Yosuke Ueno's Kunst: Nichts für Farbenblinde

Nach Yosuke Ueno, einem vielseitigen Künstler aus Japan, ist die Kunst ein wichtiges Instrument für die Kommunikation. Der Grund warum er weiter zeichnet ist, dass es Menschen gibt die seine Arbeit mögen. Finde heraus warum!

Photo via www.spaceegg77.com

Surreale Kunst wird noch surrealer, wenn man abwechslungsreich mit verschiedenen Farben und Schattierungen arbeitet. So wie bei der Arbeit von Yosuke Ueno, einem japanischen Maler und Bildhauer. Er hat einen aussergewöhnlichen Charme und scheint mit jedem regenbogenfarbenen Kunstwerk zu strahlen. Die Charaktere sind einfach unbestreitbar liebenswert. Diese Augenweiden sind der Beweis:

Photos via www.spaceegg77.com

Yosuke Uenos Kunst findet man in verschiedenen Merchandise-Artikeln wie Kissen, Smartphone-Cases und vielem mehr wieder. Er macht auch Skulpturen welche leider alle ausverkauft sind.
Man kann sie sich aber noch anschauen:

Photos via www.spaceegg77.com

Yosuke Ueno sagt das Kunst eine Sprache ist und er hofft eine Welt des Friedens.
Das ist Grund warum seine Kunst Liebe und positive Energie ausstrahlt.

Photo via Yosuke Ueno's Facebook Page

Die Informationen für diesen Artikel stammen von Yosuke Uenos offizieller Internetseite — www.spaceegg77.com and Facebook Page.

geschrieben von emulsional am 2012-01-21 in #News #oriental #arts #art #japanese #yosuke-ueno #exhibitions

Mehr interessante Artikel

  • Damals und Heute: Banksy Graffitis werden als GIFs zum Leben erweckt

    geschrieben von cheeo am 2014-06-01 in #Lifestyle
    Damals und Heute: Banksy Graffitis werden als GIFs zum Leben erweckt

    Der kontroverse Graffitikünstler Banksy ist auf der ganzen Welt durch seine charakteristischen Street Arts bekannt. GIF Künstler ABHV optimiert Banksys Kunst ein wenig, in dem er sie zu GIFs umwandelt. Sieh dir die animierten Graffitis weiter unten an!

  • Unmögliches wird möglich: Fotos mit der Konstruktor Transparent

    geschrieben von ciscoswank am 2014-04-09 in #Gear #Tipster
    Unmögliches wird möglich: Fotos mit der Konstruktor Transparent

    Unser Produkt, die Konstruktor Transparent Edition, ist eigentlich bloß für Ausstellungszwecke und nicht zum fotografischen Gebrauch gedacht. Ihr einzigartiges, durchsichtiges Gehäuse macht es für jeden unmöglich mit ihr zu fotografieren. Dennoch ist es dem Japaner Naga-San mit einigen Tricks gelungen, das Unmögliche, möglich zu machen und Fotos mit ihr herzustellen. Wie er es gemacht hat? Lies weiter und finde heraus, welche Tricks er dazu nutzte.

  • Agfa CT Precisa 100: Einfach perfekt für die Straßenfotografie

    geschrieben von abecd am 2014-10-07 in #Reviews
    Agfa CT Precisa 100: Einfach perfekt für die Straßenfotografie

    Es gibt viele Reviews zu diesem Film. Die meisten betonen neben anderen wertvollen Eigenschaften vor allem seine Blautöne. Aber weißt du auch, dass er ein perfekter Film für unauffällige Straßenfotografie ist?

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-18 in #Lifestyle
    Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    Das Lesen eines Buches in einem Zug kann für viele eine schwierige Aufgabe sein, aber für die Hardcore-Analogleser/ -bibliophilen ist es nicht unmöglich, vor allem, wenn man ein gutes Buch in den Händen hat. Warst du jemals süchtig nach einem Buch und hast es geschafft dies an einem Tag zu beenden? Lies weiter und teile dein Buch mit uns!

  • Photometer als Belichtungsmesser

    geschrieben von dopa am 2014-09-22 in #Gear #Tipster
    Photometer als Belichtungsmesser

    Bei der Nutzung von Kameras ohne Belichtungsautomatik ist die Benutzung eines Belichtungsmesser zu empfehlen. Die einfachsten findet man im Netz oft zu recht günstigen Preisen. Für wenige Cent gibt es sogar Apps für die gängigen Smartphones, die den Job übernehmen. Man kann sich jedoch auch eines so genannten Photometers bedienen, der einem die Lichtstärke in LUX angibt. Lies weiter und ich zeige dir, warum sich die Mühe der Umrechnung lohnt und wie man es macht.

    2
  • LomoGuru der Woche: freakoftheweek

    geschrieben von icequeenubia am 2014-12-08 in #Lifestyle
    LomoGuru der Woche: freakoftheweek

    Sein Stil zu fotografieren ist beeinflusst von seiner Begeisterung für B-Movies und Funk. Nach Jahren voller furchtloser Experimente beherrscht er nun die Kunst, mit psychedelischen Farben und verrückten Kompositionen einzigartige Lomographien zu schaffen. Lernt unseren neuesten LomoGuru kennen: Marko Bahr!

    4
  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Foto des Tages von mapix

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-01 in #People #News
    Foto des Tages von mapix

    Wir gratulieren mapix zum Foto des Tages!

    1
  • Lomography x The Staves: Die Gewinner!

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-31 in #People #Wettbewerbe
    Lomography x The Staves: Die Gewinner!

    Unser Lomography x The Staves Wettbewerb zum Thema "Brüder und Schwestern" endete am 23. März und es haben wirklich viele mitgemacht! Jetzt ist es an der Zeit, die von Lomography und The Staves gewählten Gewinner bekannt zu geben.

    3
  • Der Lomography X-Pro Slide 200 Film und meine Holga: Ein ausführlicher Bericht

    geschrieben von Lorraine Healy am 2015-03-31 in #Gear #Reviews
    Der Lomography X-Pro Slide 200 Film und meine Holga: Ein ausführlicher Bericht

    Die argentinische Autorin und Fotografin, Lorraine Healy aus dem Nordwest-Pazifik ist seit langem ein Fan von Plastik-Kameras und Autorin von "Tricks With A Plastic Wonder." Es ist eine Anleitung, wie man mit der Holga Kamera bessere Resultate erreichen kann und als eBook auf Amazon.com erhältlich. In diesem Artikel erzählt sie, wie sie sich in den Lomography X-Pro Slide 200 Film verliebt hat und warum sie ihn auf so viele Reisen mitnimmt.

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Foto des Tages von baujulia

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-31 in #People #News
    Foto des Tages von baujulia

    Wir gratulieren baujulia zum Foto des Tages!

    2
  • Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-30 in #Gear #News
    Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    Du hast tonnenweise fantastische Fotos gemacht?! Wie wäre es sie in analoge Drucke zu verwandeln, die du stolz zu Hause, im Büro oder Studio präsentieren kannst? Wenn du noch nicht weißt, wo du sie am besten drucken kannst, versuch es doch mit analogen Prints von Lomography - der perfekte Service für analoge Fotografen. Lomographen in Österreich, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, den Niederlanden und Spanien können jetzt von diesem tollen Angebot profitieren!

  • Trickse den Belichtungsmesser deiner LC-A 120 aus!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-30 in #People #Tipster
    Trickse den Belichtungsmesser deiner LC-A 120 aus!

    Für mich der einzige "Fehler" an der LC-A 120, sind die ISO-Zahlen, da ich einige alte niedrig empfindliche Filme habe und einen Redscale oder Purple gerne unter ISO 100 oder weniger verschieße. Jedoch habe ich dafür eine sehr einfache Lösung gefunden!