Evergreen Rocky Mountains

Ich ging dieses Jahr eine alte Freundin in Colorado besuchen. Sie lebt in einer Hütte in den Bergen in Evergreen. Wir hingen für ein ganzes Wochenende mit ihren Kindern und ihrem Hund in ihrem abgelegenen Haus herum. Dabei schauten wir einfach Filme und ruhten uns aus.

Am Tag meiner Abreise fuhr sie mich am frühen, frühen Morgen nach Denver runter und diese Bergfahrt war super, denn die Sonne kroch hinter den verschneiten Hügeln hervor. Ich fotografierte den gesamten Rückweg zum Flughafen und dann aus dem Flugzeug heraus noch ein paar Fotos über den Gebirgen.
Es war ein wirklich schöner Ausflug!

geschrieben von lamia am 2012-01-14 in #World #Locations #sonnenaufgang #berge #kodak-ec #co #colorado #lc-a #evergreen
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel