Workshop Köln: 360° Köln

2011-12-18

Panoramaramarama! Mehr Panorama geht einfach nicht! Wir schnappen uns die Spinner und lassen sie kreisen!

Von: palkina

Wer hat Lust auf die weitesten Kölner Panoramen?! Die Spinner 360° macht’s möglich! Deshalb schnappen wir uns die Spinner und machen uns auf den Weg so viel Köln wie möglich in unseren Panoramen einzufangen.

Samstag 21.01.2012 @ 13:00 Uhr – Workshop: 360° Köln

Teilnehmerbeitrag: 15 € inkl. Leihkamera und 2 Filmen.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: elvismartinezsmith

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Cologne an.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.cologne@lomography.com.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-18 in #News #event #workshop #panorama #cologne #sprockets #360 #lomography #spinner-360 #lomography-gallery-store-cologne #koelnspinner

Mehr interessante Artikel

  • Inspirierende und wagemutige Frauen in der zeitgenössischen Fotografie (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-03-08 in #people
    Inspirierende und wagemutige Frauen in der zeitgenössischen Fotografie (Teil 1)

    Wir lieben hervorragende Fotos so sehr wie jeder Andere, doch unser einmaliger Blickwinkel führt uns direkt zu diesem Beitrag. Über wen sollte die Welt mehr erfahren? Wer hat unsere Vorstellung von Schönheit, Sexualität und Kreativität aufgerüttelt? Diese Frage füllt unsere Notizblöcke und unsere Liste von Fotografen ist ziemlich lang. Für den Internationalen Weltfrauentag 2016 reduzieren wir diese Liste auf unsere derzeitigen Favoritinnen, Fotografinnen, die sich in keine Schublade stecken lassen (auch nicht die, die wir ihnen geben) und der Welt zeigen, wie sie sie sehen.

    2016-03-08
  • 7 Farbnegativ-Filme für angehende Fotonarren

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-03-16 in #gear
    7 Farbnegativ-Filme für angehende Fotonarren

    So viele Filme und so wenig Zeit. Möchtest du anfangen, auf Film zu fotografieren, weißt aber nicht, welche Rolle du dir schnappen sollst? Wir ersparen dir die Mühe, indem wir ein paar Farbnegativ-Filme vorstellen, die du mal probieren solltest.

    2016-03-16 1
  • Jeder Moment zählt: Das neue Lomography Mystery Produkt Teil 4

    geschrieben von Lomography am 2016-08-30 in #gear #News

    Es ist bald soweit, in Kürze wirst du herausfinden, worum es bei unserem neuen Mystery Produkt wirklich geht. Doch für alle, die es einfach nicht mehr abwarten können, gibt es hier einen letzten Hinweis...

  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • «Sorry for the Interaction» – ein Wochende mit MashupLoop

    geschrieben von Patrice Baunov am 2016-03-13 in #people
    «Sorry for the Interaction» – ein Wochende mit MashupLoop

    Auf dem Alexanderplatz in Berlin haben wir die talentierten und energiegeladenen Jungs von MashupLoop aus Italien getroffen. Kurzerhand haben wir uns entschlossen sie für das Wochenende fotografisch zu begleiten – eine mehr als interessante Erfahrung. Das Ergebnis sind viele Bilder, einige Videos und neue Freundschaften

    2016-03-13 4
  • Kamila K Stanley: Was ist in deiner Tasche?

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-07-15 in #people
    Kamila K Stanley: Was ist in deiner Tasche?

    Den Inhalt der eigenen Tasche zu offenbaren ist als offenbare man die tiefsten Geheimnisse der eigenen Seele. Doch Fotografin und Künstlerin Kamila K Stanley schien dies nicht besonders zu kümmern, als wir sie gebeten haben, uns ihre unabdingbaren Gegenstände zu zeigen.

    2016-07-15
  • Die Geschichte eines Negativs

    geschrieben von vicuna am 2016-05-20 in #places
    Die Geschichte eines Negativs

    Das hier ist die Geschichte eines Negativs und die Erinnerung an geliebte Menschen, die nicht mehr bei uns sind. Sie sind jedoch noch immer bei uns durch einen alten analogen Celluloid-Film. Es ist die emotionale Macht der analogen Fotografie, die ewig hält.

    2016-05-20 1
  • Shop News

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Die Lomo'Instant Mumbai ist inspiriert von der goldenen Metropole Indiens voller beeindruckender Architektur und geschäftiger Basare.

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

  • Lucas Simões: Geometrie und Faszination

    geschrieben von michellymatias am 2016-05-22 in #people
    Lucas Simões: Geometrie und Faszination

    Simões’ Arbeiten zeigen gewöhnliche Objekte, die auf eine Art modifiziert und transformiert werden, so dass man sie fast nicht mehr erkennt. Dadurch sieht man alles auf eine andere Weise.

    2016-05-22 1
  • Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    geschrieben von Patrice Baunov am 2017-01-23 in #News #places
    Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    Im Sommer zog es uns seit längerer Zeit mal wieder nach Bulgarien - genauer gesagt nach Ravda, einem Ort direkt am Schwarzen Meer gelegen -, denn ein Teil unserer Familie verbringt hier alljährlich ihren Sommerurlaub. Wir haben aber nicht nur faul am Strand gelegen und uns braun gebrannt, sondern uns dazu entschlossen dieses Mal etwas mehr auf ‚Entdecker-Tour‘ zu gehen.

    2017-01-23 1
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Screensaver-Taugliche Non-Flora und Fauna Makro-Fotos

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-03-18 in
    Screensaver-Taugliche Non-Flora und Fauna Makro-Fotos

    Vergiss die Blumen und die Käfer auf Blättern, wir haben eine alternative Kollektion 'nicht-lebender' Makrofotografien zusammengestellt.

    2016-03-18
  • Die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens – Jetzt Auf Kickstarter Erhältlich

    geschrieben von Lomography am 2016-04-06 in #News #Videos #gear
    Die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens – Jetzt Auf Kickstarter Erhältlich

    Voller Stolz sind wir heute zurück auf Kickstarter und präsentieren die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens. Wir haben uns von dem Design des weltweit ersten fotografischen Objektivs inspirieren lassen und mit der Daguerreotype Achromat Art Lens ein vielseitiges Objektiv geschaffen, das eine träumerischen Ästhetik zu neuem Leben erweckt.

    2016-04-06
  • Triff die TEN AND ONE Jury: Camille Rouzaud

    geschrieben von Lomography am 2016-11-25 in #people
    Triff die TEN AND ONE Jury: Camille Rouzaud

    Wir freuen uns, euch Camille Rouzaud, Fotografin und schaffende Künstlerin aus New York, vorstellen zu dürfen. Neben der Fotografie liebt sie es zu Filmen und die Street-Culture, die ihre Werke so besonders macht, zu entdecken.