Prominente mit analogen Kameras

2012-02-26 1

Es ist nichts neues, dass auch Prominente der Fotografie nicht abgeneigt sind. Aber gilt das auch für analoge Kameras? Selbstverständlich!
Hier eine kleine Auswahl an Prominenten, die mit ihren Kameras erblickt wurden!

Hier haben wir den Liebling einer ganzen Generation: Brad Pitt stellt seine hübsche Fisheye 2 zur Schau.

Der jüngste Stern am Country Himmel: Taylor Swift mit ihrer Polaroid Kamera.

Die Darstellerin vonn Boogie Nights: Heather Graham.

Die Sängerin Katy Perry mit einem Polaroid Bild zwischen ihren Lippen.

Ich werde jedenfalls weiter nach Prominenten und ihren Kameras Ausschau halten. :)

geschrieben von gaabi am 2012-02-26 in #News #lomo #polaroid #estrellas #famosos
übersetzt von hage

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Ein Kommentar

  1. fabo
    fabo ·

    Polaroid Vs Lomo 3:1 :-(

Mehr interessante Artikel