Universal Studios Florida Loves LC-A+

Was gibt es schöneres als mit Freunden im Winter einen Ausflug in die Universal Studios Florida zu machen? Diesen Winter habe ich mich mit Freunden von der kleinen Stadt Des Moines aus auf die Reise in die funkelnde Stadt Orlando gemacht um dort einen zweiwöchigen Winterurlaub zu verbringen!

Nachdem mir bewusst wurde, dass es im Winter in Iowa nötig sein würde ein paar Extraschichten Kleidung anzuziehen, bin ich mit ein paar Freunden auf die Idee gekommen einen Roadtrip nach Orlando, Florida zu machen. Dort ist das heiße und sonnige Wetter einfach perfekt für ein bisschen Action mit meiner LC-A+.

Weil noch keiner von uns dort war, haben wir uns entschieden die berühmten Universal Studios Florida zu besuchen. Die Eintrittskarten für den Themenpark kosteten für nur 170 US-Dollar für vier Tage. Ihr könnt mir glauben – es ist den Preis wert. Nach drei Tagen Fahrt sind wir angekommen und im Motel 6 eingekehrt.

Im Grunde gibt es in den Universal Studios drei verschiedene Parks: Universal’s Island of Adventure, Universal Studios Florida und Universal City Walk Orlando.

An den ersten beiden Tagen haben wir Universal’s Island of Adventure besucht. Der Themenpark war voll von Leuten aus aller Welt. Die Hauptattraktion war die Zauberwelt von Harry Potter. Wir mussten zwei Stunden warten bis wir endlich damit fahren konnten. Es gab dort auch sehr viele Toiletten und Restaurants, daher konnten wir leicht etwas zu essen finden. Ja – es war sehr angenehm.

An den letzten beiden Tagen haben wir die Universal Studios besichtigt. Es war sehr lustig. Wir haben einige Andenken gekauft und auch ein bisschen Kleidung als Mitbringsel für unsere Freunde.

Wir können euch wirklich allen Lomographen empfehlen die Universal Studios zu besuchen.

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre wunderbaren Funktionen: automatische Belichtung, erweiterte ISO Rate, sowie Mehrfach- und Langzeitbelichtungen sind möglich. Hol dir deine eigene Lomo LC-A+!

geschrieben von isyraf am 2012-02-10 in #World #Locations #universal-studios-orlando-holiday-lca-2011-winter #escape-from-the-city

Mehr interessante Artikel

  • Ein Nachmittag in den Tagaytay Highlands

    geschrieben von stitch am 2014-08-21 in #World #Locations
    Ein Nachmittag in den Tagaytay Highlands

    Ich habe schöne Erinnerungen an die Tagaytay Highlands. Es gab Zeiten, als ich mit Freunden meine Wochenenden dort verbrachte. Wir probierten viele Sportarten und entspannten im warmen Wasser des Whirlpools. Aber das sind längst vergangene Zeiten. Doch ich hatte nun noch einmal die Chance, an diesen Ort zurückzukehren, jedoch nur für einen einzigen Nachmittag, an dem ich versuchte, die Erinnerung an die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

  • LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    geschrieben von baujulia am 2014-06-06 in #News
    LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    Habt ihr in nächster Zeit schon etwas vor? Vielleicht einen kleinen Trip nach Wien? Es wäre auf jeden Fall eine Reise wert, denn diesen Monat gibt es gehörig was zu feiern! Da wäre zum Beispiel der 30. Geburtstag unserer grandiosen LC-A! Anlässlich ihres Geburtstags hat sich der LOMOGRAPHY EMBASSY SHOP VIENNA etwas ganz besonderes ausgedacht. Gewinne die legendäre Kamera!

  • Modifiziere deine Holga für Bilder im Retrolook!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-24 in #Gear #Tipster
    Modifiziere deine Holga für Bilder im Retrolook!

