Yosuke Ueno's Kunst: Nichts für Farbenblinde

Nach Yosuke Ueno, einem vielseitigen Künstler aus Japan, ist die Kunst ein wichtiges Instrument für die Kommunikation. Der Grund warum er weiter zeichnet ist, dass es Menschen gibt die seine Arbeit mögen. Finde heraus warum!

Photo via www.spaceegg77.com

Surreale Kunst wird noch surrealer, wenn man abwechslungsreich mit verschiedenen Farben und Schattierungen arbeitet. So wie bei der Arbeit von Yosuke Ueno, einem japanischen Maler und Bildhauer. Er hat einen aussergewöhnlichen Charme und scheint mit jedem regenbogenfarbenen Kunstwerk zu strahlen. Die Charaktere sind einfach unbestreitbar liebenswert. Diese Augenweiden sind der Beweis:

Photos via www.spaceegg77.com

Yosuke Uenos Kunst findet man in verschiedenen Merchandise-Artikeln wie Kissen, Smartphone-Cases und vielem mehr wieder. Er macht auch Skulpturen welche leider alle ausverkauft sind.
Man kann sie sich aber noch anschauen:

Photos via www.spaceegg77.com

Yosuke Ueno sagt das Kunst eine Sprache ist und er hofft eine Welt des Friedens.
Das ist Grund warum seine Kunst Liebe und positive Energie ausstrahlt.

Photo via Yosuke Ueno's Facebook Page

Die Informationen für diesen Artikel stammen von Yosuke Uenos offizieller Internetseite — www.spaceegg77.com and Facebook Page.

geschrieben von emulsional am 2012-01-21 in #News

Mehr interessante Artikel

  • Brock Scott filmt mit dem neuen Petzval Objektiv in Panama

    geschrieben von zonderbar am 2014-03-31 in #Lifestyle
    Brock Scott filmt mit dem neuen Petzval Objektiv in Panama

    Brock ist ein Künstler aus Atlanta, USA. Er ist der Sänger der Band Little Tybee. Für einen TEDx Videodreh im Dschungel Panamas, besuchte er Kalu Yala - eine nachhaltige Urwaldsiedlung für Unternehmer und Tropen-Cowboys. Eine besondere Gelegenheit wie diese, schreit natürlich auch nach einem besonderem Objektiv. Aus diesem Grund nahm Brock unsere neue Petzval mit auf seine Reise.

  • Damals und Heute: Banksy Graffitis werden als GIFs zum Leben erweckt

    geschrieben von cheeo am 2014-06-01 in #Lifestyle
    Damals und Heute: Banksy Graffitis werden als GIFs zum Leben erweckt

    Der kontroverse Graffitikünstler Banksy ist auf der ganzen Welt durch seine charakteristischen Street Arts bekannt. GIF Künstler ABHV optimiert Banksys Kunst ein wenig, in dem er sie zu GIFs umwandelt. Sieh dir die animierten Graffitis weiter unten an!

  • Unmögliches wird möglich: Fotos mit der Konstruktor Transparent

    geschrieben von ciscoswank am 2014-04-09 in #Gear #Tipster
    Unmögliches wird möglich: Fotos mit der Konstruktor Transparent

    Unser Produkt, die Konstruktor Transparent Edition, ist eigentlich bloß für Ausstellungszwecke und nicht zum fotografischen Gebrauch gedacht. Ihr einzigartiges, durchsichtiges Gehäuse macht es für jeden unmöglich mit ihr zu fotografieren. Dennoch ist es dem Japaner Naga-San mit einigen Tricks gelungen, das Unmögliche, möglich zu machen und Fotos mit ihr herzustellen. Wie er es gemacht hat? Lies weiter und finde heraus, welche Tricks er dazu nutzte.

  • Shop News

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Hol dir die kreativste Sofortbildkamera auf der Welt und mach dich bereit für experimentelle Instant-Schnappschüsse! Mit ihren vielen Features und den zusätzlichen Linsenaufsätzen hebt die Lomo'Instant deine Fotografie auf ein neues Level.

  • Agfa CT Precisa 100: Einfach perfekt für die Straßenfotografie

    geschrieben von abecd am 2014-10-07 in #Reviews
    Agfa CT Precisa 100: Einfach perfekt für die Straßenfotografie

    Es gibt viele Reviews zu diesem Film. Die meisten betonen neben anderen wertvollen Eigenschaften vor allem seine Blautöne. Aber weißt du auch, dass er ein perfekter Film für unauffällige Straßenfotografie ist?

  • Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-18 in #Lifestyle
    Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    Das Lesen eines Buches in einem Zug kann für viele eine schwierige Aufgabe sein, aber für die Hardcore-Analogleser/ -bibliophilen ist es nicht unmöglich, vor allem, wenn man ein gutes Buch in den Händen hat. Warst du jemals süchtig nach einem Buch und hast es geschafft dies an einem Tag zu beenden? Lies weiter und teile dein Buch mit uns!

  • Photometer als Belichtungsmesser

    geschrieben von dopa am 2014-09-22 in #Gear #Tipster
    Photometer als Belichtungsmesser

    Bei der Nutzung von Kameras ohne Belichtungsautomatik ist die Benutzung eines Belichtungsmesser zu empfehlen. Die einfachsten findet man im Netz oft zu recht günstigen Preisen. Für wenige Cent gibt es sogar Apps für die gängigen Smartphones, die den Job übernehmen. Man kann sich jedoch auch eines so genannten Photometers bedienen, der einem die Lichtstärke in LUX angibt. Lies weiter und ich zeige dir, warum sich die Mühe der Umrechnung lohnt und wie man es macht.

    2
  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • LomoGuru der Woche: freakoftheweek

    geschrieben von icequeenubia am 2014-12-08 in #Lifestyle
    LomoGuru der Woche: freakoftheweek

    Sein Stil zu fotografieren ist beeinflusst von seiner Begeisterung für B-Movies und Funk. Nach Jahren voller furchtloser Experimente beherrscht er nun die Kunst, mit psychedelischen Farben und verrückten Kompositionen einzigartige Lomographien zu schaffen. Lernt unseren neuesten LomoGuru kennen: Marko Bahr!

    4
  • Foto des Tages von seegers

    geschrieben von efrost am 2015-03-01 in #People #News
    Foto des Tages von seegers

    Wir gratulieren seegers zum Foto des Tages!

    1
  • Foto des Tages von katinkaja

    geschrieben von efrost am 2015-02-28 in #People #News
    Foto des Tages von katinkaja

    Glückwunsch an katinkaja zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Winter Wunderland in Como

    geschrieben von sirio174 am 2015-02-28 in #World #Locations
    Winter Wunderland in Como

    Heute möchte ich euch Como von seiner winterlichen Seite zeigen. An einem sehr kalten Wintertag machte ich mich auf den Weg, um in unserem Stadtpark eine paar tolle winterliche Momente einzufangen. Die kahlen Bäume, jede Menge Schnee, meine Pentacon 29/2,8 und meine Praktica MTL 5b lieferten tolle, fast monochrome Bilder.

  • Erkunde die Welt von Vivian Maier in Berlin

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Events
    Erkunde die Welt von Vivian Maier in Berlin

    Zum ersten Mal in Deutschland wird eine Ausstellung von mehr als 100 Werken der mysteriösen Fotografin Vivian Maier präsentiert. Verpasse nicht deine Chance, einen Einblick in ihr Leben zu bekommen und die weltberühmten Schwarzweiß-Fotografien im Willy-Brandt- Haus in Berlin zu sehen!

    2
  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    6