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-07-21 in #people
    Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    Was wäre das Leben ohne eine kleine Herausforderung? Genau: langweilig! Um etwas frischen Wind in den fotografischen Alltag zu bringen, präsentieren wir euch deshalb die Weekly Challenge.

    12
  • STILL Magazine – eine Plattform für Fotografie & Literatur

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-07-21 in #News
    STILL Magazine – eine Plattform für Fotografie & Literatur

    STILL Magazine – ein Heft, das über den Tellerrand schaut. Seit 2013 schlägt STILL eine Brücke zwischen Fine-Art Fotografie, zeitgenössischer Prosa, Drama, Lyrik und künstlerischer Übersetzung.

  • Shop News

    Der Lomography Bazaar

    Der Lomography Bazaar

    Wir sind ununterbrochen auf der Suche nach handverlesenen experimentellen und alternativen Produkten - hier in dieser Shop-Kategorie werden sie alle gemeinsam präsentiert, bereit in deine Sammlung aufgenommen zu werden. Der Lomo-Bazaar ist auch ein Ort, bei dem du beim Sammeln von neuen Produkten, seltenen Schätzen und Croud-Funding-Entdeckungen mitwirken kannst. "Kontaktiere uns":https://docs.google.com/a/lomography.com/forms/d/13Tvg6uZN_4myQZYdHLhRjeQbdJ3po5dn_SQW3CYoy9E/viewform?c=0&w=1 um deine Vorschläge mit uns zu Teilen - wir sind ganz Ohr.

  • Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography Teil 2 – das SPLASH! 2016 Rückblick

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-07-21 in #News #places
    Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography Teil 2 – das SPLASH! 2016 Rückblick

    Die Mädels von SLEAZE waren wieder auf Festival-Tour und berichten diesmal vom Splash! Weiter geht es mit der besten Festival-Berichterstattung der Welt.

  • Conrad Bauer: ein Sommer-Wochenende am See

    geschrieben von pan_dre am 2016-07-21 in
    Conrad Bauer: ein Sommer-Wochenende am See

    Conrad Bauer ist ein berliner Schauspieler, Profi-Skateboarder und Fotograf. Im letzten Showcase-Feature hat er für uns schon die Straßen Barcelonas unsicher gemacht. Diesmal nahm er die Lomo'Instant Wide mit als er aus der Stadt für ein Wochenende am See floh.

  • Andrejrusskovskijs Reisetagebuch Thailand: "Mango Sticky Rice" - Teil 2

    geschrieben von Andrej Russkovskij am 2016-07-21 in #places
    Andrejrusskovskijs Reisetagebuch Thailand: "Mango Sticky Rice" - Teil 2

    Der langjährigen Lomograph Andrejrusskovskij nimmt uns im zweiten Teil deines Reiseberichtes wieder mit nach Thailand.