Quadratisches Sehen mit Lomography

Wir wissen, dass analoge Fotografie für das quadratische Format bekannt ist – 120 Filme sind im Vergleich zu 35mm Filmen nicht so einfach zu finden, bringen aber auch mehr Spaß in die Lomography!

Das ist einer der Gründe, warum wir die Auswahl in dieser Woche den quadratischen Bildern widmen. Es war keine einfache Aufgabe, da es tausende gute Fotos zu diesem Thema gibt.

Her sind sie also, 50 atemberaubende Fotos, wenn nicht sogar die 50 schönsten Lomographien, die wir unter dem Tag “square format” gefunden haben.

Von: blackcoffeeandtantrum, frauspatzi, bccbarbosa, fivedayforecast, shoujoai, mephisto19, coca, mylatehope, disdis, panelomo, scorpie, azurblue, orangebird, superlighter, bravebird, warning, jerryka, satomi, laylara, renenob, dogma, learchitecture & anarchy

Aber hey, 50 können nie genug sein. Haben wir dein Foto vergessen? Dann los, zeig es uns!

geschrieben von mayeemayee am 2012-03-10 in #lifestyle #black-and-white #square-format #squares #analogue-photography #galerie #community #lomography #quadratisch #auswahl
übersetzt von trashpilotin

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel