Wild, Wilder, Animal Edition Launch in Köln

1

Roooooooaaaar!! Wir wollten euch brüllen hören und man ward ihr laut! Das war eine wunderbare Partysause ganz im Stil der prächtigen wilden neuen Kameras. Einfach animalisch!

Dschungel-Hit Mix, Madagaskar auf dem großen Screen, Tikipalmen und Luftballonzebra mussten her, um eine natürliche Umgebung für unseren neuen Animal Edition Kameras zu schaffen. Diana F+ Zebra, Diana Mini Leopard, Fisheye Python und die beiden La Sardinas Orinoco Ochre und Sapphire Serpent fühlten sich gleich heimisch bei uns. Sogar einen Tiger-Teppich haben wir aufgetrieben ;) Jetzt noch das richtige Futter und nette Menschen die zwischendurch ein paar Streicheleinheiten vergeben und es ist perfekt.

Also tischten wir auf: Früchte, Safari Fruits, Zoo Kekse, Lion, Schoko-Koalas und ganz wichtig die wunderbaren Cupcakes von Royal Cupcakes mit wilden Tiermustern und einem Riesen-Cupcake mit grünem Dschungel Vanille Icing und Marzipan Tigerkopf. Ja, es war genauso lecker wie das klingt, denn neben den neuen wilden Kameras und euren heißen Kostümen waren die Cupcakes ebenfalls eine Augenweide.

Es wurde gegessen, sich gegenseitiges beschnuppert, die neuen Kameras bewundert, angefasst, liebkost und ausprobiert, gelacht und getrunken. Wilde, feucht-fröhliche Partystimmung in Köln halt!

Dann wurde es Zeit eure animalischen Outfits zu würdigen. Am Ende hat die putzige Feuerqualle Danny den Kostüm Wettbewerb für sich entschieden und durfte glücklich die neue La Sardina Sapphire Serpent in die Tentakeln ääähh Arme schließen. Wirklich verdient, aber auch die anderen Outfits waren super!

Wir sagen nochmals danke für die schöne Feier. Wir hoffen ihr hattet auch so viel Spaß wie wir.
Und kommt mal wieder vorbei, unser Shop Mops Klops sehnt sich nach Streicheleinheiten ;)

Aloha!
Hier geht es zum kompletten wilden Album

Alle Februar Workshops bei uns im Überblick.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2012-02-01 in #Events #launch #zebra #pattern #tiger #affe #animal-editions #animalisch #snake #wild #tier #tiermuster #koeln #cologne-blue-hour-go-wild #schlange #lomography-gallery-store-cologne #menschen #party #community #valentinstags-editons #tierisch #reptilien #animal #valentinstag-diana-mini-leopard-diana-f-zebra-fisheye-python-la-sardina-orinoco-ochre-la-sardina-sapphire-serpent-leopard

Mehr interessante Artikel

  • Meine erste LomoLiebschaft: Smolda und die Diana F+

    geschrieben von icequeenubia am 2015-01-02 in #Lifestyle
    Meine erste LomoLiebschaft: Smolda und die Diana F+

    Radkas erster Fotowalk mit der Diana F+ war unkompliziert. Der anmutige Stil der Kamera zauberte vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht und so verging der Tag wie im Flug. Unten könnt ihr euch die verträumten Fotos von Radkas erster LomoLiebschaft sehen!

  • Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    geschrieben von vintaprint am 2015-04-09 in #Gear #Reviews
    Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    Eine Kamera mit der ein, nennen wir es ruhig sehr morbides, Foto gemacht wurde. Einigen von euch ist der Name Uwe Barschel ein Begriff. Er war Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein und wurde nach einer politischen Affäre tot in der Badewanne einer der besseren Genfer Absteige gefunden. Zurecht fragt ihr jetzt, hä was hat das mit einer Kompaktkamera zu tun? Nun ja, Herr Barschel wurde im Rahmen einer Recherche eines Journalisten gefunden. Das Bild des Verblichenen war das Titelbild der nächsten Ausgabe des Sterns. Er sah wirklich richtig schlecht aus. Angeblich wurde dieses Bild mit einer Nikon L35 gemacht. Jede Kamera, dieses Kameratyps, die euch angeboten wird, könnte es gewesen sein.

    2
  • Wettbewerb der besten Mittelformat-Fotos: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-10-10 in #Wettbewerbe
    Wettbewerb der besten Mittelformat-Fotos: Die Gewinner

    Quadratisch muss nicht sofort langweilig heißen! Ganz im Gegenteil: wir Lomographen wissen das bewährte und bezaubernde Mittelformat zu schätzen, ebenso wie zahlreiche Fotografen der Geschichte der bildenden Künste es tun. Wir wollten sehen, was passiert, wenn ihr eure Leidenschaft für das Mittelformat mit einer Diana, Holga, Lubitel, Belair oder anderen Kamera kombiniert! Jetzt kannst du die wunderschönen, quadratischen Fotos sehen, die uns besonders angesprochen haben!

    4
  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Adam Powell

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-06 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Adam Powell

    Es gibt so viele aufregende Dinge, die du mit der Lomo'Instant Kamera anstellen kannst, dass es schwer ist zu wissen, wo man anfangen soll! Wir haben mit dieser liebenswürdigen Lomo-Kamera einen kompletten Testlauf vollzogen, damit du ihr volles Potential im Nu erfahren kannst! Hier sind ein paar Top-Tipps für das Fotografieren mit langen Belichtungszeiten an dunklen Orten.

  • Foto des Tages von sophiiexc

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-04 in #World #News
    Foto des Tages von sophiiexc

    Wir gratulieren sophiiexc zum Foto des Tages!

    2
  • Monochrome Fotos mit der Lomo'Instant

    geschrieben von bgaluppo am 2015-07-04 in #Gear
    Monochrome Fotos mit der Lomo'Instant

    Wenn du schon einmal die Lomo'Instant Kamera benutzt hast, weißt du, dass der Fuji Instax Mini Film beeindruckend scharfe Bilder mit lebendigen Farben und natürlichen Hauttönen garantiert. Und auch wenn wir das lieben, lieben wir es doch auch zu experimentieren. Dieses Mal probierten wir es mit monochromen Fotos und haben ein paar verrückte Ergebnisse erhalten - sieh selbst!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Die nächste Stufe des Lightpaintings

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-03 in #Gear #News
    Die nächste Stufe des Lightpaintings

    Habt ihr schon gesehen? In unserem Online-Shop haben wir ein paar neue, coole Produkte, die eure Lightpainting-Experimente auf das nächste Level heben werden. Werdet kreativ und malt mit Licht, es war noch nie so einfach!

  • Foto des Tages von adako

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-03 in #World #News
    Foto des Tages von adako

    Wir gratulieren adako zum Foto des Tages!

    3
  • Dynamische Fotos mit dem Lomography Color Negative 400 (35mm) aus der Community

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-07-03 in #Gear #News
    Dynamische Fotos mit dem Lomography Color Negative 400 (35mm) aus der Community

    Bestaune diese wunderschönen, ausgewählten Fotos, die von Mitgliedern unserer Community aufgenommen wurden (und erfahre, wie du dir Piggies verdienen kannst und deine eigenen Aufnahmen mit dem Lomography Color Negativ 400 gleichzeitig im Online-Shop gezeigt werden)!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Das Instant Projekt

    geschrieben von suizidekid am 2015-07-02 in #World #Lifestyle
    Das Instant Projekt

    Es war an einem kalten und bewölkten Wintertag in 2012, als mir die Idee kam, Bilder von Gesichtern zu sammeln. Ich entschied, dass die persönlichste Art das zu tun, die durch Sofortbilder ist. Sie sind einzigartig und du hast unmittelbar etwas in der Hand.

    1
  • Foto des Tages von fraumuellerdenktnach

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-02 in #World #News
    Foto des Tages von fraumuellerdenktnach

    Wir gratulieren fraumuellerdenktnach zum Foto des Tages!

    4
  • Der kwerfeldein Award

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-02 in #World #News
    Der kwerfeldein Award

    Das Fotomagazin kwerfeldein hat sich etwas Neues einfallen lassen: den kwerfeldein Award! Zu verschiedenen Themen wird das Magazin ab sofort regelmäßig Wettbewerbe ins Leben rufen, bei denen nicht nur eine anerkannte Jury über die Gewinner entscheidet, sondern es auch hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

    5