LomoTipster: Holga geht Baden

2

Unterwasser – Überwasser – Tausendsasser

Die Frogeye und LC-A+ Krab sind die einzig bekannten Lomographischen lo-fi Unterwasserungeheuer doch die unerschrockene Holga läßt das nicht auf sich Ruhen und taucht todesmutig unter.

UNTERWASSER HOLGA UND MEHRFACH- BELICHTUINGEN VON stouf

„Zuerst belichte den Film am Festland. Nimm ihn dann mit für eine weitere Belichtungsrunde unter Wasser….Gebäude und Menschen schwimmen durchs Bild…

Das paßt zur Regelverachtenden Holga und zeigt, daß man keine Hemmungen beim Lomographieren mit ihr haben darf. Vergiß nicht uns die Experimente mit deiner Mittelformatrebellin zu zeigen! Unsere Piggies lieben Rebellen!.

geschrieben von somapic am 2009-07-02 in #gear #tutorials #tipster #holga #tauchen #unterwasser

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

2 Kommentare

  1. analogkid
    analogkid ·

    Bild 11 ist sehr gut!!

  2. wolkenmaedchen
    wolkenmaedchen ·

    wie? man kann die holga einfach so unterwasser halten? ohne jeglichen schutz?

Mehr interessante Artikel