Workshop Köln: 360° Köln

2011-12-18

Panoramaramarama! Mehr Panorama geht einfach nicht! Wir schnappen uns die Spinner und lassen sie kreisen!

Von: palkina

Wer hat Lust auf die weitesten Kölner Panoramen?! Die Spinner 360° macht’s möglich! Deshalb schnappen wir uns die Spinner und machen uns auf den Weg so viel Köln wie möglich in unseren Panoramen einzufangen.

Samstag 21.01.2012 @ 13:00 Uhr – Workshop: 360° Köln

Teilnehmerbeitrag: 15 € inkl. Leihkamera und 2 Filmen.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: elvismartinezsmith

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Cologne an.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.cologne@lomography.com.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

geschrieben von spoeker am 2011-12-18 in #News #event #workshop #panorama #cologne #sprockets #360 #lomography #spinner-360 #lomography-gallery-store-cologne #koelnspinner

Mehr interessante Artikel

  • Jeder Moment zählt: Das neue Lomography Mystery Produkt Teil 4

    geschrieben von Lomography am 2016-08-30 in #gear #News

    Es ist bald soweit, in Kürze wirst du herausfinden, worum es bei unserem neuen Mystery Produkt wirklich geht. Doch für alle, die es einfach nicht mehr abwarten können, gibt es hier einen letzten Hinweis...

    2016-08-30
  • Kamila K Stanley: Was ist in deiner Tasche?

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-07-15 in #people
    Kamila K Stanley: Was ist in deiner Tasche?

    Den Inhalt der eigenen Tasche zu offenbaren ist als offenbare man die tiefsten Geheimnisse der eigenen Seele. Doch Fotografin und Künstlerin Kamila K Stanley schien dies nicht besonders zu kümmern, als wir sie gebeten haben, uns ihre unabdingbaren Gegenstände zu zeigen.

  • Die Geschichte eines Negativs

    geschrieben von vicuna am 2016-05-20 in #places
    Die Geschichte eines Negativs

    Das hier ist die Geschichte eines Negativs und die Erinnerung an geliebte Menschen, die nicht mehr bei uns sind. Sie sind jedoch noch immer bei uns durch einen alten analogen Celluloid-Film. Es ist die emotionale Macht der analogen Fotografie, die ewig hält.

    2016-05-20 1
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

  • Lucas Simões: Geometrie und Faszination

    geschrieben von michellymatias am 2016-05-22 in #people
    Lucas Simões: Geometrie und Faszination

    Simões’ Arbeiten zeigen gewöhnliche Objekte, die auf eine Art modifiziert und transformiert werden, so dass man sie fast nicht mehr erkennt. Dadurch sieht man alles auf eine andere Weise.

    2016-05-22 1
  • Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    geschrieben von Patrice Baunov am 2017-01-23 in #News #places
    Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    Im Sommer zog es uns seit längerer Zeit mal wieder nach Bulgarien - genauer gesagt nach Ravda, einem Ort direkt am Schwarzen Meer gelegen -, denn ein Teil unserer Familie verbringt hier alljährlich ihren Sommerurlaub. Wir haben aber nicht nur faul am Strand gelegen und uns braun gebrannt, sondern uns dazu entschlossen dieses Mal etwas mehr auf ‚Entdecker-Tour‘ zu gehen.

    1
  • Shop News

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Die Lomo'Instant Mumbai ist inspiriert von der goldenen Metropole Indiens voller beeindruckender Architektur und geschäftiger Basare.

  • Jonkersey und seine Holga: Wenn Schwarzweiß farbig wird

    geschrieben von mpflawer am 2017-04-19 in #people
    Jonkersey und seine Holga: Wenn Schwarzweiß farbig wird

    Jon, aka jonkersey, ist ein Mitglied der Community und bringt uns ein neues analoges Abenteuer. Wir entdeckten seine Bilder und seine handcolorierten Holga-Aufnahmen und wir konnten nicht anders, als ihn zu fragen wie er das gemacht hat und warum er nicht einfach einen Farbfilm genommen hat.

    2017-04-19
  • Triff die TEN AND ONE Jury: Camille Rouzaud

    geschrieben von Lomography am 2016-11-25 in #people
    Triff die TEN AND ONE Jury: Camille Rouzaud

    Wir freuen uns, euch Camille Rouzaud, Fotografin und schaffende Künstlerin aus New York, vorstellen zu dürfen. Neben der Fotografie liebt sie es zu Filmen und die Street-Culture, die ihre Werke so besonders macht, zu entdecken.

  • Die Lomo LC-A Kameras Über die Jahre

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-06-18 in #gear
    Die Lomo LC-A Kameras Über die Jahre

    Unsere geliebte Lomo LC-A Kamera wird dieses Jahr 32! Über die Jahre haben wir diese klassische Kompaktkamera in vielen Farben und Designs erlebt. Doch nicht nur die Looks haben viel durchgemacht; auch die Geschichte dieser Kamera kann sich sehen lassen.

    2016-06-18
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    geschrieben von Lomography am 2016-08-31 in #gear #News #Videos
    Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    Es ist endlich soweit! Wir sind zurück auf Kickstarter und präsentieren euch eine Sofortbildkamera wie es sie noch nie gegeben hat. Vollautomatisch, voller kreativer Features und leicht un der Handhabung: die Lomo'Instant Automat passt die Belichtung automatisch an, für perfekt belichtete Bilder sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

    2016-08-31 1
  • Professionelles Light Painting: Ein Interview mit den Pixelstick Amigos von Zolaq

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-05-18 in #people
    Professionelles Light Painting: Ein Interview mit den Pixelstick Amigos von Zolaq

    "Lightpainting hat etwas Magisches an sich. Wir können einem realen Raum – den wir sehen, berühren und betreten können – etwas Surreales, fast Nicht-Reales hinzufügen." Die beiden professionellen Light Painter Jenja Ospanov und Olaf Schieche von Zolaq nehmen uns mit in die faszinierende Welt der Lichtmalerei.

    2016-05-18
  • Elegia: Selbst-Portrait-Akte und Experimente mit der Lomo'instant Wide

    geschrieben von lomographysoholondon am 2016-06-21 in #News
    Elegia: Selbst-Portrait-Akte und Experimente mit der Lomo'instant Wide

    Elegia aus Manchester ist eine autodidaktische Fotografin, die analoge Prozesse und verschiedene Materialmixe nutzt, um taktile und malerische Bilder zu erschaffen. Wir haben ihr eine Lomo'instant Wide geschickt und sie hat ein paar erstaunliche Doppelbelichtungen und Collage-Experimente damit gemacht.

    2016-06-21