Hinaus zum Meer, hinaus zu Tidung Island

Hinaus zum Meer, auf zu einer Insel für ein bisschen Spaß! Lieben wir das nicht alle? Wir Indonesier haben das Glück von wunderschönen Inseln umgeben zu sein. Eine Insel, die ich Ende 2010 besucht habe, war Tidung Island, klein aber schön.

Ich bin mit meinen besten Freunden hin gefahren, und wir hatten jede Menge Spaß! Yeah! Um zur Insel zu gelangen, nahmen wir ein Fischerboot. Ahoooi! Unten seht ihr den Anfang der Tour zur Insel.

“Spinnen” am Meer
Das Meer und der Himmel, oh, und auch meine Freunde.
Paradies

Wer auf Tidung Island Urlaub macht, kann sich auf eine super Zeit einstellen. Eine kleine Insel, umgeben vom wunderschönen Meer, was will man mehr?

Vergiss nicht den Spinner, Baby!

Also, werfen wir einen Blick aufs Meer! Ahoooi!

Wunderschön!

Oh und habe ich erwähnt, wie unglaublich blau der Himmel über Tidung Island ist? Schaut mal:

Blau! Blau! Blau!
Meine Freunde! Auf dem Weg mitten aufs Meer
Nachmittag

Am Nachmittag sind wir weit aufs Meer hinaus gefahren und waren kurz schnorcheln.

Vor dem Schnorcheln!

Ja, Schnorcheln im Meer macht riesig Spaß. Entspann dich und genieße es einfach!

Wir sind bereit zum Schnorcheln.
Spinnender Adi!

Nach dem anstrengenden Schnorcheln, entspann einfach und genieße den Sonnenuntergang!

Das Meer ist ein perfekter Ort, um der Stadt zu entkommen. Dieser Junge jedenfalls weiß, wie man eine super Zeit verbringt!

Sommer Splash!

Ich musste an diesen Song von Weezer denken, der “Island in the Sun” heißt.
Der Text geht so:
“On an island in the sun
We’ll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can’t control my brain”

Dieses Lied hatte ich die ganze Zeit während meines Aufenthaltes auf Tidung Island im Kopf.

“We’ll run away together
We’ll spend some time forever
We’ll never feel bad anymore”

geschrieben von adi_totp am 2012-03-25 in #World #Locations #ferien #indonesion #spass #strand #freunde #urlaub #meer

Mehr interessante Artikel

  • Mach dir dein eigenes DIY-Schnur-Stativ!

    geschrieben von cheeo am 2014-07-24 in #Gear #Tipster
    Mach dir dein eigenes DIY-Schnur-Stativ!

    Die eigenen Aufnahmen grade zu halten, kann ein schwieriges Unterfangen sein. Zum Glück haben wir eine Methode gefunden, es mit nicht mehr als einem bisschen Schnur, etwas Ellbogenschmalz und Einfallsreichtum hinzubekommen.

    2
  • Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-22 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    ANTON ist ein preisgekrönter Portrait-Fotograf aus dem Vereinigten Königreich. Er war Halbfinalist bei den Hasselblad Masters 2010 und das British Institute of Professional Photography wählte ihn 2012 zum ‘Photographer of the Year’. Er ist großer Fan von Lomography und fotografierte vor kurzem andere Fans mit ihren Lieblingskameras vor unserem Laden in Soho. Wir liehen ihm ein Petzval-Objektiv und krönten ihn zu unserem neusten LomoAmigo! Lies weiter, um mehr zu erfahren.

  • Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-16 in #People #News #Lifestyle #Tipster
    Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    Schon seit das Lightpainting erfunden wurde, inspirierte es Künstler auf der ganzen Welt zu magischen Kreationen, die versteckte Bewegungen festhalten und die Welt, in der wir leben, neu erfinden. "Das Leben ist ein Märchen, bleib wild kleines Kind!" sagen sie uns. Licht ins Leben zu bringen wurde die nächste Herausforderung für jeden, der mit einer analogen Kamera und einem kreativen Geist gesegnet war. Wie kannst du nun deine analogen Lightpaintings zu etwas Besonderem machen? Wir brauchen definitiv ein paar abgefahrene Erfindungen, die den alten Leuchtstift ersetzen. Und hier ist er, unser neuer Freund: Der Pixelstick!