    Beim Durchstreifen des Internets finde ich immer wieder tolle Bilder, bei denen ich mich frage, wie diese gemacht wurden. Bei manchen suche ich dann so lange bis ich es herausgefunden habe, um auch Bilder in dem Stil machen zu können. Wie bei den Mittelformat-Bildern in diesem Tipster, die durch Tesafilm einen besonderen Retrolook bekommen.

    10
  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Erstaunliche Fotografische Prozesse mit An Zuriel von der Dutch Alternative Photography

    geschrieben von hembot am 2015-04-19 in #People #Lifestyle
    Erstaunliche Fotografische Prozesse mit An Zuriel von der Dutch Alternative Photography

    Als Liebhaberin alternativer fotografischer Prozesse, hat An Zuriel 2012 die Webseite "Dutch Alternative Photography" aufgebaut, um Interessenten nicht nur in den Niederlanden, sondern weltweit zu verbinden und mit ihnen Informationen zu teilen. Wir erhalten einen exklusiven Einblick in ihre Arbeit und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ihre drei liebsten alternativen Fotografieprozesse!

  • 'Das Salz der Erde' DVD Release - Die Gewinner

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-25 in #People #News #Wettbewerbe
    'Das Salz der Erde' DVD Release - Die Gewinner

    Anlässlich des DVD-Releases von Wim Wenders "Das Salz der Erde" wollten wir eure besten Schwarzweiß-Fotografien sehen. Ihr habt alles gegeben und so fiel uns die Entscheidung diesmal wirklich nicht leicht. Wer sich über DVDs und Piggies freuen darf, erfahrt ihr hier!

    2
  • Foto des Tages von seladon

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-25 in #People #News
    Foto des Tages von seladon

    Wir gratulieren seladon zum Foto des Tages!

    2
  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • To Russia with Love (Teil 1)

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-04-24 in #World #Lifestyle #Locations
    To Russia with Love (Teil 1)

    Das sind die Geschichten von Herrn Willie (wil6ka)'s Sowjet-Reisen. Willkommen beim ersten von drei Teilen seiner russischen Lovestory.

  • Bringe komplette Fremde zusammen auf ein Foto

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-04-24 in #World #Lifestyle
    Bringe komplette Fremde zusammen auf ein Foto

    Können rein zufällig ausgewählte Fremde eine gemeinsame Chemie entwickeln? Um das herauszufinden, brachte der Fotograf Richard Renaldi Menschen dazu Händchen zu halten und einen zärtlichen Moment für die Kamera zu teilen.

  • Foto des Tages von pearlgirl77

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-24 in #People #News
    Foto des Tages von pearlgirl77

    Wir gratulieren pearlgirl77 zum Foto des Tages!

    6
  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Foto des Tages von schugger

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-23 in #People #News
    Foto des Tages von schugger

    Wir gratulieren schugger zum Foto des Tages!

    10
  • Die LC-A 120 und ich: stellastellar

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-23 in #People #Lifestyle
    Die LC-A 120 und ich: stellastellar

    Für stellastellar ist beim Fotografieren der Weg das Ziel. Auf diesem Weg und auch schon auf einige Reisen begleitet sie seit neuestem die LC-A 120. Warum diese Mittelformatkamera für sie ein echtes Geschenk ist, lest ihr hier im Interview.

  • Pixelstick + Lomo'Instant: Befördere Light Painting auf die nächste Stufe

    geschrieben von annelena1108 am 2015-04-23 in #Gear #Lifestyle
    Pixelstick + Lomo'Instant: Befördere Light Painting auf die nächste Stufe

    Seitdem der Pixelstick herauskam, hätte ich dafür sterben können, ihn auszuprobieren. Letze Woche habe ich endlich meine Chance erhalten! Mit einem Ziel im Kopf — ein paar super coole Light-Painting-Aufnahmen zu bekommen — schnappte ich mir ein paar Freunde für eine beeindruckende Session mit meiner Lomo'Instant und dem Pixelstick. Nehmt euch einen Moment und seht euch diese unbezahlbaren Bilder an!