Workshop Köln: Light Painting

2011-12-18 1

Wer mag ein bisschen mit Licht herumexperimentieren? Der sollte unbedingt zu unserem Light Painting Workshop kommen!

Von: suizidekid

Noch wird es schon ziemlich früh dunkel. Wir machen das Beste draus und unterweisen euch in der Kunst des Light Paintings. Zum Beispiel zaubern wir mit Hilfe von Licht Wörter, Figuren und noch mehr auf unsere Fotos. Schauen wir mal wie experimentierfreudig wir sind.

Freitag 20.01.2012 @ 17:00 Uhr – Workshop: Light Painting

Teilnehmerbeitrag: 10 € inkl. Leihkamera und 1 Film.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: peach0303

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Cologne an.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.cologne@lomography.com.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-18 in #News #event #workshop #cologne #light-painting #koeln #lomography #blitz #lc-a #woerter #schrift #licht #langzeitbelichtung #bilder #farben #worte #lomography-gallery-store-cologne

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel