Mein liebstes, grünes Fleckchen: Marina Barrage

2012-02-28

Ein hübscher Fleck, üppig bewachsen, befindet sich am Marina Barrage. Es ist ein wundervoller Platz um Drachen steigen zu lassen oder für ein Picknick.

Marina Barrage wurde quer über die Mündung des Marina Kanals gebaut, im Herzen Singapurs. Es ist ein Ort nahe der Küste, was ihn zum perfekten Ort zum drachensteigen oder picknicken macht.

Der grüne Fleck liegt im zweiten Stockwerk, überblickt die Stadtlandschaft von Singapur und ist ein guter Platz um mit der Familie Zeit zu verbringen oder sich mit Freunden zu treffen.

Einige Freunde und ich waren dort und es wurde schnell unser liebstes grünes Fleckchen für das Wochenende!

geschrieben von scrabbyknees am 2012-02-28 in #places #singapur #location #drachen #urbane-abenteuer #marina-barrage
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel