Gewinner: Wir haben ein Foto für die Kölner Visitenkarte

5

Wir haben euch gebeten eure schönsten Köln Fotos einzureichen, damit wir ein Foto für die Visitenkarte des Lomography Gallery Store Cologne wählen können. Gesagt, getan und wir haben nun einen Gewinner!

Foto von upic

Der Lomography Gallery Store Cologne hat nach einem Foto für seine Visitenkarte gesucht.
Gefragt war ein schönes Köln Foto welches die Stadt wiederspiegelt.
Wir sind nun unter all euren super Fotos fündig geworden. Die schöne Doppelbelichtung von upic wird schon bald unsere Visitenkarte zieren.
Glückwunsch! Dein Foto wird unseren feinen Store in Köln repräsentieren.

Hier eine Best-Of Galerie eurer schönsten Köln Fotos:

Fotos von bloemche, croco, gepo1303, keek66, kleeblatt, scorpie, spoeker, trashpilotin

Schaut doch mal bei uns vorbei.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-12 in #Wettbewerbe #lomography-gallery-store-cologne #wettbewerb #gewinner #cologne #visitenkartekoeln

5 Kommentare

  1. travel-club
    travel-club ·

    schönes bild, und et passt! :)

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    Wirklich toll!!

  3. bravebird
    bravebird ·

    Wow! Freut mich!

  4. gepo1303
    gepo1303 ·

    Upic, gut gemacht. Ich hätte aber auch gerne gewonnen!

  5. mephisto19
    mephisto19 ·

    sehr schoen!

Mehr interessante Artikel

  • Knallige Wandlungen: Teil Zwei

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-18 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Zwei

    Der Countdown läuft! Bald erscheint ein neues Lomography Produkt und wir haben noch einen Hinweis für euch! Was haben diese Farbwandlungen damit zu tun? Konzentriere dich auf die Töne und teilt uns eure Vermutungen mit!

    3
  • Die Gewinner des neuen Albums von Mile Me Deaf

    geschrieben von herrjensen am 2014-05-28 in #Wettbewerbe
    Die Gewinner des neuen Albums von Mile Me Deaf

    Mit unseren LomoAmigos Mile Me Deaf haben wir eure verrücktesten Fotos gesucht. Bilder die sich jeglichen Gesetzen entziehen und unsere Vorstellungen total auf den Kopf stellen. Ihr habt uns die abgefahrensten lomographischen Holographien oder auch holographische Lomographien geschickt und uns ist nach diesem Wettbewerb immer noch ganz schwindelig! Jetzt gibt es für euch erst mal was auf die Augen und für die zwei Gewinner bald was auf die Ohren!

    3
  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    7
  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • LomoAmigo: Tom Hyatt

    geschrieben von hannah_brown am 2014-09-05 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo: Tom Hyatt

    Wohnhaft ist er in London, doch ursprünglich ist Tom Hyatt aus Lancashire. Kürzlich durfte er einen Live Auftritt für die BBC aufnehmen. Wir haben ihm eine La Sardina gegeben und ihn gebeten seinen Weg des Ruhms festzuhalten.

  • Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-11-07 in #Wettbewerbe
    Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    Am 30. Oktober kam der Dokumentarfilm “Das Salz der Erde” ins Kino. Es ist kein Wunder, dass Lomographen sich auf die Premiere gefreut haben: Der Film ist eine Hommage an den weltberühmten brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado. Auch der Regisseur ist ein weltberühmter Filmemacher aus Düsseldorf – Wim Wenders. Anlässlich des Kinostarts wollten wir eure besten Naturfotografien sehen und tolle Preise vergeben! Jetzt möchten wir die Gewinner küren!

    9
  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Wettbewerb der besten Mittelformat-Fotos: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-10-10 in #Wettbewerbe
    Wettbewerb der besten Mittelformat-Fotos: Die Gewinner

    Quadratisch muss nicht sofort langweilig heißen! Ganz im Gegenteil: wir Lomographen wissen das bewährte und bezaubernde Mittelformat zu schätzen, ebenso wie zahlreiche Fotografen der Geschichte der bildenden Künste es tun. Wir wollten sehen, was passiert, wenn ihr eure Leidenschaft für das Mittelformat mit einer Diana, Holga, Lubitel, Belair oder anderen Kamera kombiniert! Jetzt kannst du die wunderschönen, quadratischen Fotos sehen, die uns besonders angesprochen haben!

    4
  • David Uzochukwu testet das Neue Lomography Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    David Uzochukwu testet das Neue Lomography Petzval Objektiv

    Gerade mal 15 Jahre jung und schon so talentiert. David Uzochukwu ist Schüler und Fotograf aus Brüssel, dessen Spezialität atemberaubende Porträts sind. Während eines Fotografie-Treffens in Bayern hat er uns gebeten, das Neue Petzval Objektiv ausprobieren zu dürfen. Natürlich haben wir "Ja!" gesagt. Schau dir die wunderschönen Fotos an, die er und andere Fotografen auf dem Event aufgenommen haben.

  • Reviews on Rewind: Kodak T-Max

    geschrieben von geegraphy am 2014-09-17 in #Reviews
    Reviews on Rewind: Kodak T-Max

    Die heutige Ausgabe des “Reviews on Rewind” ist einer großartigen Reihe professioneller Kodak Schwarz-/Weiß-Filmen gewidmet, dem T-Max. Um euch einen Hinweis zu geben: Ein Community-Mitglied hat einmal passend gesagt: T-Max steht für “To the Max!”

  • Shop News

    Verschenke analoge Liebe

    Verschenke analoge Liebe

    Du suchst das perfekte Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden? Kein Problem! Gutscheine für den Lomography Online-Shop gibt es in Beträgen von 10 EUR aufwärts.

  • Art Hunter Sardinas x Verena

    geschrieben von mindofmyra am 2014-10-18 in #People #LomoAmigos
    Art Hunter Sardinas x Verena

    Wir haben einige der angesagtesten Designer New Yorks darum gebeten, ihr Talent der La Sardina DIY zu widmen. Wir freuen uns, euch das Meisterwerk von Verena präsentieren zu können! Verena ist eine Illustratorin und Grafikdesignerin, die unter anderem an der Seite von "40 Days of Dating" mitwirkt.

  • Die beliebtesten Blogbeiträge im September aus Deutschland und Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-10-07 in #News
    Die beliebtesten Blogbeiträge im September aus Deutschland und Österreich

    Manchmal inspiriert uns die Fotografie so sehr, dass wir es uns nicht verkneifen können, noch etwas darüber zu schreiben. Eine Lösung dafür ist, die Worte in Blogbeiträge zu fassen, um der Community zu zeigen, was hinter den Fotos steckt. Die folgenden Lomographen haben genau das getan. Hier die beliebtesten Blogbeiträge im September aus Deutschland und Österreich.

    3
  • Art Hunter Sardinas x MGMT. Design

    geschrieben von mindofmyra am 2014-10-14 in #People #LomoAmigos
    Art Hunter Sardinas x MGMT. Design

    Wir haben einige der angesagtesten Designer New Yorks darum gebeten, ihr Talent der La Sardina DIY zu widmen. Wir freuen uns, euch das Meisterwerk von Olivia und Federico von MGMT. Design präsentieren zu können! MGMT. Design ist ein Studio für Graphikdesign mit Sitz in Brooklyn. Das Studio arbeitet mit der gerissenen Visualisierung von Daten für verschiedenste Projekte, von mehreren Zeitreisemethoden bis hin zur Technik ein Wildschwein zu töten.