Workshop Köln: 360° Köln

Panoramaramarama! Mehr Panorama geht einfach nicht! Wir schnappen uns die Spinner und lassen sie kreisen!

Von: palkina

Wer hat Lust auf die weitesten Kölner Panoramen?! Die Spinner 360° macht’s möglich! Deshalb schnappen wir uns die Spinner und machen uns auf den Weg so viel Köln wie möglich in unseren Panoramen einzufangen.

Samstag 21.01.2012 @ 13:00 Uhr – Workshop: 360° Köln

Teilnehmerbeitrag: 15 € inkl. Leihkamera und 2 Filmen.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: elvismartinezsmith

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Cologne an.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.cologne@lomography.com.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-18 in #Events #lomography-gallery-store-cologne #workshop #spinner-360 #panorama #360 #lomography #sprockets #cologne #koelnspinner

Mehr interessante Artikel

  • Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-08 in #Lifestyle
    Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    Es ist Zeit sich vom Winter zu verabschieden! Zumindest für ein paar Minuten. Wir haben erneut das Internet durchstöbert und sind dabei auf Fotoblogger Gambajo gestoßen, der das Neue Petzval Objektiv auf seiner Seite vorstellte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn nach seinen Eindrücken zum Objektiv zu befragen und bekamen obendrauf noch eine kleine sommerliche Bilderserie mit Wirbeleffekt.

    1
  • Lomo'Instant LomoAmigo: Fanni von PonyDanceClyde

    geschrieben von zonderbar am 2015-01-20 in #People #LomoAmigos
    Lomo'Instant LomoAmigo: Fanni von PonyDanceClyde

    Wenn Fanni ihre Energie nicht bereits Vollzeit in ihren Job als Kommunikations-Beraterin steckt, schreibt sie leidenschaftlich gerne für ihren Blog PonyDanceClyde, um uns an ihren abenteuerlichen Reisen teilhaben zu lassen, oder uns mit ihrem Gespür für Mode, Design und Musik zu inspirieren. Kürzlich testete sie für ein paar Wochen die neue Lomo'Instant Kamera und wir sind schon ganz gespannt, was sie über ihre analoge Sofortbild-Erfahrung zu berichten hat.

  • Auf eine Rolle mit Aguillem

    geschrieben von hembot am 2014-07-16 in #Lifestyle
    Auf eine Rolle mit Aguillem

    Allan, aka aguillem, liebt es einfach, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wenn es um Filme, Kaleidoskope und neue Kamera-Designs geht. Erfahrt hier mehr über diesen Meister!

  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Triff Christopher Logan, Lomographys Sonderkorrespondenten für die NY Fashion Week

    geschrieben von antoniocastello am 2014-10-15 in #People #LomoAmigos
    Triff Christopher Logan, Lomographys Sonderkorrespondenten für die NY Fashion Week

    Ein Teil der "Fashion Week" zu sein ist nicht so einfach. Man muss hochrangige Persönlichkeiten kennen und tonnenweise E-Mails schreiben, um es auf die Liste der "Fashion Week" zu schaffen. Als Christopher mit der Idee zu Lomography kam, unser offizieller Korrespondent zu sein (und uns sein erstaunliches Fashion-Portfolio zeigte), waren wir mehr als begeistert, mit ihm zusammen arbeiten zu können.

  • Zeig her was du hast: Die Photo Collections bei Lomography

    geschrieben von dopa am 2014-07-17 in #Gear #Tipster
    Zeig her was du hast: Die Photo Collections bei Lomography

    Die eigenen Bilder anderen zu zeigen und sich die Bilder anderer anzusehen ist einer der Eckpfeiler der Lomographie. Mit den “Collections” geht dies besonders gut. Du kennst die “Collections” gar nicht? Lies weiter und ich zeige sie dir.

    5
  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Jessica Barthel

    geschrieben von zonderbar am 2015-01-22 in #People #Lifestyle
    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Jessica Barthel

    In dieser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchten und begeisterten Film-Fotografen 5 Fragen, die uns einen Einblick in ihre analoge Leidenschaft geben. Natürlich dürfen dabei Fotos nicht fehlen! Dieses Mal stand uns Jessica Barthel Rede und Antwort, deren Lomo'Instant Bilder wir bereits im Magazin bewundern durften. Lies weiter, um mehr über die Fotografin zu erfahren, deren Heimat zwischen München und New York liegt.

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Lomopedia: Graflex Crown Graphic

    geschrieben von cheeo am 2014-07-27 in #Reviews
    Lomopedia: Graflex Crown Graphic

    In dieser Folge der Lomopedia geht es um die klassische Graflex Crown Graphic. Folge uns ins Gebiet der Großformate und erfahre mehr über diese wundervolle Kamera!

  • September Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    geschrieben von lomographyberlin am 2014-09-04 in #Events
    September Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    Im September erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin an vier Wochenenden neue Oktomat, Sprocket Rocket, Diana F+ und Spinner 360° Workshops. Trete ein in die Welt der analogen Fotografie!

  • Mai Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-01 in #World #News #Events
    Mai Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im Mai erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin an den folgenden Wochenenden interessante Diana F+, Diana Mini, La Sardina und Spinner 360 Workshops.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • März Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-07 in #Gear #Events
    März Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im März erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin an den folgenden Wochenenden interessante Diana F+, Spinner 360, Diana Mini und Fisheye No.2 Workshops.

  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Rüdiger Beckmann

    geschrieben von herrjensen am 2014-06-24 in #Lifestyle
    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Rüdiger Beckmann

    In unser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchte Film-Fotografen vor und lassen uns einen Einblick in ihre analogen Leidenschaften geben. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen. Dieses mal haben wir 5 Fragen nach Hamburg, zu Rüdiger Beckmann, geschickt. Zurück kamen 5 Antworten und die Erkenntnis, dass eine Actionsampler selbst nach einem Sturz in die Elbe, immer noch Fotos machen kann.

  • Das Lomo LC-A-bis-Z: H für ‘Hangover’

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-22 in #News
    Das Lomo LC-A-bis-Z: H für ‘Hangover’

    ‘Hangover’ heißt in diesem Fall nicht, dass du mehrere Liter Bier oder Gläser voll Whiskey trinken sollst. Das Lomo LC-A-bis-Z meint damit, dass wir uns einfach mal hängen lassen sollen, und unsere Motive auch mal von oben, oder aus einer höheren Perspektive, fotografieren können.