Das Emirates Stadion

2012-01-15

Wir vertrauen Arsene!

Mein Vater und ich haben nun schon seit 13 Jahren immer ein Saisonticket für das Arsenal. Die ersten paar Jahre als wir noch in Highbury spielten, waren ziemlich erfolgreich, doch seit wir über die Zuggleise in das 60.000-Bewohner Emirate umgezogen waren, wurde das Tafelsilber knapp. Aber entschuldigt die Witze über leere Pokalräume, wir spielen immer noch den besten Football im Land und ich könnte mir nicht vorstellen jemand anderen zu unterstützen. Leute kommen nicht zu den Emirates der Atmosphäre wegen, aber sie kommen um unterhalten zu werden. Der Gewinn gegen Barcelona hier in der Champions League 2011 war eine denkwürdige Nacht. Und keine Sorge, es gibt immer eine nächste Saison.
Wir vertrauen Arsene!

geschrieben von mzuza am 2012-01-15 in #places #location #london #emirates #arsenal #lcg #kunst-und-kultur
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel

  • Lomopedia: Lomography Neptune Convertible Art Lens System

    geschrieben von Lomography am 2017-05-08 in #gear #News
    Lomopedia: Lomography Neptune Convertible Art Lens System

    Ein klassisches Konzept für moderne Kameras -- Wir werfen einen Blick auf das Neptune Convertible Art Lens System.

    2017-05-08
  • Lomopedia: Proteus 4.0/80mm Art Lens

    geschrieben von Lomography am 2017-05-20 in #gear #News
    Lomopedia: Proteus 4.0/80mm Art Lens

    In dieser Lomopedia Ausgabe werfen wir einen Blick auf das finale Mitglied des Neptune Convertible Art Lens System.

    2017-05-20
  • Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-18 in #culture
    Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

    Wir ehren heute die schönsten Low-Fi Fotos, die unsere Community im Jahr 2008 mit uns geteilt hat. Denn es war das erste Jahr der Diana F+!

    2017-10-18
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Lomographische Farbstudien: Gelb

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-20 in #culture
    Lomographische Farbstudien: Gelb

    Das Vorhandensein von Licht erlaubt es uns, das gesamte Farbspektrum zu sehen. Auf unserem Weg entlang des Regenbogens, studieren wir ihn und fügen nach und nach die Farben hinzu. In dieser Galerie fangen wir das gelbe Licht der Sonne ein.

    2017-08-20
  • Beliebte Alben in 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-30 in #News
    Beliebte Alben in 2016

    Die Community steckt voller fantastischer Alben, die uns nicht nur spannende Geschichten erzählen, sondern auch das immense Talent unserer Community Mitglieder beweisen. Wir stellen die besten Alben aus dem Jahr 2016 vor!

    2016-12-30 1
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Souleyman Messalti

    geschrieben von lomographysoholondon am 2017-05-25 in #News #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Souleyman Messalti

    Fotograf, Filmemacher und Journalistin Souleyman Messalti hat viele sozialen Gruppen aus der ganzen Welt fotografiert. Wir haben ihm das neue Neptune Convertible Art Lens System geliehen, mit dem er auf die Straßen Londons ging.

    2017-05-25
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Lomographische Farbstudien: Blau

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-07 in #culture
    Lomographische Farbstudien: Blau

    Das Vorhandensein von Licht erlaubt es uns, das gesamte Farbspektrum zu sehen. Auf unserem Weg entlang des Regenbogens, studieren wir ihn und fügen nach und nach die Farben hinzu. In der Kollektion dieser Woche versprechen wir euch das Blaue vom Himmel.

    2017-08-07
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Adrenaline Junkies Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Adrenaline Junkies Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Spüre wie sich das Adrenalin durch deine Venen pumpt mit diesen Siegerfotos der Kategorie Adrenaline Junkies.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Steige tapfer in das Unbekannte mit diesen wanderlust-induzierenden Fotografien aus der Kategorie Breaking Boundaries.

    2017-04-10
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • Silber ist das neue Schwarz: Wir präsentieren die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens Brass, Chrome Plated

    geschrieben von Lomography am 2017-07-26 in #News
    Silber ist das neue Schwarz: Wir präsentieren die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens Brass, Chrome Plated

    Unsere Neuinterpretation der allerersten fotografischen Optik der Welt ist zurück - und das im neuen verchromten Design! Dürfen wir vorstellen? Die neue Chrome Plated Daguerreotype Achromat 2.9/64.

    2017-07-26
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    geschrieben von Lomography am 2017-05-18 in #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    Lorenzo Scudiero ist ein 20 Jahre alter Fotograf, der in den Bergen Italiens geboren und aufgewachsen ist. Lorenzo hat vor einigen Jahren mit der Fotografie begonnen, als er seine Freunde in Bilder eingefangen hat und ihre Geschichte erzählt hat, und das alles umgeben von den atemberaubenden Naturlandschaft, in der er sein Leben verbracht hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System in die Hand gedrückt und er hat für unglaubliche Ergebnisse gesorgt.

  • Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-12-27 in
    Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 1)

    Das Jahr 2016 war wie eine Fahrt mit der Achterbahn, doch Künstler und Fotografen zeigen uns jedes Jahr aufs neue, dass man die Welt zu einem besseren, schöneren Ort machen kann. In diesem Recap präsentieren wir eine handverlesene Auswahl inspirierender Zitate aus unseren Interviews mit talentierten Fotografen aus dem letzten Jahr.

    2016-12-27