Tischtennis im Book Club

Sport + Bier = Brilliant!

Lasst euch nicht vom Namen beeinflussen, dies ist kein protziger Literaturtreff für Langweiler. Fakt ist, dort gibt es keine Bücher. Nur Alkohol und einen Tischtennistisch. Und nach einem deftigem Essen, was wäre da besser als bei einem Tischtennisspiel zu schwitzen. Komm früh, um dir einen Tisch zu reservieren und wenn jemand nach einem Spiel fragt, bestehe darauf, dass der Gewinner bleibt. Wenn du gut genug bist, gibt es keinen Grund, warum du nicht die ganze Nacht an einem Tisch bleiben kannst, bis dir langweilig wird.

geschrieben von mzuza am 2012-01-20 in #World #Locations #the-book-club #nachtleben #ping-pong #lcg #tischtennis

Mehr interessante Artikel

  • Ein Foto-Club-Fotowalk in der Altstadt von Scottsdale

    geschrieben von gothcupcake am 2014-07-15 in #World #Locations
    Ein Foto-Club-Fotowalk in der Altstadt von Scottsdale

    Mary Ciesynski und ihr Film-Foto-Club reisen durch ganz Arizona und veranstalten Workshops, Fotowalks, und Treffen. Der letzte Fotowalk fand in der historischen Altstadt von Scottsdale, Arizona, im Juni statt. Mary bereist die USA für Workshops und Treffen noch das ganze Jahr 2014.

  • Gemeinsam mit Meissen Keramik & Lifesmyle suchen wir die schönste Fußball-Emotion des Jahres

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-16 in #Wettbewerbe
    Gemeinsam mit Meissen Keramik & Lifesmyle suchen wir die schönste Fußball-Emotion des Jahres

    Kaum ein Sport ist so emotional wie Fußball und die damit verbundene bedingungslose Treue der Fans! Fotograf Gerrit Starczewski hat diese Emotionen in Bildern eingefangen und sie mit Meissen Keramik auf wundervollen Wandfliesen verewigt. Ab dem 16. Juni kann man die Kollaboration namens "Kick-it!" im Lifesmyle Store / Lomography Embassy Store Berlin einen Monat lang bestaunen und zugleich einige der kostbaren Fliesen bei uns gewinnen! Was du dafür tun musst? Zeig uns deine schönste Fußball-Emotion!

    3
  • Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-26 in #People #LomoAmigos
    Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    Wer es liebt Dinge selbst zumachen kann sich bei diesen zwei kreativen Frauen definitiv jede Menge Inspiration holen! Do-It-Yourself-Liebende sind Sophie und Catharina sicherlich schon öfter im Web begegnet, sei es bei hello handmade, workisnotajob, superwork, supercraft oder ihrem jüngsten Projekt, Lemon Books. So viel DIY Liebe und Leidenschaft bleibt uns natürlich nicht verborgen und so fragten wir die beiden, ob sie Lust hätten eine eigene Lomography La Sardina Kamera zu gestalten. Ihr Design-Unikat seht ihr hier!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-15 in #World #Locations
    Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    Wellenreiten bedeutet Freiheit, die Einheit mit den Elementen der Natur. Kein Wunder, dass die Surf-Hotspots der Welt an hippiesken Sonnenorten wie Kalifornien und Hawaii liegen. Indien ist nicht unbedingt ein freies Land, vor allem Frauen leiden unter den Traditionen und dem Patriarchat. Einer jungen Frau ist das ganz egal, sie lebt ihre Freiheit, surfend auf einer Welle. Ishita Malaviya war 2007 als 17-jährige die erste indische Frau überhaupt, die auf ein Surfboard gestiegen ist, und das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass man in Indien noch nicht mal im Meer badet. Für eine kleine Fernseh-Reportage hatte ich die Möglichkeit Ishita zu besuchen und es waren intensive und schöne Tage in ihrem Shaka Surf Club.

    1
  • Mein Jahr in Analog: Ein visuelles Tagebuch

    geschrieben von jadeberryphotography am 2015-01-31 in #Lifestyle
    Mein Jahr in Analog: Ein visuelles Tagebuch

    Jedes Jahr bekomme ich den Winterblues. Ich beginne mir das Gefühl von Sonnenstrahlen auf meiner Haut, eiskaltem Bier nach einem warmen Sommertag und die endlosen Stunden am Strand vorzustellen. Ich habe dieses Jahr viele Momente, Erinnerungen und Träume eingefangen, da dies meine liebste Beschäftigung ist. Dies ist eine kurze Version und ein visuelles Tagebuch meines Jahres 2014.

  • Lomography Tagesausflug: Entdecke das liebliche Leuven

    geschrieben von jokelangens am 2014-05-20 in #World #Locations
    Lomography Tagesausflug: Entdecke das liebliche Leuven

    Leuven ist eine typische belgische Universitätsstadt voller Studenten. Doch wenn all die Studenten am Wochenende nach Hause fahren, wirkt die Stadt ein bisschen wie eine Geisterstadt. Trotzdem ist das die perfekte Zeit, um diese wunderschöne, historische Stadt gleich neben Brüssel zu besuchen. Wenn du Kultur, gepflasterte Straßen, Kreativität und belgisches Bier magst, dann ist das der perfekte Tagesausflug für dich!

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Eine Fahrradtour durch den Battersea Park

    geschrieben von blondielocks am 2014-08-24 in #World #Locations
    Eine Fahrradtour durch den Battersea Park

    Battersea Park liegt am südlichen Ufer der Themse. Mit 200 Hektar grüner Freifläche hast du jede Menge Platz für aufregende Fotoshootings. Dieser Park hat einfach alles - Natur, Sport, Gärten, einen Kinderzoo und sogar eine Pagode! Was wünscht man sich mehr?

  • Mr. Bones' analoge Hunde-Straßen Fotografie

    geschrieben von chooolss am 2014-10-15 in #Lifestyle
    Mr. Bones' analoge Hunde-Straßen Fotografie

    Unsere tierischen Freunde stehen bei Fotograf Mr. Bones im Rampenlicht!

  • Der allseits beliebte LomoKev ist nun ein LomoAmigo

    geschrieben von ferren am 2015-01-27 in #People #LomoAmigos
    Der allseits beliebte LomoKev ist nun ein LomoAmigo

    Jahre sind ins Land gezogen und aus irgendeinem Grund war der altbekannte und allseits beliebte LomoKev bisher noch nie ein LomoAmigo. Nun ist er endlich dem Club beigetreten. Lernt den hochtalentierten Lomographen LomoKev kennen!

  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Kino Stories: 'SUMMER JUMP' von jimmyhido

    geschrieben von chooolss am 2014-09-18 in #Lifestyle
    Kino Stories: 'SUMMER JUMP' von jimmyhido

    Springe umher, im Rhythmus dieses ansteckenden Kurzfilms von jimmyhido!

  • Lomo-Experiment: Kindergarten Teil 2

    geschrieben von baujulia am 2014-04-16 in #Lifestyle
    Lomo-Experiment: Kindergarten Teil 2

    Schon im Februar habe ich euch von meinem ersten Nachmittag im Kindergarten erzählt. Vor einiger Zeit war es nun soweit und wir erlebten einen tollen 2ten Nachmittag im Kindergarten. Was haben wir diesmal erlebt?

    1
  • August Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    geschrieben von lomographyberlin am 2014-08-01 in #Events
    August Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    Im August erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin neue Sprocket Rocket, Diana F+, La Sardina und Fisheye Workshops. Trete ein in die Welt der analogen Fotografie!