Mein liebstes, grünes Fleckchen: Marina Barrage

Ein hübscher Fleck, üppig bewachsen, befindet sich am Marina Barrage. Es ist ein wundervoller Platz um Drachen steigen zu lassen oder für ein Picknick.

Marina Barrage wurde quer über die Mündung des Marina Kanals gebaut, im Herzen Singapurs. Es ist ein Ort nahe der Küste, was ihn zum perfekten Ort zum drachensteigen oder picknicken macht.

Der grüne Fleck liegt im zweiten Stockwerk, überblickt die Stadtlandschaft von Singapur und ist ein guter Platz um mit der Familie Zeit zu verbringen oder sich mit Freunden zu treffen.

Einige Freunde und ich waren dort und es wurde schnell unser liebstes grünes Fleckchen für das Wochenende!

geschrieben von scrabbyknees am 2012-02-28 in #World #Locations #singapur #drachen #urbane-abenteuer #marina-barrage
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel

  • Das Lomography Petzval Objektiv ist ab sofort offiziell erhältlich!

    geschrieben von tomas_bates am 2014-08-14 in #News
    Das Lomography Petzval Objektiv ist ab sofort offiziell erhältlich!

    Endlich ist es soweit! Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass das Neue Lomography Petzval Objektiv ab sofort regulär im Online-Shop sowie in unseren Gallery Stores erhältlich ist. Um unser liebstes Portrait Objektiv noch schärfer in den Fokus zu stellen, schmeißen wir zudem weltweit Partys für das Neue Petzval Objektiv! Verpass nicht die Möglichkeit, dir ein Stück Fotografiegeschichte zu sichern!

  • Fensterlicht Portraits für Anfänger

    geschrieben von cruzron am 2014-08-02 in #Gear #Tipster
    Fensterlicht Portraits für Anfänger

    Wusstet ihr, dass es für ein Portrait am Fenster wichtig ist, zu wissen, ob es ein Ost, West, Nord oder Süd-Fenster ist? Ich wusste das auch nicht! Hier ist ein kurzes Video, das erklärt warum.

  • Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    geschrieben von baujulia am 2014-07-27 in #Lifestyle
    Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    Mit dem Ausspruch „Die Stadt bin ich!“ startete vor einiger Zeit eine neue Kampagne in Chemnitz. Nun ist es ja so, dass Chemnitz nicht unbedingt die Vorzeigemetropole am deutschen Städtehimmel ist. In der letzten Zeit mussten Clubs schließen oder umziehen, da es den Leuten zu laut war. Was soll man da als Stadt machen? Sogar Kraftklub, unsere Jungs, beschweren sich über die Chemnitzer Zustände. Diejenigen, die immer zu Chemnitz gehalten haben und sogar ein Lied (Ich will nicht nach Berlin) darüber schrieben.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Lomography CN 800: Der Negativfilm für Straßenfotografie schlechthin?

    geschrieben von uncle_jay am 2015-01-15 in #Reviews
    Lomography CN 800: Der Negativfilm für Straßenfotografie schlechthin?

    Straßenfotografie ist unvorhersehbar. Das Letzte, was man da gebrauchen kann ist es, sich Gedanken machen zu müssen, ob der für den Tag (oder die Nacht) gewählte Film schnell genug für die Lichtverhältnisse ist.

  • Das Neue Petzval Objektiv: Für Portraits mit verwirbeltem Bokeh

    geschrieben von wesco am 2014-12-26 in #Reviews
    Das Neue Petzval Objektiv: Für Portraits mit verwirbeltem Bokeh

    Mein Bruder kaufte sich das Neue Petzval Objektiv von Lomography und Zenit über die Kickstarter-Kampagne. Letzten Frühling durfte ich es mir für ein paar Wochen ausleihen. Lies weiter um mehr über meine ersten Eindrücke mit diesem Portrait-Objektiv zu erfahren!

  • Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-08 in #Lifestyle
    Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    Es ist Zeit sich vom Winter zu verabschieden! Zumindest für ein paar Minuten. Wir haben erneut das Internet durchstöbert und sind dabei auf Fotoblogger Gambajo gestoßen, der das Neue Petzval Objektiv auf seiner Seite vorstellte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn nach seinen Eindrücken zum Objektiv zu befragen und bekamen obendrauf noch eine kleine sommerliche Bilderserie mit Wirbeleffekt.

    1
  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • Slow Fox mit dem Ilford Pan F

    geschrieben von vintaprint am 2014-07-08 in #Reviews
    Slow Fox mit dem Ilford Pan F

    Mit einem Film wie dem Ilford Pan F fotografieren wir wie beim Slow Fox: Langsam und präzise. Trotzdem oder gerade deswegen empfiehlt er sich für den Schuss aus der Hüfte. Mein Pan F ohne Plus war sogar noch in den schönen Patronen, die sich öffnen lassen. Er ist nicht nur langsam, sondern auch alt, mindestens 20 Jahre alt.

    3
  • LomoAmigos: Public Service Broadcasting

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-26 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: Public Service Broadcasting

    Public Service Broadcasting ist ein aus Großbritannien stammendes Duo mit J. Willgoose, Esq. an der Gitarre, Banjo & Sampling und Wrigglesworth am Schlagzeug und Klavier. Sie waren gerade auf Tour, um ihr Debut-Album "Inform - Educate - Entertain" zu promoten, das im Jahr 2013 erschienen ist. Die Leute von Lomography UK haben es geschafft, sie in der Mitte ihrer Tour für ein Interview abzufangen und ihnen eine LC-A+ in die Hand zu drücken, um alle Aktionen einzufangen.

  • Sommer Hot Spots: Entkomme der Hitze auf den Cameron Highlands

    geschrieben von shind am 2014-08-13 in #World #Locations
    Sommer Hot Spots: Entkomme der Hitze auf den Cameron Highlands

    Normalerweise verbringt man den Sommer am Strand, sonnenbadend, um eine schöne Bräunung zu bekommen. In Malaysia kann es zu dieser Jahreszeit jedoch sehr heiß werden. Mit steigender Temperatur entschieden meine Freunde und ich der Hitze der Stadt für eine Weile zu entkommen und machten eine Drei-Stunden-Fahrt zu den Cameron Highlands.

  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • Die LC-A 120 und ich: chappelow

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-03-14 in #World #Lifestyle
    Die LC-A 120 und ich: chappelow

    Für Lomography User chappelow geht es 2015 darum, an seine Grenzen zu stoßen und seinen fotografischen Stil zu verbessern. Um diesen Vorsatz einzuhalten, hat er sich die LC-A 120 besorgt und ist in sein analoges Abenteuer gestartet.

  • Knallige Wandlungen: Teil Eins

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-17 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Eins

    Ist es nicht schön, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist der Rasen nicht so grün, wie du dachtest. Was wenn das Meer gold wie die Sonne strahlen würde? Oder wäre es nicht schön, alles in rosigem Licht zu sehen? Was auch immer passiert, wir sind hier, um deine Welt-Perspektive zu ändern, damit das Leben neu und frisch wirkt. Ladies & Gentlemen, wir sind im Begriff, eine neue Lomography Überraschung zu veröffentlichen, die sich magisch auf dein fotografisches Leben auswirken wird!

    3
  • Stade Louis II – Monacos Stadion der Millionäre

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-10 in #World #Locations
    Stade Louis II – Monacos Stadion der Millionäre

    Monte Carlo ist die Stadt der Reichen und das merkt man überall. Die Lamborghinis machen sich auf dem Bürgersteig breit, Yachten lümmeln in der Marina, die Kola-Rechnung im Café ist exorbitant und es gibt ein fancy Stadion. Das Stade Louis II ist für Fußball-Fans ein kleines Mekka. Es ist das Zuhause des monegassischen AS Monaco.

    2