Wir verlängern den großen LomoKino Rumble!

Du wolltest am großen LomoKino Rumble teilnehmen, aber die Zeit hat nicht ganz gereicht? Nun, dann kannst du jetzt deine Chance ergreifen, denn wir haben den Wettbewerb um einen Monat verlängert! Lies weiter und erfahre wie du 1.000 Euro und 50 kostenlose Filmentwicklungen gewinnen kannst!

Ein Bild vom LomoKino Film .Snailing in(Love). von reneg88

Warum müssen Dinge so bald zu Ende sein?
Genau das haben wir uns kürzlich gefragt und deshalb haben wir die Frist für den Großen LomoKino Wettbewerb um einen Monat verlängert. Das heißt, du hast mehr Zeit den Film zu drehen, der dich womöglich zum analogen Filmstar macht. Obgleich du nun einen düsteren Schwarz-Weiß Thriller drehen willst, oder von einer fantastischen Slapstick-Szene träumst – jetzt ist die Zeit, die magischen Momente auf Film festzuhalten!

Du glaubst du hast schon einen Film, der absolut perfekt ist?
Dann geh auf die Wettbewerbsseite und reiche ihn ein!

Tritt in eine neue Dimension der analogen Welt ein, mit der LomoKino. Lomographys einzigartige 35mm Filmkamera, erlaubt es dir Bewegungen festzuhalten und deine Geschichte als Film zu drehen! Mache 144 Bilder auf einem 35mm Film und erschaffe deine eigenen Kinowunder! Du willst Filme auf altmodische Art sehen? Dann können wir dir das LomoKino & LomoKinoscope Package empfehlen!

geschrieben von tomas_bates am 2012-02-28 in #News

Mehr interessante Artikel

  • Wettbewerb der besten Mittelformat-Fotos: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-10-10 in #Wettbewerbe
    Wettbewerb der besten Mittelformat-Fotos: Die Gewinner

    Quadratisch muss nicht sofort langweilig heißen! Ganz im Gegenteil: wir Lomographen wissen das bewährte und bezaubernde Mittelformat zu schätzen, ebenso wie zahlreiche Fotografen der Geschichte der bildenden Künste es tun. Wir wollten sehen, was passiert, wenn ihr eure Leidenschaft für das Mittelformat mit einer Diana, Holga, Lubitel, Belair oder anderen Kamera kombiniert! Jetzt kannst du die wunderschönen, quadratischen Fotos sehen, die uns besonders angesprochen haben!

    4
  • Lomography und Lemon Books suchen deine Inspiration

    geschrieben von herrjensen am 2014-03-25 in #Wettbewerbe
    Lomography und Lemon Books suchen deine Inspiration

    Gute Ideen sind selten! Oft kommen diese Gute-Ideen-Momente in den unmöglichsten Augenblicken. Und meistens hat man in diesen inspirierenden Minuten gerade nichts zum aufschreiben dabei. Dann huscht auf einmal ein Eichhörnchen vorbei und mit ihm auch die Inspiration. Hinfort und weg für immer! Damit das nicht mehr passiert, könnt ihr ab jetzt an unserem Wettbewerb, zusammen mit Lemon Books, teilnehmen und 3x2 Notizbücher gewinnen.

  • Lubitel 166+: Die Geburt unserer vielversprechendsten Kamerafamilie

    geschrieben von jaybees80 am 2014-07-17 in #Reviews
    Lubitel 166+: Die Geburt unserer vielversprechendsten Kamerafamilie

    Die Lubitel 166+ ist unser neuestes Mitglied der Lubitel Familie. Die neuesten Erscheinungen sind zumeist die Vielversprechendsten, in die man alle Hoffnungen und Erwartungen der letzten Zeit gesteckt hat. Aber was sind denn nun die großen Unterschiede zwischen all den Lubitels? Und warum ist die Lubitel 166+ jetzt eigentlich eine Innovation?

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    6
  • Freitag, Feed und Freunde

    geschrieben von recurving am 2015-03-06 in #World #News
    Freitag, Feed und Freunde

    Seit kurzem sind zwei beliebte Dinge wieder online: dein Feed und deine Freunde. Hast du es schon in deinem Dashboard entdeckt? Läuft alles, wie es soll? Im Feed werden dir ab sofort alle neuen Bilder von Lomographen angezeigt, denen du folgt. Schau mal rein!

  • Wie man einzigartige Instant Portrait Fotos mit dem Lomo'Instant Splitzer macht

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #Gear #News #Tipster
    Wie man einzigartige Instant Portrait Fotos mit dem Lomo'Instant Splitzer macht

    Falls du noch keinen Plan hast, wie du mit diesem kleinen, neuen Accessoire spielen kannst, dann lass es uns dir zeigen - Beginner Level. Hier sind ein paar wirklich einzigartige und witzige Selfies und Portraits!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Mit der LC-A durch Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-06 in #World #Locations
    Mit der LC-A durch Berlin

    Berlin ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Deutschlands. Mit seinen 3,5 Millionen Einwohnern ist sie damit sogar die zweitgrößte Stadt der Europäischen Union und hat kulturell so einiges zu bieten; auch, weil hier Menschen aus den verschiedensten Nationen miteinander leben und arbeiten. Und ganz nebenbei ist Berlin natürlich auch noch die Heimat von Lomography Deutschland!

    4
  • Film im Tiefkühlfach: Was soll das eigentlich?

    geschrieben von dopa am 2015-03-06 in #Gear #Tipster
    Film im Tiefkühlfach: Was soll das eigentlich?

    So oder so ähnlich werden es viele von uns schon mal gelesen haben: “...abgelaufen, aber seit dem Kauf tiefgefroren.” Was aber hat es damit auf sich?

  • Foto des Tages von anna_logue

    geschrieben von efrost am 2015-03-06 in #People #News
    Foto des Tages von anna_logue

    Glückwunsch an anna_logue zum Foto des Tages!

    5
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Ein noch einfacherer Weg Bilder zu Liken

    geschrieben von recurving am 2015-03-05 in #World #News
    Ein noch einfacherer Weg Bilder zu Liken

    Wir haben uns da was ausgedacht, um das Liken von Bildern noch einfacher zu machen! Ab jetzt kannst du deine Lieblingsfotos ganz leicht in der Übersichtsseite liken. Es ist derzeit nur für Alben freigeschaltet, aber wir wollen es gerne demnächst für die ganze Seite aktivieren. Probier es mal aus! Wie gefällt es dir?

  • Foto des Tages von faaabii

    geschrieben von efrost am 2015-03-05 in #People #News
    Foto des Tages von faaabii

    Wir gratulieren faaabii zum Foto des Tages!

    14
  • Lomography x The Staves - Der Geschwisterliebe Wettbewerb

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-05 in #People #Wettbewerbe
    Lomography x The Staves - Der Geschwisterliebe Wettbewerb

    Kennst du schon das Folkrock-Trio The Staves? Du wirst sie nach diesem Wettbewerb auf jeden Fall lieben! Passend zum Release ihres neuen Albums "If I Was" am 23. März verschenken wir Konzerttickets, Schallplatten und Lomography Kameras!