Hinaus zum Meer, hinaus zu Tidung Island

Hinaus zum Meer, auf zu einer Insel für ein bisschen Spaß! Lieben wir das nicht alle? Wir Indonesier haben das Glück von wunderschönen Inseln umgeben zu sein. Eine Insel, die ich Ende 2010 besucht habe, war Tidung Island, klein aber schön.

Ich bin mit meinen besten Freunden hin gefahren, und wir hatten jede Menge Spaß! Yeah! Um zur Insel zu gelangen, nahmen wir ein Fischerboot. Ahoooi! Unten seht ihr den Anfang der Tour zur Insel.

“Spinnen” am Meer
Das Meer und der Himmel, oh, und auch meine Freunde.
Paradies

Wer auf Tidung Island Urlaub macht, kann sich auf eine super Zeit einstellen. Eine kleine Insel, umgeben vom wunderschönen Meer, was will man mehr?

Vergiss nicht den Spinner, Baby!

Also, werfen wir einen Blick aufs Meer! Ahoooi!

Wunderschön!

Oh und habe ich erwähnt, wie unglaublich blau der Himmel über Tidung Island ist? Schaut mal:

Blau! Blau! Blau!
Meine Freunde! Auf dem Weg mitten aufs Meer
Nachmittag

Am Nachmittag sind wir weit aufs Meer hinaus gefahren und waren kurz schnorcheln.

Vor dem Schnorcheln!

Ja, Schnorcheln im Meer macht riesig Spaß. Entspann dich und genieße es einfach!

Wir sind bereit zum Schnorcheln.
Spinnender Adi!

Nach dem anstrengenden Schnorcheln, entspann einfach und genieße den Sonnenuntergang!

Das Meer ist ein perfekter Ort, um der Stadt zu entkommen. Dieser Junge jedenfalls weiß, wie man eine super Zeit verbringt!

Sommer Splash!

Ich musste an diesen Song von Weezer denken, der “Island in the Sun” heißt.
Der Text geht so:
“On an island in the sun
We’ll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can’t control my brain”

Dieses Lied hatte ich die ganze Zeit während meines Aufenthaltes auf Tidung Island im Kopf.

“We’ll run away together
We’ll spend some time forever
We’ll never feel bad anymore”

geschrieben von adi_totp am 2012-03-25 in #World #Locations #meer #indonesion #spass #ferien #strand #freunde #urlaub

Mehr interessante Artikel

  • Mach dir dein eigenes DIY-Schnur-Stativ!

    geschrieben von cheeo am 2014-07-24 in #Gear #Tipster
    Mach dir dein eigenes DIY-Schnur-Stativ!

    Die eigenen Aufnahmen grade zu halten, kann ein schwieriges Unterfangen sein. Zum Glück haben wir eine Methode gefunden, es mit nicht mehr als einem bisschen Schnur, etwas Ellbogenschmalz und Einfallsreichtum hinzubekommen.

    2
  • Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-22 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    ANTON ist ein preisgekrönter Portrait-Fotograf aus dem Vereinigten Königreich. Er war Halbfinalist bei den Hasselblad Masters 2010 und das British Institute of Professional Photography wählte ihn 2012 zum ‘Photographer of the Year’. Er ist großer Fan von Lomography und fotografierte vor kurzem andere Fans mit ihren Lieblingskameras vor unserem Laden in Soho. Wir liehen ihm ein Petzval-Objektiv und krönten ihn zu unserem neusten LomoAmigo! Lies weiter, um mehr zu erfahren.

  • Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-15 in #World #Locations
    Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    Wellenreiten bedeutet Freiheit, die Einheit mit den Elementen der Natur. Kein Wunder, dass die Surf-Hotspots der Welt an hippiesken Sonnenorten wie Kalifornien und Hawaii liegen. Indien ist nicht unbedingt ein freies Land, vor allem Frauen leiden unter den Traditionen und dem Patriarchat. Einer jungen Frau ist das ganz egal, sie lebt ihre Freiheit, surfend auf einer Welle. Ishita Malaviya war 2007 als 17-jährige die erste indische Frau überhaupt, die auf ein Surfboard gestiegen ist, und das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass man in Indien noch nicht mal im Meer badet. Für eine kleine Fernseh-Reportage hatte ich die Möglichkeit Ishita zu besuchen und es waren intensive und schöne Tage in ihrem Shaka Surf Club.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4
  • Petzval Amigo: Phillip Hotson

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Phillip Hotson

    Phillip Hotson ist ein Fotograf, der es liebt mit dem Petzval Objektiv herumzuspielen. Wir entdeckten seine Fotos auf Twitter und konnten der Gelegenheit nicht widerstehen, ihn zu unserem neuesten Petzval Amigo zu ernennen.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Countdown bis zum Film Photography Day 2015: Woche Drei

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-03-26 in #World #Wettbewerbe
    Countdown bis zum Film Photography Day 2015: Woche Drei

    Wir nähern uns um eine weitere Woche dem #filmphotographyday2015. Hier sind die Themen und Hashtags für die dritte Woche unserer Challenge!

  • Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-25 in #People #Lifestyle
    Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    Zu seinem 16. Geburtstag hat Duffman eine Diana F+ Kamera bekommen und fotografiert seitdem mit Film. Seit neuestem benutzt der 20-jährige Lomograph aus Frankfurt das Petzval Objektiv, um beeindruckende Portraits zu machen. Erfahrt mehr über ihn in unserem Interview!

    2
  • 18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-25 in #Gear #Lifestyle
    18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    Du denkst die Belair X 6-12 Mittelformatkamera kann nur quadratische Fotos schießen? Stimmt nicht! Sie gibt dir auch die Möglichkeit andere Formate zu fotografieren, z.B. 6x12. Wir haben ein paar der beeindruckendsten Fotos in diesem Format für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren!