Silvester in Venedig!

Was ist besser, als Silvester in Venedig in einer magische Atmospähre zu feiern? Dieses Jahr entschied ich mich, Silvester in Venedig mit meinen Freunden zu feiern. Ich muss sagen, das war eine wundervolle Idee! Venedig ist voller Leben, während der Tageszeit und nachts, wenn es noch magischer wird!

Von: gionnired

Gleich als wir ankamen, begann ich mit meiner neuen Lomo LC-Wide zu fotografieren. Ich liebe Straßenfotografie, und so war ich immer hinter der restlichen Gruppe, um zu fotografieren!

Von: gionnired

Nach einige erholsamen Stunden im Haus meines Freundes gingen wir nach draußen und trafen auf Straßen voller Menschen, als wären sie alle auf einem feierlichen Umzug unterwegs zum S.Marco Quadrat. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wieviele Menschen im Quadrat waren! Ich denke, Fotos beschreiben die Stimmung besser:

Von: gionnired

Und natürlich das Feuerwerk!

Von: gionnired

Ich hoffe diese Fotos haben dich dazu inspiriert, nächstes Jahr Silvester in Venedig zu feiern!

Von: gionnired

geschrieben von gionnired am 2012-01-14 in #World #Locations #urbane-abenteuer #venedig-2012-feierlichkeiten-feuerwerk-nachtleben #nachts
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel