Der Diana F+ Blitz im Musikvideo von Metronomy

2011-12-22

Vor einigen Tagen war ich auf einem fantastischen Konzert von Metronomy. Ich sah dort auch Lomographen und wollte mir heute ein paar Clips der Band angucken. Dabei entdeckte ich, dass sie in einem ihrer Clips sogar den Diana Flash mitspielen lassen.

Am 29.11.2012 hatte ich die Ehre Metronomy aus der zweiten Reihe genießen zu dürfen.
Ich sah dort eine Menge Lomographen und machte auch selbst ein paar Bilder, die ich bald abholen kann. Nach einem langen Arbeitstag wollte ich mir heute ein paar Clips der Band angucken.
Das aktuelle Album “English Riviera” ist einfach wunderbar und hat schon viele tolle Songs.
Auch die Clips sind immer super.
Im Clip zu “She Want’s” musste ich häufiger hinsehen doch dann war ich mir sicher: der nette Flash der Diana hat eine kleine Nebenrolle bekommen! Ab Minute 3:08 könnt ihr den besten Freund der Diana bewundern:

Denjenigen den es zu schnell ging, habe ich hier nochmal einen Screenshot gemacht:

Die Band ist wirklich fantastisch und ich kann euch wirklich nur empfehlen sie mal live zu erleben.
Es war das beste Konzert in diesem Jahr! Hier sind ein paar Bilder vom Konzert:

Klasse, dass sie auch Lomography teilen.
Mehr Infos über die Band erfahrt ihr auf www.metronomy.co.uk

geschrieben von fabo am 2011-12-22 in #News #music-video #flash #lomography #diana #blitz #metronomy #diana-kamera

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel