Catch The Dog - Impressionen vom Workshopsamstag in Berlin

1

Mit dem Sucherfenster immer auf 'Hab-acht-Stellung', mit raschen Schritten immer auf den Spuren der tierischen Großstadtbewohner, mit der Diana Mini auf der Jagd im Dschungel Berlins. "Catch the Dog" war das Motto unseres letzten Workshops und die beliebte kleine Schwester der Diana F+ bewies sich durch ihre Wendigkeit und einfache Bedienung. Exotische Tiere kamen uns vor die Linse und wir freuten uns über strahlenden Sonnenschein am Spreeufer.

Von: spiegeleule

Entlang des sonnigen Spreeufers pirschten wir uns an die Kormorane heran. Es herrschte reges Treiben auf den hohen Bäumen und überraschenderweise auch im eiskalten Wasser der Spree. Zwischen Eisschollen schipperten die Wandervögel umher und schienen sich an den eisigen Temperaturen nicht zu stören.

Bereits auf dem weiteren Weg in Richtung Museumsinsel schwebte schnellen Schrittes ein Schäferhund an uns vorbei und auf der Brücke zur Insel erspähten wir einen tänzelnden kleinen Pinscher im roten Strickpulli. Ein Zusammentreffen der ganz besonders amüsanten Art.

Von: spiegeleule

Die schönsten und witzigsten Hunde findet man aber zu jeder Jahreszeit ganz sicher im Bellevuepark. Dort spielten wir mit dem zuckersüßen Papilonhündchen Neo. Umhüllt von Schneewölkchen hetzte der süße Mini über die Wiese. Mit einer Schnauze voller Schnee und Eiskristallen bezauberte der kleine gefleckte Hund unsere Workshopteilnehmer.

Von: spiegeleule

Die Diana Mini bewies sich durch ihre Wendigkeit und einfache Bedienung. Exotische Tiere kamen uns vor die Linse und wir freuten uns über die Sonne, glitzernden Schneekristalle und den strahlend blauen Himmel. Welche Bilder habt ihr an diesem wunderschönen Tag gemacht? Liebe Workshopteilnehmer, wir sind gespannt welche Spezies ihr noch entdecken konntet. Teilt eure Bilder in den Kommentaren mit uns!

geschrieben von spiegeleule am 2012-02-18 in #Events #kormorane #400iso #lomography-gallery-store-berlin #hunde #diana-mini #park-bellevue #tauben #35mm #catch-the-dog #farbfilm #workshop #hundewiese

Ein Kommentar

  1. spoeker
    spoeker ·

    Tolle Idee, ich liebe Hunde :)

Mehr interessante Artikel