Universal Studios Florida Loves LC-A+

Was gibt es schöneres als mit Freunden im Winter einen Ausflug in die Universal Studios Florida zu machen? Diesen Winter habe ich mich mit Freunden von der kleinen Stadt Des Moines aus auf die Reise in die funkelnde Stadt Orlando gemacht um dort einen zweiwöchigen Winterurlaub zu verbringen!

Nachdem mir bewusst wurde, dass es im Winter in Iowa nötig sein würde ein paar Extraschichten Kleidung anzuziehen, bin ich mit ein paar Freunden auf die Idee gekommen einen Roadtrip nach Orlando, Florida zu machen. Dort ist das heiße und sonnige Wetter einfach perfekt für ein bisschen Action mit meiner LC-A+.

Weil noch keiner von uns dort war, haben wir uns entschieden die berühmten Universal Studios Florida zu besuchen. Die Eintrittskarten für den Themenpark kosteten für nur 170 US-Dollar für vier Tage. Ihr könnt mir glauben – es ist den Preis wert. Nach drei Tagen Fahrt sind wir angekommen und im Motel 6 eingekehrt.

Im Grunde gibt es in den Universal Studios drei verschiedene Parks: Universal’s Island of Adventure, Universal Studios Florida und Universal City Walk Orlando.

An den ersten beiden Tagen haben wir Universal’s Island of Adventure besucht. Der Themenpark war voll von Leuten aus aller Welt. Die Hauptattraktion war die Zauberwelt von Harry Potter. Wir mussten zwei Stunden warten bis wir endlich damit fahren konnten. Es gab dort auch sehr viele Toiletten und Restaurants, daher konnten wir leicht etwas zu essen finden. Ja – es war sehr angenehm.

An den letzten beiden Tagen haben wir die Universal Studios besichtigt. Es war sehr lustig. Wir haben einige Andenken gekauft und auch ein bisschen Kleidung als Mitbringsel für unsere Freunde.

Wir können euch wirklich allen Lomographen empfehlen die Universal Studios zu besuchen.

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre wunderbaren Funktionen: automatische Belichtung, erweiterte ISO Rate, sowie Mehrfach- und Langzeitbelichtungen sind möglich. Hol dir deine eigene Lomo LC-A+!

geschrieben von isyraf am 2012-02-10 in #World #Locations #universal-studios-orlando-holiday-lca-2011-winter #escape-from-the-city

Mehr interessante Artikel

  • Ein Nachmittag in den Tagaytay Highlands

    geschrieben von stitch am 2014-08-21 in #World #Locations
    Ein Nachmittag in den Tagaytay Highlands

    Ich habe schöne Erinnerungen an die Tagaytay Highlands. Es gab Zeiten, als ich mit Freunden meine Wochenenden dort verbrachte. Wir probierten viele Sportarten und entspannten im warmen Wasser des Whirlpools. Aber das sind längst vergangene Zeiten. Doch ich hatte nun noch einmal die Chance, an diesen Ort zurückzukehren, jedoch nur für einen einzigen Nachmittag, an dem ich versuchte, die Erinnerung an die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

  • LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    geschrieben von baujulia am 2014-06-06 in #News
    LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    Habt ihr in nächster Zeit schon etwas vor? Vielleicht einen kleinen Trip nach Wien? Es wäre auf jeden Fall eine Reise wert, denn diesen Monat gibt es gehörig was zu feiern! Da wäre zum Beispiel der 30. Geburtstag unserer grandiosen LC-A! Anlässlich ihres Geburtstags hat sich der LOMOGRAPHY EMBASSY SHOP VIENNA etwas ganz besonderes ausgedacht. Gewinne die legendäre Kamera!

  • Modifiziere deine Holga für Bilder im Retrolook!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-24 in #Gear #Tipster
    Modifiziere deine Holga für Bilder im Retrolook!

    Beim Durchstreifen des Internets finde ich immer wieder tolle Bilder, bei denen ich mich frage, wie diese gemacht wurden. Bei manchen suche ich dann so lange bis ich es herausgefunden habe, um auch Bilder in dem Stil machen zu können. Wie bei den Mittelformat-Bildern in diesem Tipster, die durch Tesafilm einen besonderen Retrolook bekommen.

    6
  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    3
  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4
  • Petzval Amigo: Phillip Hotson

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Phillip Hotson

    Phillip Hotson ist ein Fotograf, der es liebt mit dem Petzval Objektiv herumzuspielen. Wir entdeckten seine Fotos auf Twitter und konnten der Gelegenheit nicht widerstehen, ihn zu unserem neuesten Petzval Amigo zu ernennen.

  • Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-25 in #People #Lifestyle
    Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    Zu seinem 16. Geburtstag hat Duffman eine Diana F+ Kamera bekommen und fotografiert seitdem mit Film. Seit neuestem benutzt der 20-jährige Lomograph aus Frankfurt das Petzval Objektiv, um beeindruckende Portraits zu machen. Erfahrt mehr über ihn in unserem Interview!

    2
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • 18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-25 in #Gear #Lifestyle
    18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    Du denkst die Belair X 6-12 Mittelformatkamera kann nur quadratische Fotos schießen? Stimmt nicht! Sie gibt dir auch die Möglichkeit andere Formate zu fotografieren, z.B. 6x12. Wir haben ein paar der beeindruckendsten Fotos in diesem Format für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren!

  • Treibe es noch bunter mit deiner Lomo'Instant!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-25 in #People #Tipster
    Treibe es noch bunter mit deiner Lomo'Instant!

    Meine Lomo'Instant Boston Edition habe ich jetzt ja schon ein paar Tage und dass ich gerne Dinge ausprobiere, wisst ihr ja mittlerweile schon, oder?

  • Foto des Tages von avola

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-25 in #People #News
    Foto des Tages von avola

    Wir gratulieren avola zum Foto des Tages!

    10