Workshop Köln: 360° Köln

2011-12-18

Panoramaramarama! Mehr Panorama geht einfach nicht! Wir schnappen uns die Spinner und lassen sie kreisen!

Von: palkina

Wer hat Lust auf die weitesten Kölner Panoramen?! Die Spinner 360° macht’s möglich! Deshalb schnappen wir uns die Spinner und machen uns auf den Weg so viel Köln wie möglich in unseren Panoramen einzufangen.

Samstag 21.01.2012 @ 13:00 Uhr – Workshop: 360° Köln

Teilnehmerbeitrag: 15 € inkl. Leihkamera und 2 Filmen.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: elvismartinezsmith

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Cologne an.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.cologne@lomography.com.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-18 in #News #event #workshop #panorama #cologne #sprockets #360 #lomography #spinner-360 #lomography-gallery-store-cologne #koelnspinner

Mehr interessante Artikel

  • 25 Dinge, die sich in 25 Jahren Fotografie geändert haben

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-07-31 in #culture
    25 Dinge, die sich in 25 Jahren Fotografie geändert haben

    In den letzten 25 Jahren ist viel in der Fotografie passiert. Zu Lomographys 25tem Geburtstag wollen wir die Highlights, Trends und Problembereiche von 1992 bis heute Revue passieren lassen und uns ansehen, inwiefern sie diese Kunstform verändert und geformt haben.

    2017-07-31
  • Tipster: Setze deine Sofortbilder in Szene! (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-09-01 in #tutorials
    Tipster: Setze deine Sofortbilder in Szene! (Teil 1)

    Man muss die Sofortbildfotografie einfach lieben! Die Vorstellung, ein Bild in der Hand zu halten während der Entwicklungsprozess stattfindet, ist einfach unfassbar und spannend! Aber das ist nur der Anfang -- wenn sie fertig sind, geht der Spaß natürlich weiter!

    2017-09-01
  • Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    geschrieben von helmadee am 2017-05-03 in
    Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    LomoAmigo 007-0815-STYLER ist schon lange kein Fremdling mehr für uns. Trotzdem bekommen wir nicht genug von ihm. Diesesmal hat es ihn in die USA verschlagen. Und im Gepäck mit dabei hatte er unsere Lomo’Instant Automat Glass!

    2017-05-03 1
  • Shop News

    Eine vollautomatische Sofortbildkamera, die all deine kreativen Wünsche erfüllt!

    Eine vollautomatische Sofortbildkamera, die all deine kreativen Wünsche erfüllt!

    Klein und fein, aber völlig automatisch – mache optimal belichtete Aufnahmen und bleibe stets fokusssiert, jederzeit und überall mit der Lomo’Instant Automat South Beach Edition.

  • Lomo In-Depth: Erzählkunst in der Fotografie & die Rolle des Fotografen

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-07-08 in #culture
    Lomo In-Depth: Erzählkunst in der Fotografie & die Rolle des Fotografen

    Die soziale Landschaft verändert sich weiter und wird zusehend komplizierter. Die Fotografie ist heute mehr daran beteiligt, als je zuvor, da sie eine aktive Rolle in der Gesellschaft einnimmt. Wir beleuchten die Rolle der Fotografie und die der Fotografen als Teil der menschlichen Geschichte.

    2017-07-08 1
  • Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-10-04 in #culture
    Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    Oft ist es nicht so sehr der Fotograf, der seine Objekte in den Straßen findet. Manchmal scheint es, als wäre es die Stadt selbst, die sich uns in den Weg stellt und uns mit ihren Worten und Schildern anschreit sie zu fotografieren. Wir haben uns die mit der Lomo'Instant Square angesehen.

    2017-10-04
  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Ein Tag im "Mum's Not Home" und der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-09-06 in #people
    Ein Tag im "Mum's Not Home" und der Lomo'Instant Square

    Makui und Chow sind die Gründerinnen des Cafés "Mum's Not Home" in Hong Kong. Sie teilen dieselben Interessen und leben diese in ihrem Café gemeinsam aus - als wäre ihre Mutter nicht zu Hause. Erfahre hier mehr über die Geschichte hinter "Mum's not Home" und bewundere die Schnappschüsse, die die beiden mit unserer Lomo'Instant Square gemacht haben!

    2017-09-06
  • Mehrfachbelichtung mit der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-10-02 in #News
    Mehrfachbelichtung mit der Lomo'Instant Square

    Wir wollen immer mehr, mehr, mehr. Stimmt. Und zum Glück kann die neue Lomo'Instant Square, wie auch der Rest ihrer Lomo'Instant Familie Mehrfachbelichtung. Weil mehr eben oft doch mehr ist!

    2017-10-02
  • Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-15 in #people
    Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    Zum 25. Jubiläum von Lomography, haben wir junge Fotografen zusammengetrommelt und sie gebeten uns Einblicke in ihre Arbeit, die Zukunft der Fotografie, zu gewähren. Dieses Mal sehen wir uns die Straßenfotografie von Brendan Carroll aus Chicago an.

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    geschrieben von Patrice Baunov am 2017-01-23 in #News #places
    Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    Im Sommer zog es uns seit längerer Zeit mal wieder nach Bulgarien - genauer gesagt nach Ravda, einem Ort direkt am Schwarzen Meer gelegen -, denn ein Teil unserer Familie verbringt hier alljährlich ihren Sommerurlaub. Wir haben aber nicht nur faul am Strand gelegen und uns braun gebrannt, sondern uns dazu entschlossen dieses Mal etwas mehr auf ‚Entdecker-Tour‘ zu gehen.

    1
  • Lomo'Instant Square: Nostalgie mit Brian Bruno und Audrey Kitching

    geschrieben von Lomography am 2017-09-30 in #people
    Lomo'Instant Square: Nostalgie mit Brian Bruno und Audrey Kitching

    Fotograf Brian Bruno hat die Lomo'Instnat Square getestet und sich Künstlerin Audrey Kitching vor die Linse geholt. Danach haben wir uns mit den beiden zusammengesetzt und uns angehört, wie sie ihre erste Begegnung mit der Lomo'Instant Square empfunden haben.

    2017-09-30
  • Jonkersey und seine Holga: Wenn Schwarzweiß farbig wird

    geschrieben von mpflawer am 2017-04-19 in #people
    Jonkersey und seine Holga: Wenn Schwarzweiß farbig wird

    Jon, aka jonkersey, ist ein Mitglied der Community und bringt uns ein neues analoges Abenteuer. Wir entdeckten seine Bilder und seine handcolorierten Holga-Aufnahmen und wir konnten nicht anders, als ihn zu fragen wie er das gemacht hat und warum er nicht einfach einen Farbfilm genommen hat.

    2017-04-19