Vintage Hundefotografie Ausstellung schließt bald

Wenn du ein Hundeliebhaber bist und du noch nicht bei der Kennel Club Ausstellung in London warst, dann besuch sie besser bevor sie schließt!

Der Kennel Club eröffnete eine Ausstellung mit dem Titel “Photography Going to the Dogs” dieses Jahr im Juli, wobei der beste Freund des Menschen auf Bildern von 1850 bis 1950 gezeigt wurde. Was erwartet dich? Neben Fotos der Kennel Club Bibliothek und anderen Kollektionen sind noch weitere interessante Hundefotos, Studio-Portraits und Schnappschüsse aus der Kollektion der Libby Hall, welche Vintage Hundebilder seit über vierzig Jahren sammelt.

Photos via The Guardian

Details der Ausstellung:

Kennel Club Art Gallery in Mayfair, London
18. Juli 2011 – 13. Januar 2012
Montag bis Freitag 9:30 – 16:30 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung

E-mail: artgallery@thekennelclub.org.uk
Telefon: 020 7518 1064

Informationen für diesel Artikel stammen aus The Guardian.

geschrieben von plasticpopsicle am 2012-01-02 in #News #pets #animals #dogs #retro #lomography #black-and-white #news #vintage
übersetzt von fabo

Mehr interessante Artikel