Teile deine Lomography Uploads mit deinen Facebook Freunden

2011-12-24 4

Bei Lomography geht es schon immer darum viele tolle Fotos zu schießen und diese mit deinen Freunden zu teilen: Reiche deine Abzüge herum, lade deine eingescannten Aufnahmen in dein LomoHome, sende Links an deine Freunde, verbreite sie auf Twitter oder teile sie über Tumblr. Nun gibt es einen weiteren Weg, deine Freunde an deinen analogen Kreationen teilhaben zu lassen: deine hochgeladenen Bilder können nämlich ab sofort auf dein Facebook-Profil gepostet werden.

Mach dir keine Sorgen! Wir werden dein Profil nicht mit jedem einzelnen Foto, das du hochgeladen hast, vollspamen. Unser System wartet geduldig bis alle Fotos in dein LomoHome geladen sind. Dann (10 Minuten nachdem das letzte Foto hochgeladen wurde) wird eine Info auf Facebook gepostet, die wie folgt aussieht:

Das Foto von der Nachricht

Wie kannst du also dieses Feature aktivieren? Es ist ganz einfach. Du musst nur diesen Schritten folgen:

  1. Log dich ein bei Lomography
  2. Geh zu deinen Einstellungen
  3. Klicke auf Autorisieren (gegebenenfalls brauchen wir eine weitere Zustimmung)
  4. Aktiviere das Kontrollkästchen neben Ja, ich bin mit einer automatischen Veröffentlichung bei Facebook einverstanden! und klicke auf Speichern
  5. Lade neue Fotos hoch
  6. Warte ein bisschen und schon wird eine Benachrichtigung auf dein Facebook-Profil gepostet!

Wir hoffen, dass du viele tolle Kommentare und Likes erhältst (sowohl hier als auch auf Facebook). Bitte lass uns wissen, was du von diesem Feature hältst und teile uns eventuelle Fehler in den Kommentaren mit!

geschrieben von recurving am 2011-12-24 in #News #lab #upload #facebook #feature #lomolab #lomography-feature #fotoupload
übersetzt von lomelli

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

4 Kommentare

  1. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Ich glaub da ist noch irgendwo ein Fehler...

    {
    "error": {
    "message": "Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.",
    "type": "OAuthException"
    }
    }

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @marcel2cv wann erscheint diese Nachricht bei dir?

  3. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Jetzt klappt's! :-) Alles gut. Die Nachricht erschien, wenn ich auf "confirm" geklickt hab auf der Einstellungsseite.

  4. zonderbar
    zonderbar ·

    @marcel2cv gut :)

Mehr interessante Artikel