  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-15 in #World #Locations
    Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    Wellenreiten bedeutet Freiheit, die Einheit mit den Elementen der Natur. Kein Wunder, dass die Surf-Hotspots der Welt an hippiesken Sonnenorten wie Kalifornien und Hawaii liegen. Indien ist nicht unbedingt ein freies Land, vor allem Frauen leiden unter den Traditionen und dem Patriarchat. Einer jungen Frau ist das ganz egal, sie lebt ihre Freiheit, surfend auf einer Welle. Ishita Malaviya war 2007 als 17-jährige die erste indische Frau überhaupt, die auf ein Surfboard gestiegen ist, und das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass man in Indien noch nicht mal im Meer badet. Für eine kleine Fernseh-Reportage hatte ich die Möglichkeit Ishita zu besuchen und es waren intensive und schöne Tage in ihrem Shaka Surf Club.

    1
  • Foto des Tages von trashpilotin

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-19 in #People #News
    Foto des Tages von trashpilotin

    Wir gratulieren trashpilotin zum Foto des Tages!

    5
  • Irina Mattioli: Ein Paso Doble mit dem Petzval

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-19 in #People #LomoAmigos
    Irina Mattioli: Ein Paso Doble mit dem Petzval

    Die Fotografin Irina Mattioli hat diese tolle Serie für uns geschossen - ein wirbelnder Tanz tief in der Welt des Portraits. Lies mehr in unserem Interview!

  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Gesplitzertes Weihnachten 2014: Die Siegerteams

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-18 in #World #News #Wettbewerbe
    Gesplitzertes Weihnachten 2014: Die Siegerteams

    Es ist soweit, die Gewinner stehen fest! Es wurde gesplitzert was das Zeug hält, Filme verschickt, und nun können wir endlich die schon langersehnten Siegerteams unseres Weihnachtsrumbles vom letzten Jahr verkünden.

    11
  • Foto des Tages von dopa

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-18 in #People #News
    Foto des Tages von dopa

    Wir gratulieren dopa zum Foto des Tages!

    11
  • Das Petzval Objektiv, Christopher Logan und die New York Fashion Week

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-18 in #People #LomoAmigos
    Das Petzval Objektiv, Christopher Logan und die New York Fashion Week

    Christopher Logan arbeitete wieder einmal mit Lomography zusammen, als er sein geliebtes Petzval Objektiv zur New York Fashion Week 2015 mitnahm! Das Petzval ist aufgrund seiner Vielseitigkeit die perfekte Wahl für große Events. Logan dokumentierte den Großteil der Fashion Week mit Ausrüstung von Lomography und wir sind sehr aufgeregt, nun ein paar seiner Aufnahmen mit dem Petzval mit euch zu teilen!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • So sehen die Sundance Promis in Tintype aus

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-04-17 in #World #Lifestyle
    So sehen die Sundance Promis in Tintype aus

    Victoria Will fotografierte Kevin Bacon, Robert Redford, Ethan Hawke und Ewan McGregor in ihrem modernen Studio und entwickelte die Fotos mit einer Technik aus dem Jahr 1851.

  • Review der LOMO LC-A 120. Eine echte Lomography-Kamera? Aber ja!

    geschrieben von brettlaw am 2015-04-17 in #Gear #Reviews
    Review der LOMO LC-A 120. Eine echte Lomography-Kamera? Aber ja!

    Als ich die Lomo LC-A 120 erstmals in die Hand nehme, fallen mir sofort die Griffigkeit und das Design positiv auf. Die LC-A 120 ist erkennbar verwandt mit der Königin aller LOMO-Kameras und Namenspatronin der Lomographie, dem LOMO COMPACT AUTOMAT, kurz LC-A.

    3
  • Foto des Tages von patatero

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-17 in #People #News
    Foto des Tages von patatero

    Wir gratulieren patatero zum Foto des Tages!

    2